Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Ach so, eines noch :
(20.07.2012, 21:40)Papa schrieb: ... DER Watzka, den ich kenne, spielte bisher nie höher als 4.Liga....
Also dann ist ja alles klar, dann reden wir die ganze Zeit von 2 unterschiedlichen Watzkas - den, den ICH meine, der spielte sogar schon (wenn auch nur mit Kurzeinsätzen) ich Liga 2... zwinker
Aber egal wie - in meinen Augen haben wir wieder einen Kader mit viel Durchschnitt, wenig Alternativen und ohne herausragenden Einzelspieler -> es wird mal wieder aufs Team ankommen ...
(20.07.2012, 22:08)Aik schrieb: Aber egal wie - in meinen Augen haben wir wieder einen Kader mit viel Durchschnitt, wenig Alternativen und ohne herausragenden Einzelspieler -> es wird mal wieder aufs Team ankommen ...
Sehe ich genauso!!! Ich denke, mit diesem Kader wird die Saison alles andere als einfach...
(20.07.2012, 22:26)Trici schrieb: Sehe ich genauso!!! Ich denke, mit diesem Kader wird die Saison alles andere als einfach...

also selbe ausgangslage, wie jedes jahr PfeifenSchlafen

nu macht doch mal halblang... wenn es jetzt schon jemand geben würde der uns sagt wie die saison ausgeht.... Lachen5
(20.07.2012, 22:26)Trici schrieb: Sehe ich genauso!!! Ich denke, mit diesem Kader wird die Saison alles andere als einfach...

War es je anders !
(20.07.2012, 22:33)suppo schrieb: nu macht doch mal halblang... wenn es jetzt schon jemand geben würde der uns sagt wie die saison ausgeht.... Lachen5
Och-ich kann Dir jedenfalls schon mal vorhersagen, wie sie sicher nicht ausgeht Pfeifen ...mit den ersten drei Plätzen der Tabelle haben wir höchstwahrscheinlich nix zu tun...
(20.07.2012, 22:53)Trici schrieb: Och-ich kann Dir jedenfalls schon mal vorhersagen, wie sie sicher nicht ausgeht Pfeifen ...mit den ersten drei Plätzen der Tabelle haben wir höchstwahrscheinlich nix zu tun...


und die erkenntnis nimmst du woher??? Schlafen

Aber dann am lautesten schrein wenns doch was werden sollte... dann kommt ich habs ja immer gewusst etc. Lachen5

lasst doch erstmal den ball rollen und dann könnt ihr immer noch meckern... warum manche zum RWE gehen bekomm ich auch noch raus Winken1
(20.07.2012, 22:55)suppo schrieb: und die erkenntnis nimmst du woher??? Schlafen
Diese Erkenntnis entspringt "Erfahrungswerten" mit meinem geliebten RWE...Lachen7..Ich habe (leider) auch den 5.Platz der letzten Saison geahnt (und dafür gibt es Zeugen)...Sollte ich falsch liegen, gebe ich Dir am Ende der Saison einen aus...
(20.07.2012, 22:08)Aik schrieb: Ach so, eines noch :Also dann ist ja alles klar, dann reden wir die ganze Zeit von 2 unterschiedlichen Watzkas - den, den ICH meine, der spielte sogar schon (wenn auch nur mit Kurzeinsätzen) ich Liga 2... zwinker
Aber egal wie - in meinen Augen haben wir wieder einen Kader mit viel Durchschnitt, wenig Alternativen und ohne herausragenden Einzelspieler -> es wird mal wieder aufs Team ankommen ...

Recht haste. Diese beeindruckende Bilanz hatte ich glatt übersehen Cool
Das muss auch die Ursache dafür sein, dass sich die Drittligisten um ihn ja nahezu gerissen haben.
(20.07.2012, 23:04)Trici schrieb: Diese Erkenntnis entspringt "Erfahrungswerten" mit meinem geliebten RWE...Lachen7..Ich habe (leider) auch den 5.Platz der letzten Saison geahnt (und dafür gibt es Zeugen)...Sollte ich falsch liegen, gebe ich Dir am Ende der Saison einen aus...

ich habe auch die letzten 20 Jahre vorausgeahnt, das der 3 Weltkrieg nicht ausbricht.... und recht hatte ich auch immer.... Pfeifen

nun wartet doch einfach mal ab... ich bin froh das einige spieler nicht mehr da sind. denn unser problem war eine grüppchenbildung und völlige disziplinlosigkeit letztes jahr... evtl. kann man daran mal was ändern mit den neuen und dann sollte auch endlich mehr drin sein. die qualität war immer da, nicht umsonst haben wir immer von anfang an einer saison zu den favoriten gezählt und das tun wir laut vieler anderen auch wieder... also alles gut in erfordiaWinken1
(20.07.2012, 21:56)dj_mario schrieb: @ Papa , soviel zu deiner Wettervorhersage das Jemen niemals absteigt !
Man kann sich irren 1 mal 2 mal , ansonsten überlese ich das wie den Trollbericht vom Blumenkind hoch 10.
Spekulatius Kekse esse ich wie gesagt immer noch gerne zwinker
hmm, auch nach langem Überlegen, und am kopfkratzen, habe ich jetzt nicht verstanden, was Du mir in dem Zusammenhang sagen möchtest. Watzka nach Jemen, oder wie ? Würde sportlich passen aber er ist ja nach trier gegangen. das kanns also nicht sein , hmmmm Lachen7
(20.07.2012, 23:12)suppo schrieb: ..evtl. kann man daran mal was ändern mit den neuen und dann sollte auch endlich mehr drin sein. die qualität war immer da, nicht umsonst haben wir immer von anfang an einer saison zu den favoriten gezählt und das tun wir laut vieler anderen auch wieder... also alles gut in erfordiaWinken1
...deinen Optimismus möchte ich auch haben Beten mehr bzw. besser als Platz 5 halte ich mit diesem Kader für verdammt schwierig...aber vielleicht hast du auch Recht und ich sehe einfach zu schwarz-ich wäre der bzw. die letzte, die sich darüber nicht freuen würde...
Et hätt noch immer jut jejange! Lehrer

Gestern Hinrunden-DK gekauft, Also: Auf geht's! RWE
(20.07.2012, 22:34)dj_mario schrieb: War es je anders !

Ja, denn irgendwie sieht es ja so aus als fällt es von Saison zu Saison immer schwerer einen gleichwertigen Kader auf die Beine zu stellen.
Aber das dürfte nur was mit nicht ausreichend vorhandenen Finanzen zusammen hängen.Also eigentlich nichts schlimmes.......
----------------------------------------------------------------------------
@Aik: Der Igor ist für mich sicherlich nicht der Heilsbringer, aber wenn er zeigen sollte das er gewillt ist der Mannschaft zu helfen, dann sollte man meiner Meinung nach auch wieder auf ihn zurück greifen und ihn bei diesem dünnen Kader nicht auf der Tribüne vermodern lassen.
------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich war das jetzt nicht wieder gleich "RWE-Wahn".
Gestern soll wohl in der BILD gestanden haben, dass man von einer Verpflichtung Ullmann's absieht.

Er will sich auf sein Studium konzentrieren und seine Karriere beenden Denkedenke
(20.07.2012, 23:11)Papa schrieb: Recht haste. Diese beeindruckende Bilanz hatte ich glatt übersehen Cool
Das muss auch die Ursache dafür sein, dass sich die Drittligisten um ihn ja nahezu gerissen haben.
Ja, erstaunlich; gelle??
Fast so wie bei dem Ramaj... Bei dem steht ja auch die halbe Bundesliga, 1.-3., Schlange...
Oder bei Fillinger...
Aber den haben wir ja nun geholt - ein Drittligist...
Komisch...

Ach @Papa; was ist nur mit dir los??
Was solls; hat wohl leider echt keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren - von daher : Du hast recht; du hast Ahnung; ich/wir nicht!! Beten
Ist ja eigentlich alles ganz einfach...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste