Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(17.07.2012, 20:49)Aik schrieb: @Papa sagt, Watzka taugt nix ...

Dann wirds wohl stimmen Pfeifen

Außerdem wird Tommy Kind aus unserer U23 zukünftig das Team verstärken.
laut homepae

ich denke mal das wird nen fillinger ersatz

bzw das einer vor rückt und kind nach hinten
(18.07.2012, 01:11)rweboygera schrieb: Außerdem wird Tommy Kind aus unserer U23 zukünftig das Team verstärken.
laut homepae

ich denke mal das wird nen fillinger ersatz

bzw das einer vor rückt und kind nach hinten

Er ist Innenverteidiger! Da kann er schlecht Fillinger ersetzen.
ist mir schon klar
Ich denke nicht das noch einer kommen wird. Wir haben nun quantitativ genau so viele Spieler wie in der Vorsaison. Das mit Fillinger ist für alle Seiten Pech, aber solange wie Drexler links und Marabit rechts haben besteht auch überhaupt keinen Grund mehr den Kader deshalb weiter aufzublähen. Nebenbei haben wir die jüngste Mannschaft, wenn man Haching und die beiden Zweitvertreter nicht mitzählt. Also einspielen und hoffen, dass es für P1 reicht.
Zitat:Also einspielen und hoffen, dass es für P1 reicht.

wenn ihr doch schon so viele schicke dissen in ef habt, warum dann die spieler soo weit fahren lassen?
(17.07.2012, 20:49)Aik schrieb: @Papa sagt, Watzka taugt nix ...

auch papa kann nicht alles wissen
Zitat:Nach Stürmer Markus Fuchs (32) unterschrieb auch Mittelfeldspieler Maximilian Watzka (26, Foto) einen Einjahres-Vertrag beim Regionalligisten Eintracht Trier. Watzka, der für Offenbach 13 Zweitligaspiele bestritt, kommt von RB Leipzig an die Mosel
(20.07.2012, 11:57)Thomas schrieb: auch papa kann nicht alles wissen

Absolut. Von wissen war ja auch nie die Rede, auch wenns Aik mal wieder plakativ so erscheinen läßt.
Ist denn Watzka nun schon irgendwo untergekommen, wenigstens in der 4.Liga ?
(20.07.2012, 16:02)Papa schrieb: Absolut. Von wissen war ja auch nie die Rede, auch wenns Aik mal wieder plakativ so erscheinen läßt.
Ist denn Watzka nun schon irgendwo untergekommen, wenigstens in der 4.Liga ?

Hab irgendwo heute gelesen das er nach trier ist Winken1

ach ja über dir^^
(20.07.2012, 16:05)suppo schrieb: Hab irgendwo heute gelesen das er nach trier ist Winken1

ach ja über dir^^

Winken1. Immerhin ein Vertrag in Liga 4.
Er macht es halt wie Morabit... zwinker
Ach nee, der ging ja von Braunschweig aus noch einige Ligen tiefer...
Egal wie - du hast recht!! Beten

(Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass er uns mehr helfen würde, wie ein gefrusteter Drexler...)
(20.07.2012, 21:26)Aik schrieb: Er macht es halt wie Morabit... zwinker
Ach nee, der ging ja von Braunschweig aus noch einige Ligen tiefer...
Egal wie - du hast recht!! Beten

(Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass er uns mehr helfen würde, wie ein gefrusteter Drexler...)

Irgendwie verwechselst Du die Spieler. DER Watzka, den ich kenne, spielte bisher nie höher als 4.Liga. Sein Wechsel nach Trier ist also ein Wechsel auf gleichem Liganiveau. SM war ja wohl ne andere Geschichte ... Lachen7

PS. Will garnicht Recht haben und was DD angeht, scheinst Du sogar Recht zu haben. Aber das macht Watzka noch lange nicht zu einer Alternative.

Das verstehst du falsch - ich seh Watzka nicht als direkte Alternative zu Drexler o.ä. -> für mich wäre der "Verkauf" von Drexler nur der Finanzierungshebel, der eine Verpflichtung von Watzka möglich gemacht hätte!
Watzka ist kein überragender Spieler wie z.B. Morabit - aber das ist Drexler auch nicht!
Ich seh in Watzka einen vielseitig einsetzbaren Spieler - und gerade wenn ich einen schmalen Kader hab ist es schwer, für jede Position einen 1zu1-Ersatz zu haben!
Von daher würde ich IMMER für Spieler in der 2.Reihe plädieren, die ich so vielseitig wie möglich einsetzen kann - und da sehe ich eben bei Watzka eher Potential wie z.B. bei Ramaj oder gar Drexler! Die Saison wird mörderisch lang und hart ...
Egal wie, Thomas - ich will nicht mit dir streiten -> du hast halt deine Sicht der Dinge, ich meine! Und wir beide scheinen Charaktäre zu sein, die nicht gern klein bei geben -> was im Leben an sich nun auch nicht unbedingt ein Nachteil sein muß... zwinker
Ich bin ehrlich - persönlich halte ich uns nach dem geplatzen Drexler- und Morabit-Transfers für geschwächter! Das hat nix damit zu tun, dass kein Watzka gekommen ist - auch ein Ramaj oder MüllerMeierSchulze wäre mir lieber gewesen, wie gefrustete wechselwillige Spieler!
Ist nur ein Gefühl - und wenn ich jetzt lese, dass einer der größten Stinkstiefel der letzten Saison einen Tag vor Saisonbeginn quasi als Heilsbringer betitelt wird, schwannt mir nix gutes - da scheint unser Kader ja nur eine ganz dünne Decke zu haben...
(20.07.2012, 18:40)Papa schrieb: Winken1. Immerhin ein Vertrag in Liga 4.

@ Papa , soviel zu deiner Wettervorhersage das Jemen niemals absteigt !
Man kann sich irren 1 mal 2 mal , ansonsten überlese ich das wie den Trollbericht vom Blumenkind hoch 10.
Spekulatius Kekse esse ich wie gesagt immer noch gerne zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste