Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Naja, wenn an den Gerüchten um DD was dran sein sollte, würde ich Gerrit Müller dem Watzka vorziehen. Warum kann ich nich genau sagen. Ist eher so n Bauchgefühl-Dingens^^
ja ich fnd den Müller auch gut aber Mir wäre Watzka schon echt lieber bzwvll beide einer rechts der andere liks und dafüröztürk in den sturm nebem mora
Derweil ist mit Alban Ramaj ein weiterer Testspieler beim FC Rot-Weiß zu Gast. Ramai spielte zuletzt u.a. für Erzgebirge Aue und den FC Carl Zeiss Jena. Vermutlich wird er morgen in Rhüden gegen den georgischen Pokalsieger FC Dila Gori schon vorspielen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

bitte bitte nicht lieber RWE!!!


nicht den ramaj
lasst die Finger von Ramaj dem Absteiger....

sonst haben wir einen neuen Manno
Wenn man womöglich einen Müller oder einen Ramaj holen sollte und Watzka nicht, dann fall ich langsam vom Glauben ab...
Mir wird zwar nicht Angst vor der Saison, weil ich einfach richtig Lust darauf habe endlich wieder Fußball in Erfurt zu sehen. Ich glaub auch nicht, dass die Mannschaft schlecht ist. Ich hab aber das Gefühl, dass manchen Spielern die Testspiele so egal sind wie mir und vielen anderen auch. Da ist aber das Problem. Vielleicht(!) hat die Mannschaft noch nicht den Charakter JEDES Spiel mit 100% durchzuziehen. Wenn ich so manche Sachen aus der letzten Saison revue passieren lasse, scheint mir das nicht abwegig. Ich hoffe, dass SE das so schnell es geht in den Griff bekommt und wir eine Saison ohne Suspendierungen erleben.
Zu Ramaj: Naja jeder, der die Mannschaft qualitativ verstärkt, ist gern gesehen, beurteilen kann es wohl am besten das Trainerteam. :D
Ich find den Ramaj top...als er zu den Ratten kam, hat er maßgeblich zum Aufschwung beigetragen! Ehrlich gesagt sogar mein Lieblingskandidat da er sowohl als Stürmer, linker und rechter Mittelfeldspieler und offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann...er wird im Test überzeugen und ich finde mit Manno nicht zu vergleichen. Hat damals nicht gemurrt als er bei Aue2 spielen musste!
(12.07.2012, 18:46)Aik schrieb: Wenn man womöglich einen Müller

den müller kannste echt nehmen, ein feiner techniker. wenn er sich damals nicht so schwer verletzt hätte, wäre er noch bei uns. da bin ich mir absolut sicher.
(12.07.2012, 19:38)Dresdner schrieb:
den müller kannste echt nehmen, ein feiner techniker. wenn er sich damals nicht so schwer verletzt hätte, wäre er noch bei uns. da bin ich mir absolut sicher.
Aber er ist doch kein Emder!!
Was wollen wir dann mit ihm??? zwinker

Aber wenn du es sagst... Winken1
Warum nicht Ramaj... Emma kennt seine Qualitäten und auch seine Macken !
Er gehört zu den technisch guten Offensivspielern in der dritten Liga.
Also warum nicht... man sollte doch keine Vorurteile haben!
Zitat:Aber er ist doch kein Emder!!

die spezie als aktiver fußballer stirbt über kurz oder lang auch mal aus. damit kannste dann nur noch den trainerstab auflähen...
(12.07.2012, 18:58)rotweisser18 schrieb: Vielleicht(!) hat die Mannschaft noch nicht den Charakter JEDES Spiel mit 100% durchzuziehen.

Bitte bitte nicht gleich zu Beginn der Saison solche Sätze ... bitte Beten
freundschaftsspiele meinte ich natürlich... :D
in der liga läufts natürlich rund und wir starten durch...!!!!!
Das Trauma von 2 Spielzeiten hängt mir immer noch nach peace
(12.07.2012, 21:47)Viva Erfordia schrieb: Das Trauma von 2 Spielzeiten hängt mir immer noch nach peace
Jo sicher, dies geht uns allen so. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl, was diese Saison angeht !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste