Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
klemen lavric steht aufm wunschzettel? da brauchter aber echt einen großzügigen sponsor.
Wo hast du denn jetzt diesen Namen her ?
wurde mir vorhin durch das heizungsrohr geflüstert.
Thor Heizungsrohr ? Pfeifen
jepp. die telenummer von denen habsch von IMG...
(30.08.2012, 12:17)Dresdner schrieb: wurde mir vorhin durch das heizungsrohr geflüstert.

Danke für die aufschlussreiche Antwort.

(30.08.2012, 12:13)Dresdner schrieb: klemen lavric steht aufm wunschzettel? da brauchter aber echt einen großzügigen sponsor.

Wieso??
Ein 31jähriger vereinsloser Spieler, welcher zuvor nicht unbedingt in Topform bzw. bei einem Topverein gewesen ist -> sooo viel wird er nicht verlangen können...
Interessanter ist wohl, wenn er dem KSC nicht mehr helfen konnte - hilft er uns???
Lavric lebt doch nur noch von seinem Namen. Also ich wäre skeptisch, ob man ihn holen sollte. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass wir auch eher einen OM bräuchten. Gerrit Müller war ja mal hier zum Probetraining. Schade, aber jetzt spielt er in Heidenheim.
Laut Kölner Express ist wohl Erfurt an Alexandru Ionita dran.

http://www.express.de/fc-koeln/sturm-not...13360.html


http://www.transfermarkt.de/de/alexandru...13865.html
Noch sind es knapp 20 Stunden. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich da noch was tut.
Kölner Kumpel schreit schon: Skandalnudel und Dauerverletzt. Würde dann ja wieder super passen! zwinker
Trotzdem interessant, das man auf den Rumänen aufmerksam geworden ist.
Hat da nicht mal vor langer Zeit jemand von uns bei den hospitiert und wollten dann die Kontakte enger verknüpfen?
Laut Transferliste könnte einer diese Leute heute noch zu uns wechseln. Also wenn heute einer kommt dann einer von denen. Die ohne Vertrag mal ausgenommen.

Kargbo, Abu Bakarr: Hertha
Timm, Christian: KSC
Bigalke, Sascha: U.haching
Ionita, Alexandru: Köln

(31.08.2012, 14:31)borxschi schrieb: Laut Transferliste könnte einer diese Leute heute noch zu uns wechseln. Also wenn heute einer kommt dann einer von denen. Die ohne Vertrag mal ausgenommen.

Kargbo, Abu Bakarr: Hertha
Timm, Christian: KSC
Bigalke, Sascha: U.haching
Ionita, Alexandru: Köln

Bigalke leider nicht, der geht zu Köln


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste