Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Kann ja schonmal sein Sparbuch suchen...
@ stroh

Als ich es heut morgen gelesen hab,kam mir gleich Manno in den Sinn. Was ist das für eine Gesellschaft geworden? Immer schön über die Medien Druck aufbauen. Man kotzt mich das an. Als er nach Erfurt gekommen war und er verletzt war,heulte er in den Medien rum,das er so allein ist. Erst Heulsuse und dann den Großen machen.
naja ... das sagt man doch jeden zu .. aber fehlt da noch die finanzielle Seite. Wenn es Fürth egal ist was es kostet, geht das ohne Probleme! zwinker
@Coethener : Was du hier zu Manno schreibst,hab ich auch sofort gedacht.
Ich nehme mal an das wird der Beginn einer kleinen Schlammschlacht und am Ende ist RWE wieder ins Knie gefic.t.
Zitat:In der BILD von heute,behauptet Drexler,man habe ihm damals bei der Vertragsunterzeichnung in Erfurt zugesichert das er gehen könne wenn ein höher klassiger Verein anklopft.
Tja, es scheint aber nicht in seinem Vertrag zu stehen, so wie bei manch anderem Fußballspieler.Worte sind nun mal Schall und Rauch. Außerdem braucht doch Fürth nur mal locker 500000 Euro auf den Tisch legen und schon können sie ihren Erstliga-Wunderstürmer gleich mitnehmen und dann in ihrer Zweiten spielen lassen. Ich vermute, dass unser Präsident bei der Summe nicht 'Nein' sagt. Also bitte, Herr Drexler, schieben sie den Schwarzen Peter bitte zu Ihrem Traum-Arbeitgeber.
(06.06.2012, 14:15)Manu aus ARN schrieb: Dieses ständige zitiere von liga3-online kann man doch langsam mal sein lassen.

Tschuldigung , wird nicht wieder vorkommen Nein
Und Tschüß
Hat er es schriftlich? Also...^^

Das darf ja eigentlich auch nicht sein, dass Fürth an den Spieler herantritt, obwohl RWE das bei laufendem Vertrag nicht (?) gestattet. Unter 400 Mille würde ich da gar nicht weiter drüber nachdenken als Verein. Können ja nächstes Jahr wiederkommen, wenn sie gerade klamm sind.
...nur nächstes Jahr würde RWE kein Geld mehr bekommen, da könnten wir dann nur noch hinterher winken
Wird wohl wieder ein komisches Konstrukt der Abgeltung der Gelder gebildet.
200k gleich
+ bei weiterverkauf in 1 Jahr 100k(10%) und in 2 Jahren 50k(5%)
+ bei 5 Spielen in der Ersten im der nächsten Saison nochmal 100k .. bei 10 Spielen 200k und bei 20 Spielen 300k

ach da gibet so viele Möglichkeiten das Risiko auf Fürther-Seite etwas zu dämpfen und für uns mehr Salär raus zu schlagen zwinker
(06.06.2012, 16:10)Tobey schrieb: ...nur nächstes Jahr würde RWE kein Geld mehr bekommen, da könnten wir dann nur noch hinterher winken

Richtig, aber bis dahin schießt er für uns die Tore. Ich habe nichts Grundsätzliches gegen Spielerverkäufe, nur muss RWE sehen, wo er bleibt. Und das heißt, so viel Geld zu kassieren, dass man nicht schlechter steht in sportlicher und finanzieller Sicht. Und bei o.g. Betrag würde ich durchaus dieses sehen. zwinker

Das mit der Staffelung hat bei CK schon nicht hingehauen...
(06.06.2012, 15:48)stroh schrieb: In der BILD von heute,behauptet Drexler,man habe ihm damals bei der Vertragsunterzeichnung in Erfurt zugesichert das er gehen könne wenn ein höher klassiger Verein anklopft.
...
was für ein alberner Trick. ;-( Schade für Drexler, mit so nem dummen Gelaber macht man sich nur den guten Namen kaputt. Von mir aus kann er gern den Vertrag auf der Tribüne absitzen. Billiger wird er so für seinen zukünftigen Verein so hoffentlich nicht. Wieso macht man denn schriftliche Verträge, wenn man dann irgendwelche relevanten Details nicht in den Vertrag schreibt? Soll er sich doch bei seinem Berater ausheulen.

Ein Jahr Tribüne bitte, aber ganz unten an der Seite, links neben E2.



Zum Thema Watzka:
"Dabei haben sowohl Spieler als auch Berater den Weggang längst bekanntgegeben."
@Napoli: Hieß es im Fall Manno nicht das wir so etwas in Erfurt nicht wollen, da es nur Geld kostet was wir nicht haben ?
Ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht.

Was da bei den Bullen abgeht,ist auch irgendwie dubios.
(06.06.2012, 18:50)stroh schrieb: Was da bei den Bullen abgeht,ist auch irgendwie dubios.

Das ist nicht dubios.
Das ist die Summe aller RB-Teile.
Bei allem Geld durch Ablösesummen, habt ihr schon mal gehört oder erlebt, dass ein Verein seine ganze Mannschaft abgibt, trotz Platz 5 und der Ambition, möglichst in nächster Zeit in die 2. Liga aufzusteigen?

Und! wer spielt eigentlich am ersten Spieltag 2012/2013 für RWE, 10 Junioren angeführt von "olle" NPR und Mister Sponsel?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.813 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.476 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.994 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste