Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Rickert hatte auch seinen Spitznamen "Teddy" nicht umsonst, als er zu uns kam...
Hatte dann aber auch innen paar Wochen Vorbereitung viel runter...
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...racht.html


Ocean vor Wechsel zur Eintracht.......da hat Fürth Geld über für DD!!!
Geld schon,aber stehen tut da nichts über oder von Drexler.
Regensburg hatte in der Abgelaufenen Saison 29 Spieler im Kader, Sandhausen 26 und Aalen 25. Wir hatten mit offizeill 23 Spielern schon den kleinsten Kader und verkleinern diesen nochmals für die kommende Saison.

Da Ströhl wohl die Hinrunde(3 Monate Ausfall wurde bisher erwartet) abschreiben muß, wäre es da nicht wenigstens denkbar noch einen Spieler, als Ersatz für Ströhl zu suchen? Denkbar wäre ja auch die Vorbereitung und die ersten Spiele abzuwarten, da der Transferzeitraum ja noch relativ lang ist und bis dahin vielleicht die eine oder andere Verpflichtung als positive Überraschung entpuppt hat.
naja, man verkleinert den Kader ja nicht, weil man glaubt mit weniger Spielern mehr Erfolg zu haben. Witschaftliche Zwänge lassen es nicht anders zu.

Klar wird der Verein diese Überlegungen auch haben, wenn Ströhl intern nicht ersätzt werden kann. Aber dass kostet natürlich erstmal wieder Geld, was wohl nicht da ist. Deshalb glaub ich auch, dass man da vielleicht auf den letzten Drücker reagiert, wenn nötig.
http://www.transfermarkt.de/de/mainzer-s...94166.html

nâ ob drexler wollen?

wer weiß wer weiß
Zitat:Mit ihm als fünften externen Zugang erklärt Manager Traub die Personalplanungen zunächst für abgeschlossen. "Wir werden nach der Vorbereitung entscheiden, ob wir noch etwas tun." Ein Kandidat wäre der in dieser Woche auf Probe mittrainierende Maximilian Watzka (26/ RB Leipzig). Vieles dürfte jedoch davon abhängen, ob die umworbenen Smail Morabit (Kaiserslautern) und Dominick Drexler (Fürth) tatsächlich bleiben.

Quelle

sieht wohl doch nicht nach watzka verpflichtg aus:( :(
mir wären morabit und drexler lieber als watzka !
Ich würde an Vereinsstelle jetzt auch erstmal abwarten. Wozu mit Watzka noch einen Außenbahnspieler holen. Ich persönlich bin von den bisherigen Transfers positiv überrascht. Fillinger ist n Kracher, Özturk und Tunjic super Drittligakicker und die anderen beiden die üblichen (noch) unbekannten. Nimmt man dazu Engal als halbe Neuverpflichtung, so bin ich mittlwerweile der Meinung, das der Kader zu Beginn diesen Jahres besser ist als zu Beginn der letzten Saison.
Neue Spieler würde ich nur dann holen, wenn der ein oder andere noch geht oder es weitere langfristige Verletzungen gibt.
Denke man wartet auch noch bis Jovanovic weg ist,dann kann noch ein Mann für die Abwehr kommen...was ich auch sehr begrüßen würde. wen hat man denn als iv? oumari,berta und rauw...da könnt schon noch einer kommen
Jovanovic macht hier eher den Humbert, schätze ich mal.
...nach Bild Informationen, soll Drexler am Montag möglicherweise den Weg Richtung Fürth antreten. Na mal abwarten, ob dann kurzfristig doch noch nachgelegt wird?!
Das heutige Testspiel macht er mit ... Er ist jedenfalls vorhin mit in den Mannschaftsbus gestiegen!
(23.06.2012, 12:32)auswärtssieg schrieb: ...nach Bild Informationen, soll Drexler am Montag möglicherweise den Weg Richtung Fürth antreten. Na mal abwarten, ob dann kurzfristig doch noch nachgelegt wird?!

Mit Sicherheit!
...und mit dem Ablösegeld der Fürther sollte das ganze auch finanzierbar sein.
Wenn es so kommen sollte kann ich damit leben. Ein DD der letzten Saisonspiele ist sicherlich schwer ersetzbar, aber seine Leistungen schwankten zu oft. Abgesehen davon bin ich der Meining, dass man sich auf seiner Position mehr als nur verstärkt hat (Fillinger). Wenn das Geld stimmt, dann Danke und ab nach Fürth. Dann kommt sicher noch ein neuer für die Außenbahnen (was dann vermutlich Watzka ist). Wichtiger ist in meinen Augen, dass man Morabit halten kann. Es sei denn, die Ablöse wäre so hoch, dass man nicht NEIN sagen kann. Diese Schmerzgrenze wäre für mich jedoch über 200.000 und viel mehr wird K´lautern wohl nicht zahlen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste