Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Ich wünsche mir noch jemanden für die Standards. Hier haben wir in der vergangenen Saison nicht gerade geglänzt. Gerade die Ecken muss ja nun jemand treten und für die Freistöße wäre mal einer mit einem technisch perfekten Hammer ganz gut.
(19.06.2012, 13:35)Napoli schrieb: Oztürk und Watzka sind doch nicht für die linke Seite vorgesehen. Watzka kann ich mir eher rechts auf der Weidlich/Manno position vorstellen und Özturk scheint eher so ein Typ Semmer zu sein, der kraftvoll durch die gegnerische Abwehr marschieren kann.

Ja, du hast natürlich Recht. Habe etwas falsch gedacht. Bzw die Aufstellung spiegelverkehrt betrachtet.
(19.06.2012, 13:35)Napoli schrieb: Oztürk und Watzka sind doch nicht für die linke Seite vorgesehen. Watzka kann ich mir eher rechts auf der Weidlich/Manno position vorstellen und Özturk scheint eher so ein Typ Semmer zu sein, der kraftvoll durch die gegnerische Abwehr marschieren kann.
Klaschen Das passt!
Nun noch nach einem Ströhl Ersatz suchen? Oder gar ein neuer IV und Oumari endgültig als LV?
Wer Öztürk gestern gesehen hat, der wird mir sicher beipflichten, dass ich ihn vorerst nicht unter den ersten 11 sehe, auch nicht unter den ersten 18. Der muss erstmal ein paar Kilo abnehmen. Ne Granate ist der Tunjic und auch der Czichos und der Junge von Greuther Fürth.
Ganz nebenbei soll DD gestern geäußert haben, dass er sehr gerne in Erfurt bleiben würde.
(19.06.2012, 19:40)RWEpaule schrieb: Nun noch nach einem Ströhl Ersatz suchen? Oder gar ein neuer IV und Oumari endgültig als LV?

Ströhl ist doch nur Ersatz...
Abgesehen mal davon wird der Czichos unser neuer LV und das ist auch gut so...
Aik, bei der Anzahl an Spielern braucht man einen Ersatz für einen lange Verletzten Ersatz. Und wenn man einen irgendwo für ein halbes Jahr leiht.
(19.06.2012, 19:52)Papa schrieb: Ganz nebenbei soll DD gestern geäußert haben, dass er sehr gerne in Erfurt bleiben würde.

Was hindert ihn denn daran ?

(19.06.2012, 20:00)RWE-Mummi schrieb: Aik, bei der Anzahl an Spielern braucht man einen Ersatz für einen lange Verletzten Ersatz. Und wenn man einen irgendwo für ein halbes Jahr leiht.
Ersatz für einen Ersatz??
Na wenn du meinst...
Ich seh zur Zeit noch keine große Not :

Zitat:Der Kader 2012/13 :

*Tor :

- Sponsel, Andreas
- Rickert, Marcus

NEU :
- Klewin, Phillip (von FC-Rot-Weiß Erfurt/U19)



*Abwehr :

- Bertram, Tom
- Ströhl, Thomas
- Rauw, Bernd
- Ofosu-Ayeh, Phil
- Oumari, Joan
- Jovanovic, Igor

NEU :
- Czichos, Rafael (von VfL WolfsburgII)


*Mittelfeld :

- Engelhardt, Marco
- Pfingsten-Reddig, Nils

NEU :
- Möhwald, Kevin (von FC Rot-Weiß Erfurt/U19)
- Baumgarten, Maik (von FC Rot-Weiß Erfurt/U19)
- Göbel, Patrick (von FC-Rot-Weiß Erfurt/U19)
- Strangl, Marius (von SpVgg Greuther Fürth II)
- Fillinger, Mario (von FSV Frankfurt)



*Sturm :

- Drexler, Dominick
- Morabit, Smail
NEU :
- Tunjic, Mijo (von SpVgg Unterhaching)
- Öztürk, Aykut (von SV Sandhausen)


Abgänge :

- Zedi, Rudolf (Karriereende/Co-Trainer FC Rot-Weiß Erfurt)
- Reichwein, Marcel (VfR Aalen)
- Manno, Gaetano (VfL Osnabrück)
- Caillas, Olivier (FC Schalke 04II)
- Paradies, Fabian (1.FC Neubrandenburg 04)
- Hauck, Sebastian (unbekannt)
- Rahn, Matthias (Hessen Kassel)
- Tyler, Rhys (unbekannt)
- Humbert, Julien (FC Hansa Rostock)
- Weidlich, Denis-Danso (Jahn Regensburg)
- Yohoua, Serge (FC Viktoria Köln)


Stand: 19.06.2012
(19.06.2012, 20:03)stroh schrieb: Was hindert ihn denn daran ?

Das kann Dir nur sein Berater sagen ... Pfeifen
Naja,was will der Berater denn wenn der Spieler sagt das er bleiben will ?
Der kann doch höchstens versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen.Obwohl ich natürlich sagen muss das man als Laie da wohl keinen richtigen Einblick hat,oder sollte man besser Durchblick sagen ?
(19.06.2012, 19:52)Papa schrieb: Wer Öztürk gestern gesehen hat, der wird mir sicher beipflichten, dass ich ihn vorerst nicht unter den ersten 11 sehe, auch nicht unter den ersten 18. Der muss erstmal ein paar Kilo abnehmen. Ne Granate ist der Tunjic und auch der Czichos und der Junge von Greuther Fürth.
Ganz nebenbei soll DD gestern geäußert haben, dass er sehr gerne in Erfurt bleiben würde.
Okay, A. Öztürk hat noch nicht sein Kampfgericht.
Keine Sorgen, dafür wird schon Emma sorgen.
Ganz so schwach sehe ich ihn nicht!
Aykut hat auf alle Fälle das Zeug durch seine dynamische Spielweise beim Gegner Lücken zu reissen.
Ich bin mir sicher, dass Aykut uns helfen wird!



(19.06.2012, 20:18)RWE Fossil schrieb: Okay, A. Öztürk hat noch nicht sein Kampfgericht.
Keine Sorgen, dafür wird schon Emma sorgen.
Ganz so schwach sehe ich ihn nicht!
Aykut hat auf alle Fälle das Zeug durch seine dynamische Spielweise beim Gegner Lücken zu reissen.
Ich bin mir sicher, dass Aykut uns helfen wird!

Klar aber als ihn gestern gesehen habe, dachte ich zuerst, dass da einer ins Superschwergewicht gewechselt ist. Alex Fromm wird sich seiner annehmen, das hat er mir versprochen Cool

@stroh

Die Interpretation dieser aussage, wenn sie denn wirklich so getätigt worden ist, überlasse ich sämtlichen Glaskugeln oder Experten, ich weiß damit nix anzufangen.
Allerdings mache ich mir so meinen Reim aus der einen oder anderen Geschichte....
da fehlt aber noch tobias ahrens im sturm aik!

er wird auch in die 1 mannschaft gezogen stand heute in der thüringer allgemeine

Dass dieses Geld bestens angelegt ist, zeigt die aktuelle Entwicklung beim Drittligisten. Mit Angreifer Tobias Ahrens sind es fünf Talente aus der eigenen U 19, die zu den Profis aufrückten. Stefan Emmerling spricht von einem "goldenen Jahrgang". Der Cheftrainer traut den Jungs zu, den Sprung zu schaffen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste