Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Also Ramaij wäre meiner Ansicht nach nen Spieler der uns weiterhelfen könnte. Aber ich glaube der würde die wichtigen ersten Spiele wegen einer Rotsperre fehlen, oder?

Bei Müller denke ich, dass er möglicherweise nur mit unseren Nachwuchskräften mithalten könnte - lieber die finger weg.
ach du schaiße. zum glück ist dein denken nicht gefragt. hast den jemals spielen sehen? also so richtig live? über 90 min?
eure internen zugänge würden vor erfurcht stehen bleiben!
(12.07.2012, 21:47)Viva Erfordia schrieb: Das Trauma von 2 Spielzeiten hängt mir immer noch nach peace


Na,da wollen wir nun mal schauen ob aller guten Dinge nicht doch "3" sind. Lachen7

(12.07.2012, 19:32)Michél@RWE schrieb: Ich find den Ramaj top...als er zu den Ratten kam, hat er maßgeblich zum Aufschwung beigetragen!...
Ramaj, den man bei den Heinzen im Forum u.a. als eigensinnig, zu langsam und launig darstellt, hat in der letzten Rückrunde von 1530 möglichen 885min (bei für ihn möglichen 17 Spielen; davon eine Rot-Sperre abgesessen) gespielt - und erfolgreich mitgeholfen, den Punkterückstand seit seinem Wechsel zu den Ratten bis zum Saisonende von 7 auf 5 Punkte bis zum ersten Nichtabstiegsplatz zu verkürzen.
Na wenn das kein Aufschwung war..,.
Danach sah Sander in ihm in Liga 4 keine große Hilfe - also wenn das nicht für einen Vertrag beim RWE reicht, zumal er ja den Trainer kennt...
Ich würde ihn auch gleich zum Vize-Kapitän wählen - eine Schlaftablette als Kapitän und einen renitenten Vize -> das paßt!
http://www.transfermarkt.de/de/christian...r_746.html
(13.07.2012, 19:04)Steph2708 schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/christian...r_746.html
Wunsch oder ??

erfahrener mann auf der linken abwehrseite... ist wohl aber zu spät
warum soll es zu spät sein?
er st noch vereins los
(13.07.2012, 06:18)Aik schrieb: Ramaj, den man bei den Heinzen im Forum u.a. als eigensinnig, zu langsam und launig darstellt, hat in der letzten Rückrunde von 1530 möglichen 885min (bei für ihn möglichen 17 Spielen; davon eine Rot-Sperre abgesessen) gespielt - und erfolgreich mitgeholfen, den Punkterückstand seit seinem Wechsel zu den Ratten bis zum Saisonende von 7 auf 5 Punkte bis zum ersten Nichtabstiegsplatz zu verkürzen.
Na wenn das kein Aufschwung war..,.
Danach sah Sander in ihm in Liga 4 keine große Hilfe - also wenn das nicht für einen Vertrag beim RWE reicht, zumal er ja den Trainer kennt...

Das stimmt aber so nicht. Ramaj wurde aus finanziellen Gründen aussortiert:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-249739059

Zitat:Und Stürmer Alban Ramaj passt finanziell nicht mehr ins Konzept.

Wenn man sich die Daten von Ramaj anschaut, würde ich ihn in die Kategorie solider Drittliga-Spieler einordnen, ohne Wunderdinge erwarten zu können.

---

Zitat:Ich würde ihn auch gleich zum Vize-Kapitän wählen - eine Schlaftablette als Kapitän und einen renitenten Vize -> das paßt!

?


*************************************************************************************************

Maximilian Watzka tourt übrigens weiter durch die Regionalliga-Provinz. Nachdem es beim SV Elversberg nicht für einen Vertrag gereicht hat, ist er nun bei Eintracht Trier gelandet. Er wurde diese Woche zweimal bei Tests eingesetzt, zuletzt beim Bezirksligisten SG Schoden. Er erzielte einen Treffer und verschoss einen Elfmeter. Am Samstag soll er beim nächsten Test der Eintracht eventuell wieder auflaufen. Obwohl Watzka nicht ausdrücklich erwähnt wird, wirkliche Begeisterung hört sich anders an:

http://5vier.de/fusball-lukas-kramp-show...76058.html

Zitat:Mit dem linken Außenbahnspieler Volkan Okumak (Bayer Leverkusen) stellte sich neben Watzka und Fuchs ein dritter Testspieler vor. Das Trio soll möglicherweise noch am Samstag im Test gegen den Bezirksligisten SG Großkampen in Ringhuscheid (17 Uhr) auf Herz und Nieren überprüft werden. Der Auftritt in Schoden war aber ein kleines Alarmsignal – mögliche Neuzugänge für die vakanten Positionen müssen passen, um in der Regionalliga West für alle Fälle gerüstet zu sein.

***

In Trier absolvierte übrigens zuletzt auch der ehem. Erfurter Zweitliga-Profi Henry Onwuzuruike ein Probetraining, verletzte sich dabei aber.
(14.07.2012, 12:09)Falk schrieb: ...

Zitat:Ich würde ihn auch gleich zum Vize-Kapitän wählen - eine Schlaftablette als Kapitän und einen renitenten Vize -> das paßt!

?

...
Deshalb :

(16.07.2012, 17:05)Tobey schrieb: ....
Zur Wahl des Kapitäns: ... Marco hatte in der letzten Saison sehr vieles intern angesprochen, und soll wohl auch mal in der Kabine laut geworden sein! Nils ist dagegen eher ruhiger....

war nicht überraschend, dass das ergebnis bei einer "geheimen" wahl so ausfällt. die pussis haben doch angst wenn ein kapitän mal laut wird - egal ob auf/neben dem platz oder in der kabine....
Du kannst dir aber sicher sein, dass Engel nun nicht weniger laut wird. Es ist doch nicht so, dass nur die Binde zum reden befugt.
hoffentlich...
...nachdem Fillinger ja bekanntlich länger ausfällt, würde ich den Watzka verpflichten. Der Junge ist fit und hat auch das Potenzial auf den Außen etwas zu bewirken. Und die Welt wird er sicherlich auch nicht kosten.
@Papa sagt, Watzka taugt nix ...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste