Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(12.07.2012, 07:11)Manu aus ARN schrieb: Wenn das mal reicht... Am besten die ganze Mannschaft rausschmeißen und ein komplett neue zusammenstellen. Dann wird alles gut. Aber mit der jetzigen Truppe werden wir definitv absteigen, soviel ist klar. Hat man ja bei den ganzen Tests eindeutig bewiesen bekommen...

Hast Du den Smilie vergessen wegen der Ironie???...Beten

Bezüglich Drexler.....der Gastspieler Gerrit Müller dürfte dann wohl die Alternative sein. Oder wie immer gesagt wird - Neuverpflichtungen nur, wenn einer geht.
(12.07.2012, 08:14)ronry schrieb: Hast Du den Smilie vergessen wegen der Ironie???...Beten

Bezüglich Drexler.....der Gastspieler Gerrit Müller dürfte dann wohl die Alternative sein. Oder wie immer gesagt wird - Neuverpflichtungen nur, wenn einer geht.

Den Smilie hat er sicherlich nicht vergessen. Vielleicht ist er ja auch der Meinung das die Vorbereitungsspiele total egal sind.Meiner Meinung nach zeigen sie schon einen gewissen Trend,denn nicht ein einziges hat man in einer überzeugenden Form absolviert gegen durch die Bank unterklassige Gegner.
Was deine Worte zu DD betrifft,bin ich da so ziemlich der gleichen Meinung..............
Die Mannschaft nicht, aber den Trainer. Wer kurz vor der Saison noch so am rumwurschteln ist, der macht was verkehrt. Sollte man nicht so kurz vor Beginn der Saison nicht langsam "seine" Elf gefunden haben. Sollten nicht da die Feinheiten endlich einstudiert werden? Laufwege, usw.
Wie jedes Jahr. Da werden Spieler auf Positionen eingesetzt, wo sie noch nie gespielt haben. Und dann wird Mitte der Saison wieder alles umgestellt.
Naja, vielleicht gibts dann nächstes Jahr wieder ein Derby.
(12.07.2012, 08:19)stroh schrieb: Den Smilie hat er sicherlich nicht vergessen. Vielleicht ist er ja auch der Meinung das die Vorbereitungsspiele total egal sind.Meiner Meinung nach zeigen sie schon einen gewissen Trend,denn nicht ein einziges hat man in einer überzeugenden Form absolviert gegen durch die Bank unterklassige Gegner.
Was deine Worte zu DD betrifft,bin ich da so ziemlich der gleichen Meinung..............

ich habe leider noch keines der Vorbereitungsspiele sehen können, ging bei mir nicht. Deswegen halte ich mich da auch sehr zurück mit Urteilen.
Der Trend für mich in den letzten Jahren - manche Saison mit sehr guten Vorbereitungsspielen - in der Saison dann aber teilweise völlig neben der Spur.
Manche Saison mit Grottenspielen in der Vorbereitung ( Zum Teil auch letztes Jahr ) - schlechter Saisonstart, dann gefunden und doch noch was geworden.
RWE ist eigentlich - schon in der RL - für mich die jährliche Wundertüte der Liga. Du weißt nie, was drin ist.
Und trotzdem gabs des öfteren dann noch Sahnehäubchen.
Abwarten - sagen wir mal die ersten 10 Spieltage in der Liga - dann sieht man weiter, wo es hingehen könnte.
Mag sein, das - wie @schico es schrieb - andere in der Vorbereitung rein ergebnismässig weiter zu sein scheinen.
Für mich entscheidend - wie präsentieren sie sich gegen den BVB?? Wie gegen Westham?? Wie treten sie in den ersten Punktspielen auf - sind sie dann voll da und konzentriert???
Oh Gott, sind wir abgestiegen?
Hab ich was verpasst?
Heute ist doch der 12.7.2012, oder?
Nein,sind wir noch nicht und wenigstens mit dem Datum hast du auch Recht. Verpasst hast du sicherlich dir selbst mal ein Bild zu machen von dem was man zur Zeit zu leisten im Stande ist.
Klar,es sind "nur" Vorbereitungsspiele,aber ich glaube so langsam wirds nun Zeit..........
Selbstverständlich ist es Ironie. Ich denke, dass man das auch ohne Smiley erkannt hat zwinker

Sicher zeigen die Spiele einen gewissen Trend und ehrlich gesagt hätte ich mir auch mehr versprochen in den Testspielen.

ABER...es ist noch KEIN Saisonspiel verloren (ok auch keins gewonnen) und ich finde, dass hier einiges zu schwarz gesehen wird.
(12.07.2012, 08:39)stroh schrieb: Verpasst hast du sicherlich dir selbst mal ein Bild zu machen von dem was man zur Zeit zu leisten im Stande ist.

Als Familienvater und Schichtarbeiter ein unüberwindbares Übel unserer Zeit.
Kein Problem,versteh ich vollkommen.Familie und Arbeit geht vor,das ist logisch.
Was ich dann nicht verstehe ist die teilweise Blauäugigkeit.
Sicherlich ist man nicht abgestiegen,aber glaub mir,wenn du einige dieser Spiele gesehen hättest würdest du auch drüber nachdenken ob die Mannschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht schon etwas besser in Schuss sein sollte.Diese Zweifel müssen ganz einfach erlaubt sein.
(12.07.2012, 09:34)stroh schrieb: Diese Zweifel müssen ganz einfach erlaubt sein.
Absolut!
Ich persönlich habe noch nie etwas auf Vorbereitungsspiele gegeben.
Sicherlich hätte man auch wesentlich mehr Spiele ansetzen können.
Nur gegen was für Mannschaften?
Die Eon-Heimspieltour wird ja auch kristisch beäugt.
Und die ersten Spiele einer neuen Saison sind für fast alle Teams eine reine Lotterie.
Da kommt es auf die Tagesform an.
Hat man einen positiven Lauf erwischt ist das sicherlich gut.
Aber selbst der kann, wie am Bsp. von Saarbrücken, auch gegen Mitte einer Saison verpuffen.
Genauso das ganze Theater um Jovanovic. Da konnte ich überhaupt nicht mal mehr schmunseln. Erst wird ihn von SE überhaupt keine Chance mehr gegeben. Er solle gehen und hat keine Chance mehr hier. Siehe TA-Interview vor ein paar Wochen und jetzt spielt er wieder. Vermutlich um ihn interessant für andere Vereine zu machen. Deswegen braucht man ja auch nicht mehr ordentliche Abwehrspieler zu holen. Und einspielen braucht man sich ja auch nicht. Dann holt man wieder Verstärkung für das Lazarett. Die ganze Kaderplanung ist in meinen Augen schieg gegangen. Wo ist den mal biutte ein ordentlicher Ballverteiler. Der auch mal die Spitzen geschickt einsetzt, den "tödlichen" Paß spielen kann, das Spiel geruhigt, oder schnell macht? Die Abwehr, kann man die im Momet so überhaupt bezeichnen?, ein Hühnerhaufen. Die Torhüterfrage wird ohne Not wieder eröffnet. Wo und wann will man sich den Feinschliff holen, wenn nicht in solchen Spielen? Wenn die Saison losgeht? Wenn wir unten drin stehen? Aber vielleicht kommt ja noch alles anders und wir werden überlegener Aufsteiger. Ich laß mich da gerne belehren.
Zitat:Genauso das ganze Theater um Jovanovic. ... Erst wird ihn von SE überhaupt keine Chance mehr gegeben. Er solle gehen und hat keine Chance mehr hier.
Für mich aber der richtige Weg. Mit ihm so umzugehen wie mit Humbert hielte ich für falsch. Solange er hier ist und bezahlt wird und sich auch anbietet, hat er seine Chance verdient. Ihn links liegen zu lassen ist Geld- und Resourcenverschwendung.
Sehe ich auch so. Aber warum wird dann gesagt, daß er hier eh keine Chance mehr hat und weg soll? Die Außendarstellung ist es mit, was da auch schief läuft.
Könnte mir eigentlich nur vorstellen das Emma,Rudi und Fuchser ihre Meinung geändert haben und ihm vielleicht ne neue Chance geben wollen.
Jovanovic ist bei allen Vorbereitungsspielen zum Einsatz gekommen,wenn ich mich nicht irre,hat er in Weißensee und Markranstädt durchgespielt.
Allerdings weiß ich dann nicht wen man gemeint hat,als man gesagt hat das man Watzka nur verpflichten können,wenn den Verein noch jemand verlässt. Ich glaube nicht das damit SM oder DD gemeint waren.
SVE-Cheftrainer Roland Seitz („Ich bin mit der Vorstellung zufrieden. Der Ball lief gut, die Jungs waren sehr engagiert bei der Sache.“) bot neben Angreifer Fuchs einen weiteren Testspieler auf: Der 26-jährige Mittelfeldspieler Max Watzka (26, zuletzt bei Nord-Regionalligist RB Leipzig) durfte 76 Minuten lang auf der linken Seite ran und machte nach Angaben des Coachs eine ordentliche Partie. Sowohl der Ex-Saarbrücker Fuchs, wie auch Watzka sollen am Donnerstag, ab 19.30 Uhr, im Test in Trassem bei Saarburg gegen Bezirksligist SG Ockfen/Schoden/Irsch noch ein weiteres Mal getestet werden.

watzka spielt momentan bei Trier vor und Roland Seitz ist begeistert von ihm naja


schade dann wird er wohl doch nicht mehr kommen :(((


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste