Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Habe mir gerade das Video von RR zur Entlassung von S.E. angesehen, und ich bekomme schon wieder Angst wenn ich die Aussage eines RR höre bezüglich Neuverpflichtungen. Im Verein gibt es genügend Fachkompetenz um zu Erkennen was man noch für einen Spieler bräuchte. Einen Stürmer wollen Sie noch Verpflichten. Wenn ich das höre, glaube Ich langsam die haben gar keine Ahnung mehr. Bei uns happert es vorallem auf den Außenbahnen, wir haben weder Außenverteidiger noch MF. Im Sturm sind wir gar nicht mal so Schlecht aufgestellt, wenn man die Spieler mal da einsätzen würde wo Sie am effektivsten sind und Sie sich "wohlfühlen". Ein DD und Smail Morabit waren für mich unsere beiden Stürmer für diese Saison. Aber dadurch das Filinger sich wieder verletzte musste DD wieder nach außen, aber da gehört er nicht hin, so wie eigentlich auch alle anderen Spieler des aktuellen Kader´s, welche derzeit auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Was verspricht man sich jetzt von einem Stürmer, die Probleme bleiben wir haben keine Außenspieler und die Stürmer verhungern vorn. In so einer Mannschaft würde nicht mal ein Albert Bunjaku auf 10 Tore die Saison kommen. Für mich war die gesamte Zusammenstellung der Mannschaft ein einziger Fehlgriff. Und da war meiner Meinung nach nicht der Trainer Schuld. Könnte mir gut Vorstellen das er andere Spieler holen wollte, aber RR nein sagte. Jetzt haben wir die Bescherung statt gleich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und dem Trainer eine anständige Mannschaft hinzustellen hat man wieder einmal gesparrt und gibt das Geld jetzt doppelt und dreifach aus.(neuer Trainer und Spieler). Und das nachdem RR vor 2.Jahrern sagte dieses Jahr greifen wir oben an. Da komme ich mir langsam als Fan verarscht vor, wenn ich jedes mal von der selben Person irgend welche Märchen erzählt bekomme und man nicht in der Lage ist eine Mannschaft zusammen zuhalten und kontinuierlich auf eine Sicht von 2 Jahre zu verstärken (siehe Braunschweig) die machen das jetzt schon seit 5 Jahren so und den Erfolg sieht man. So das soll dann auch erstmal reichen genug aufgeregt, zum Abschluss noch ein Wort, solange ein RR in Erfurt ist wird Rot-Weiss niemals 2.Liga spielen.
Jetzt einen Stürmer holen zu wollen finde ich auch Quatsch. Der wird auch keine Tore schießen, wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt. Sowohl auf den Außen als auch im Zentrum hapert es da am meisten. Ich glaube selbst ein Tunjic wäre gar nicht so schlecht wenn er ein paar ordentliche Pässe und Flanken bekommen würde.
(26.08.2012, 18:14)Mirco0508 schrieb: Habe mir gerade das Video von RR zur Entlassung von S.E. angesehen, und ich bekomme schon wieder Angst wenn ich die Aussage eines RR höre bezüglich Neuverpflichtungen. Im Verein gibt es genügend Fachkompetenz um zu Erkennen was man noch für einen Spieler bräuchte. Einen Stürmer wollen Sie noch Verpflichten. Wenn ich das höre, glaube Ich langsam die haben gar keine Ahnung mehr. Bei uns happert es vorallem auf den Außenbahnen, wir haben weder Außenverteidiger noch MF. Im Sturm sind wir gar nicht mal so Schlecht aufgestellt, wenn man die Spieler mal da einsätzen würde wo Sie am effektivsten sind und Sie sich "wohlfühlen". Ein DD und Smail Morabit waren für mich unsere beiden Stürmer für diese Saison. Aber dadurch das Filinger sich wieder verletzte musste DD wieder nach außen, aber da gehört er nicht hin, so wie eigentlich auch alle anderen Spieler des aktuellen Kader´s, welche derzeit auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Was verspricht man sich jetzt von einem Stürmer, die Probleme bleiben wir haben keine Außenspieler und die Stürmer verhungern vorn. In so einer Mannschaft würde nicht mal ein Albert Bunjaku auf 10 Tore die Saison kommen. Für mich war die gesamte Zusammenstellung der Mannschaft ein einziger Fehlgriff. Und da war meiner Meinung nach nicht der Trainer Schuld. Könnte mir gut Vorstellen das er andere Spieler holen wollte, aber RR nein sagte. Jetzt haben wir die Bescherung statt gleich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und dem Trainer eine anständige Mannschaft hinzustellen hat man wieder einmal gesparrt und gibt das Geld jetzt doppelt und dreifach aus.(neuer Trainer und Spieler). Und das nachdem RR vor 2.Jahrern sagte dieses Jahr greifen wir oben an. Da komme ich mir langsam als Fan verarscht vor, wenn ich jedes mal von der selben Person irgend welche Märchen erzählt bekomme und man nicht in der Lage ist eine Mannschaft zusammen zuhalten und kontinuierlich auf eine Sicht von 2 Jahre zu verstärken (siehe Braunschweig) die machen das jetzt schon seit 5 Jahren so und den Erfolg sieht man. So das soll dann auch erstmal reichen genug aufgeregt, zum Abschluss noch ein Wort, solange ein RR in Erfurt ist wird Rot-Weiss niemals 2.Liga spielen.
Winken1Winken1Winken1
Finde auch, dass wir nicht unbedingt einen neuen Stürmer brauchen.
Wie sollen die Tore schießen, wenn sie zum Teil allein nach vorne stürmen und maximal einer noch mitläuft?
Wie will man da Druck beim Gegner aufbauen?
Vielmehr erinner ich mich an das Kurzpassspiel, an das Pressing bereits ab der Mittellinie.
Wenn so gespielt wurde, dann meistens attraktiv und auch erfoglreich.
wenns nach tom bertram geht, dann braucht ihr gar keine neuen spieler mehr, denn:
Zitat:Die Krise aber will sich keiner eingestehen. «Die Mannschaft lebt. Sie holt immer alles aus sich raus», versicherte etwa Verteidiger Tom Bertram.


wie heißt es doch immer: "einsicht ist der erste weg der besserung."
(27.08.2012, 13:44)Dresdner schrieb: wenns nach tom bertram geht, dann braucht ihr gar keine neuen spieler mehr, denn:


wie heißt es doch immer: "einsicht ist der erste weg der besserung."

Das schlimme oder für mich beängstigende ist ja, wenn das wirklich ALLES ist was sie derzeit im Stande sind raus holen.... dann seh ich echt schwarz.....
genau so meinte ich das auch.
"Hauptsache, die Frisur sitzt" - sagt man da doch immer...
...wenn man schon verliert, dann sollte man zumindest gut aussehen ^^
(27.08.2012, 14:47)Tobey schrieb: ...wenn man schon verliert, dann sollte man zumindest gut aussehen ^^

Aaaah nee.
Da war mir trotz Niederlage ein Peter Disztl lieber!
[QUOTE='Dresdner' pid='318766' dateline='1346067851']wenns nach tom bertram geht, dann braucht ihr gar keine neuen spieler mehr, denn:


Der sollte mal sowas einem Ede Geyer ins Gesicht sagen, nach 2-14 Toren und einem Punkt!
wir brauchen keine neuen spieler mehr
emmerling ist doch weg...Wut4Wut4Wut4Wut4
(27.08.2012, 15:51)Combo schrieb: wir brauchen keine neuen spieler mehr
emmerling ist doch weg...Wut4Wut4Wut4Wut4

Hör off zu bocken!
ich bock nicht
das ein trainer der aus 6 spielen 1 point holt gehen muss ist nix spektakuläres und auch nachzuvollziehen
aber das die das meiner meinung haben mehr zu verantwortende so tun als ist alles richtig(siehe auch erklärung vor 2 wochen) das ist für mich die frechheit
werd am samstag auf tribüne n lied anpfeiffen und mal schauen obs ``freunde`` findet und der chor grösser wird
der fisch stinkt vom kopf und das gewaltig
aber es ist schon so, SE hat vor der Saison auf eine gesunde (!) Mischung aus Erfahrung und Nachwuchs gesetzt und wurde zurück gepfiffen. Nun hat die Vorgabe des Vorstandes keinen (bzw.nur einen) Punkt gebracht. Wer hat den nun Schuld???? Doch nicht der Trainer, oder ??? Die Truppe funktoniert so einfach nicht, dass müssen sich doch alle Kritiker nun eingestehen, macht man ja auch, oder weshalb will man noch neue Leute holen? Sicher keine A-Junioren! Allerdings muss man nach dem letzten Spiel auch eingestehen - der beste Spieler auf dem Platz war mit Möhwald wohl ein A-Junior. Oder?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste