Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(29.06.2012, 12:11)MichaelB schrieb: Genau, und wenn es die weißen Trikots sind... Winken1
Na zum Glück sind es keine rosa Hörgl-Hemden...!Winken1
Beim nächsten mal dann Lachen7
gibts schon was neues im fall watzka?
(29.06.2012, 21:23)thor schrieb: gibts schon was neues im fall watzka?
Warum sollte es das? Das Statement der Vereinsführung vor einigen Tagen war doch eindeutig: Es wird keine Neuverpflichtungen mehr geben, es sei denn, uns verlassen - überraschenderweise - noch einige Spieler. Deshalb finde ich es eigentlich auch ziemlich doof, Spieler wie Watzka oder den jungen Kanadier mit ins Trainingslager zu nehmen, obschon sie - fast - keine Chance auf einen Vertrag haben.
(29.06.2012, 22:07)andyzuse schrieb: Warum sollte es das? Das Statement der Vereinsführung vor einigen Tagen war doch eindeutig: Es wird keine Neuverpflichtungen mehr geben, es sei denn, uns verlassen - überraschenderweise - noch einige Spieler. Deshalb finde ich es eigentlich auch ziemlich doof, Spieler wie Watzka oder den jungen Kanadier mit ins Trainingslager zu nehmen, obschon sie - fast - keine Chance auf einen Vertrag haben.

Das Statement des Vereines ist das eine, was hinter den Kulissen geregelt wird, was anderes. Siehe Fall Engelhardt. Wochenlang wurde abgewiegelt, dann war er da.
Wobei es für den jungen Kanadier wohl eher um die U23 geht.
Schauen wir mal, was bis 21.07. an Meldungen kommt.
Reine Spekulation: Aber ich behaupte mal, das man über eine mögliche Verpflichtung von Watzka nach dem TL entscheidet. Wenn er uns qualitativ verstärkt wird er verpflichtet, da ist der Verein sicherlich nicht an seine Aussage gebunden. Beim Kanadier könnte ich mir vorstellen, dass dessen Berater zumindest einen Teil der Kosten für das TL seines Schützlings bezahlt. Andernfalls wird der Verein wegen dessen Teilnahme sicher auch nicht in finanzielle Schieflage geraten.
(30.06.2012, 12:21)Napoli schrieb: Andernfalls wird der Verein wegen dessen Teilnahme sicher auch nicht in finanzielle Schieflage geraten.

Richtig; wo 18 am Tisch satt werden, wird es der 19. auch noch Lachen7
http://www.liga3-online.de/wechselt-maxi...is-erfurt/

Wird Watzka verpflichtet??
Wie oft denn noch. liga3-online schreibt nur aus anderen Medien ab. Dort bezieht man sich nur darauf, was hier in diversen Medien stand. Dadurch das die was schreiben, wird eine Nachricht nicht mehr oder weniger wahr...

Unabhängig davon wäre ich auch für eine Verpflichtung von Watzka, egal ob noch jemand den Verein verläßt oder nicht!
(01.07.2012, 01:57)Manu aus ARN schrieb: Unabhängig davon wäre ich auch für eine Verpflichtung von Watzka, egal ob noch jemand den Verein verläßt oder nicht!

Ich auch RWE
(01.07.2012, 09:31)Viva Erfordia schrieb:
Ich auch RWE

Ich natürlich auch, obgleich Herr Emmerling heute in der TA nochmals klar gestellt hat:

Besitzt Maximilian Watzka die Chance auf einen Vertrag?

Auf jeden Fall. Er hat uns überzeugt. Deshalb nahmen wir ihn auch mit ins Trainingslager. Er weiß aber um unsere Situation; dass nur etwas möglich ist, wenn ein Platz im Kader frei wird.

Wenn Igor Jovanovic geht?

Zum Beispiel. Doch momentan sieht es nicht danach aus.
in der bild bayern steht drindas hete der verkauf von occeon nach frankfurt über die bühne geht und fürth dafür 1,5 mill bekommt!! aaber noch kein ersatz für ihn da ist !!! vlll erhöhen sie ja jetzt das angebot für dd oder wie einer schon chreibt auf transfermarkt

http://www.transfermarkt.de/de/olcay-sah...36200.html

bzw

Sahan vom FCK in die Türkei, damit ist wieder mehr Bedarf an Morabit und vorallem. Sollte jetz mehr Geld für Ihn zur Verfügung stehen. mMn wird das jetz schon recht heiß. Denke wird sich auf 200-300 000 € einpendeln. Dafür wird Watzka kommen und ggf noch ein 2.

immer noch kein duden?
(02.07.2012, 15:48)Steph2708 schrieb: immer noch kein duden?

Ich find ihn gut! Wenn man die Beiträge durchgelesen und verstanden hat,ist das wie 1 Std. Gehirntraining!Winken1
grins grins ach komm so schlimm bin ich nun auch nicht:)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste