Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(04.09.2012, 18:30)M.J. schrieb: Ist aber so. Tobi war gegen Bielefeld im Stadion, entschied sich aber gegen RWE...

Ist er zufällig mit dir verwandt?
@Combo: Schau dir mal die beiden Beiträge vor dir an. Lachen7
(04.09.2012, 19:57)stroh schrieb: @Combo: Schau dir mal die beiden Beiträge vor dir an. Lachen7

Mein das da wieder der berühmt ,berûchtigte Sparfuchs am Start war...

*Gääähhhhnnnn*... Schlafen
(04.09.2012, 20:05)Combo schrieb: Mein das da wieder der berühmt ,berûchtigte Sparfuchs am Start war...
Man kann ja nun wirklich nicht jeden verpflichten.Lachen7
trotzdem hätter er uns gut getan zwinker
http://www.transfermarkt.de/de/alexandru...13865.html

er ist jetzt auch weg danke schön
(05.09.2012, 21:11)rweboygera schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/alexandru...13865.html

er ist jetzt auch weg danke schön

http://www.transfermarkt.de/de/javi-mart...44017.html

er ist jetzt auch weg danke schön
...und ManCity baggert auch schon an CR7 - also wenn wir uns nicht beeilen, dann geht der uns auch durch die Lappen...
Wenn der Preußer sogar festgestellt hat , dass auf 3 Positionen Handlungsbedarf besteht , müsste sich langsam mal was tun , ich habe aber den Eindruck beim RWE ruhen sich alle auf dem 5:0 gegen einen wirklich unterklassigen Gegner aus , also kommt mal in die Gänge Träubchen !!
Wenn ich den heutigen TA Bericht richtig interpretiere, stellen sich folgende Fragen:
Gibt es überhaupt ein konzeptionelles Vorgehen bei der Trainersuche , die interessanten Trainer sind schon wieder kein Thema und alte Namen werden wieder ins Spiel gebracht! Da könnte man auch mit Sakko verhandeln!
Warum sagt der AR das Geld für neue Spieler da ist und nun ist doch alles mit der Verpflichtung von Jens Möckel ausgereizt ?
Es hieß doch eine Offensivkraft soll verpflichtet werden und was passiert ....alles nur heiße Luft!
Im Endeffekt stellt sich die Frage, was für Erfolge hat uns bisher die Arbeit des Herren Traub gebracht?
Hier kann man nur mit den Kopf schütteln... ein Vorgehen
mit einer klare Linie sieht anders aus!
Vieleicht hat die TA falsch recherchiert und es wird alles gut!
Mann O Mann ist das Chaotisch !

Genau meine Meinung ! Winken1
Stürmer Morabit sauer über verwehrte Freigabe

Zitat:"Zum dritten Mal hat mir der Verein den Wechsel zu einem Zweitligisten verwehrt", beklagt der Angreifer und bestätigt das Interesse des VfR Aalen kurz vor der Transferperiode. Der Zweitliga-Aufsteiger, der sich bereits Marcel Reichwein geangelt hatte, war nach dem Erlös von drei Millionen Euro für Kevin Kampl (Salzburg) bereit, 400.000 Euro für Morabit zu zahlen.

Ob das eine kluge Entscheidung war? Mit 400.000 € (+ gespartes Gehalt von Morabit) hätte man die komplette Offensive mit drei oder vier quallitativ guten Neuzugängen runderneuern können. Klar ist Morabit im Moment der überragende Mann beim RWE, aber was ist z.B. mit dem Verletzungsrisiko? Schnelle Leute und gute Techniker kriegen häufig ganz schön was auf die Socken. Eine schwerere Verletzung und wir haben 400.000 Euro zum Fenster rausgeblasen und stehen noch dazu ohne unseren einzigen guten Stürmer da. Ein extrem riskante Entscheidung! Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so richtig glücklich darüber.
was hat man aber von 400.000 wenn man dann keinen Ersatz bekommt? wenn das kurz vor ende das Transferperiode war, z.b. Mittwoch oder Donnerstag. was hätte denn uns versichert das man in ein oder zwei tagen noch einen oder gar mehrere gute Spieler bekommt die uns auch helfen?

wenn man sieht wie lange man sich bei rwe in letzter Zeit immer Zeit nimmt um eine Entscheidung zu fällen. dann hätte man am ende auch ohne Neuzugang dastehen können und dann? dann wäre das Geschrei groß wie kann man den besten verkaufen und keinen Ersatz holen.
Ich finde es verdammt schäbig das man mitten in der Saison Spieler umwerben darf. Der DfB sollte die Transferzeiten überdenken. Achja, DfB und denken, da war ja was...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.472 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste