Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(06.06.2012, 20:09)eddieddi schrieb: Bei allem Geld durch Ablösesummen, habt ihr schon mal gehört oder erlebt, dass ein Verein seine ganze Mannschaft abgibt, trotz Platz 5 und der Ambition, möglichst in nächster Zeit in die 2. Liga aufzusteigen?

Wenn scheiss Image/kein Prestige vorhanden = dann ist das die logische Konsequenz, find ich.

(06.06.2012, 20:10)NullZuNull schrieb: Wenn scheiss Image/kein Prestige vorhanden = dann ist das die logische Konsequenz, find ich.

Das gehört in den FCC-Thread.
*btt* Also ich bin völlig entspannt. Wenn wir ne ganze Mannschaft abgeben (was für mich nur leicht übertrieben ist) - was gibt denn dann der KSC ab ? Den ganzen Verein oder was ?
Es werden noch neue Spieler kommen - völlig klar. Und es werden 11 Spieler auflaufen am 1.Spieltag und zwar nicht nur A-junioren.Winken1
Was den KSC angeht bin ich auch Total entspannt ......der ist mir nämlich absolut egal.
Nur um unsere Truppe mache ich mir so langsam Sorgen ,sollten jetzt noch Drexsler und Morabit gehen wäre das schon herb - und darf einen auch ein wenig nachdenklich stimmen .
Bin gespannt wie man all die Lücken mit unseren bescheidenen Mitteln füllen möchte .
(06.06.2012, 21:01)barfly schrieb: Bin gespannt wie man all die Lücken mit unseren bescheidenen Mitteln füllen möchte .

Bin vollkommen deiner Meinung, allerdings hätte ich anstatt dem Wörtchen "möchte" das Wort "kann" verwendet.
"Möchte" hört sich nämlich so nach riesiger Auswahl an.

Was den KSC betrifft,da ist mein Interesse auch sehr nahe dem Nullpunkt.Allerdings kann man feststellen das dort zwar etliche Spieler gegangen sind,aber in die andere Richtung ging es auch schon mehrfach.
Aber nach der EM wird sich das auch in Erfurt schlagartig ändern...............

Stimmt schon ,nur bei "kann" dachte ich immer an " Wer hat - der kann " .

;-)
Das Beispiel mit dem KSC nannte ich deswegen, weil ja hier vom Abgang einer ganzen Mannschaft gesprochen worden ist. Dabei sehe ich vom Torwächter bis zum defensiven mittelfeld nahezu alles Spieler die schon letzte Saison da waren.
Außerdem sind ja Drexler ind Morabit aktuell noch bei RWE, wenn ich richtig informiert bin Cool
Ach ja und beide sind ersetzbar. Jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt die gleiche Leier.
(06.06.2012, 22:04)Papa schrieb: Ach ja und beide sind ersetzbar. Jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt die gleiche Leier.

Stimmt. Nur so gaaaaanz langsam könnte sich jetzt wirklich mal was tun.

(06.06.2012, 22:31)stroh schrieb: Stimmt. Nur so gaaaaanz langsam könnte sich jetzt wirklich mal was tun.

3. Liga halt .
Und ich bin mir sicher das sich was tun wird.

Die Losbude ist noch offen .
Hoffentlich hat man gelernt.
Aber das ist wie Lotto
(06.06.2012, 18:50)stroh schrieb: @Napoli: Hieß es im Fall Manno nicht das wir so etwas in Erfurt nicht wollen, da es nur Geld kostet was wir nicht haben ?
Ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht.

Was da bei den Bullen abgeht,ist auch irgendwie dubios.


Sorry, ich bin zurzeit etwas eingespannt. Was, bitte, geht bei Rote Brause denn ab?
(06.06.2012, 20:09)eddieddi schrieb: Bei allem Geld durch Ablösesummen, habt ihr schon mal gehört oder erlebt, dass ein Verein seine ganze Mannschaft abgibt, trotz Platz 5 und der Ambition, möglichst in nächster Zeit in die 2. Liga aufzusteigen?

Und! wer spielt eigentlich am ersten Spieltag 2012/2013 für RWE, 10 Junioren angeführt von "olle" NPR und Mister Sponsel?

Liest sich hier genau wie letztes Jahr und das Jahr davor... .
Ich habe auch schon fast Alzheimer oder wie das heißt, aber daran glaube ich mich noch zu errinnern.... .
Am Ende werden wir wieder fünfter und übernehmen die Tabellenspitze in der "ewigen" Drittligatabelle Pfeifen.



nee, ihr verteidigt die.
wie aachen in der zweiten liga. hmm, und nun sind se ne klasse tiefer. also augen auf beim spielerkauf!
(06.06.2012, 22:53)annaka schrieb: Sorry, ich bin zurzeit etwas eingespannt. Was, bitte, geht bei Rote Brause denn ab?


Schau mal hier.
(07.06.2012, 00:13)Dresdner schrieb: nee, ihr verteidigt die.
wie aachen in der zweiten liga. hmm, und nun sind se ne klasse tiefer. also augen auf beim spielerkauf!
Klar, sind ja schon erster, sch. Alzheimer...
Aber wie jedes Jahr, die gleiche Panik bei einigen.

Zitat:Doch gerade die durch die Abgänge von Weidlich und Manno auf der rechten Mittelfeldseite entstandene Lücke will Rot-Weiß nun schnell schließen. Rombach kündigt hier für die kommenden Tage Vollzug an. "Wir stehen mit einem Spieler kurz vor dem Abschluss", sagt er, ohne einen Namen zu nennen. Laut Internettplattform transfermarkt.de soll es sich um Maximilian Watzka von Regionalligist RB Leipzig handeln, der in der zurückliegenden Saison dort aber nur ganze 113 Minuten zum Einsatz gekommen war.
quelle
In Ruhe und mit Abstand betrachtet:

Fakt ist: Sollten D. Drexler und S. Morabit wirklich gehen, werden wir eine komplett neue Offensive aufstellen.
Der Erlös verschafft finanziellen Spielraum, welcher effektiv genutzt werden sollte.
Für die Zusammenstellung der neuen Offensive braucht der RWE ein glückliches Händchen und viel Fingerspitzengefühl.
Spielernamen spielen da keine Rolle ... wichtig allein ist ihre Qualität und ihre Integrierfähigkeit in das Mannschaftsgefüge!
Ein Spieler wie M. Watzka passt in dieses Schema.
Emma und Torsten haben eine wichtige Aufgabe zu lösen. Ich bin mir sicher, dass sie diese meistern werden.
Jedenfalls sollten sie unser Vertrauen geniessen.
Ich bin ganz entspannt und hoffe auf eine erfolgreiche Saison.
Ein Resümieren hat Zeit ... bis zum Mai 2013!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.813 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.476 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.994 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste