Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(20.07.2012, 22:53)Trici schrieb: Och-ich kann Dir jedenfalls schon mal vorhersagen, wie sie sicher nicht ausgeht Pfeifen ...mit den ersten drei Plätzen der Tabelle haben wir höchstwahrscheinlich nix zu tun...
Das möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht orkalen - aber für mein Empfinden ist unser Kader schon verdammt dünn und zu durchschnittlich besetzt!
An vielen Positionen stehen nur ehem. A-Junioren als BackUp bereit - ob das über eine solch lange Saison hin reicht??
Persönlich hoffe ich darauf, dass man einen flotten Start hinlegt, in dem man die öfters zu erlebenden Startschwierigkeiten der Absteiger und 2.Mannschaften ausnutzt - und sich dann in die Saison reinbeißt!
Und hoffentlich nicht wieder von einem Stinkstiefel das Mannschaftsgefüge torpedieren lassen!!
Daher kann ich weder die Reputation von Jovanovic, noch die Wahl von Reddig als Kapitän wirklich nachvollziehen...
Da braucht es in meinen Augen eine autoritärere Person...
Aber warten wir ab - persönlich freue ich mich auf eine neue Saison mit vielen tollen Gegnern und ich hoffe auf eine thüringer Überraschung ala 2003/2004...
(21.07.2012, 08:57)Aik schrieb: Das möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht orkalen - aber für mein Empfinden ist unser Kader schon verdammt dünn und zu durchschnittlich besetzt!
An vielen Positionen stehen nur ehem. A-Junioren als BackUp bereit - ob das über eine solch lange Saison hin reicht??
Persönlich hoffe ich darauf, dass man einen flotten Start hinlegt, in dem man die öfters zu erlebenden Startschwierigkeiten der Absteiger und 2.Mannschaften ausnutzt - und sich dann in die Saison reinbeißt!
Und hoffentlich nicht wieder von einem Stinkstiefel das Mannschaftsgefüge torpedieren lassen!!
Daher kann ich weder die Reputation von Jovanovic, noch die Wahl von Reddig als Kapitän wirklich nachvollziehen...
Da braucht es in meinen Augen eine autoritärere Person...
Aber warten wir ab - persönlich freue ich mich auf eine neue Saison mit vielen tollen Gegnern und ich hoffe auf eine thüringer Überraschung ala 2003/2004...

Was habt Ihr nur gegen Jovanovic. Wenn er Leistung bringt soll er auch spielen und fertig ist. Ich meine was mit Humbert gemacht wurde fand ich nicht toll.
http://www.transfermarkt.de/de/watzka-un...96768.html


war vorraus zu sehen schade schade

hatte ihn gern hier gesehen weil er auch schon viele spielei n der vorbereitung gemacht hat
laut bildzeitung spielt er im moment bei uns vor!!

http://www.transfermarkt.de/de/felix-sch...42094.html
Zitat:"Gerade jetzt, nach der Roten Karte für Joan Oumari, sieht man, dass wir in der Innenverteidigung etwas dünn besetzt sind", gab Trainer Stefan Emmerling zu. Der Markt werde sondiert Allerdings ist das Budget laut Präsident Rolf Rombach momentan ausgeschöpft. Ein weiterer Spieler kann nur kommen, wenn neue Geldquellen erschlossen werden oder ein Akteur noch verkauft wird.

In der Erfurter Innenverteidigung durfte sich mit Felix Schiller ein Testkandidat präsentieren. Der 22-jährige Berliner, zuletzt in Oberhausen unter Vertrag und derzeit auf Vereinssuche, konnte jedoch nicht überzeugen.
quelle
(26.07.2012, 06:21)Viva Erfordia schrieb: quelle
...und laut mdr konnte er überzeugen - ja was denn nun??
Du willst Dich doch nicht etwa auf die Sportkompetenz des mdr berufen zwinker
Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Die Abwehr mit ihm hat mir in Halbzeit eins ganz gut gefallen.
Die Abwehr hatte aber gerade in HZ 1 nicht wirklich viel zu tun. Westham kam da kaum über die Mittellinie hinaus. Also die Leistung von Schiller kann man da glaub ich gar nicht wirklich beurteilen. Die HZ 2 fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Die Engländer haben halt aus zwei Chancen drei Tore gemacht während es bei uns bis zum Strafraum ganz gut aussah, es dann aber im Abschluss fehlte.
Weiß eigentlich jemand, wieviele Stammspieler bei Westham dabei waren und wieviele Testspieler antraten.
(26.07.2012, 08:06)ayCaramba schrieb: Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Die Abwehr mit ihm hat mir in Halbzeit eins ganz gut gefallen.

dito....grundsolider Spieler, der sich unaufgeregt und konzentriert einfügte.

Zitat:Testkandidat Felix Schiller ist am Donnerstag wieder abgereist. "Wir werden seine Leistung jetzt analysieren und schauen, was machbar ist", sagt der Trainer und kündigt eine Entscheidung bis Montag an. Der 22-jährige Innenverteidiger (78 Drittliga-Spiele für Bremen II und Oberhausen) ist vereinslos und hält sich bei Oberneuland fit.
quelle
Ersmal brauchen wir einen anständigen Manager (Beutel) , dann klappt es auch mit den Transfers !!
Wie wäre es mit ihm hier ??
(28.07.2012, 18:11)andi schrieb: Ersmal brauchen wir einen anständigen Manager (Beutel) , dann klappt es auch mit den Transfers !!

darüber hatte ich mich heute auch schon mit Viva unterhalten!
Ich würde ihm nochmal nen Spielerpass geben und hinten in die IV stellen. Der räumt sicher einiges weg und muss auch nicht soviel laufen wie im DM. Abgesehen davon, dass er ja sowieso von uns bezahlt wird und auch auf dem Platz mal den Mund aufmachen würde...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste