Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(05.06.2012, 21:58)stroh schrieb: Na,das ist doch mal ein Beitrag mit dem man leben kann.
Die Jungs da oben im Steinhaus sind ja ganz schön gerissen.
Die schauen sich die Germanen,die Holländer und Spanier an und dann wird gnadenlos zugeschlagen.
Nächstes Jahr hat Meuselwitz im Pokal keine Chance gegen unsere neue Supertruppe.

Jop, ich denke, dass man dies als vorläufiges Schlusswort prima stehen lassen kann. Genau so, wird es wohl kommen. Hihi, da kann sich Meuselwitz warm anziehen, lol.
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das die Festgeschriebene Ablöse für Morabit nur bis zu einen bestimmten Datum gegolten hat. Das würde bedeuten das Rot Weiß jetzt viel mehr als 200K für ihn verlangen könnte. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja,irgendeine Frist ist abgelaufen.Da hast du Recht.Aber ich glaube es handelte sich dabei um eine Wechselfrist bis zu der er bei einem guten Angebot gehen kann (konnte). Lautern wollte damals 150 000 Euronen auf den Tisch legen.Erfurt verlangte 200 000 €.
Wie gesagt,laut BILD von heute sollen sich Morabit und Lautern einig sein und es geht zwischen den Vereinen nur noch um die 1.Rate der Ablöse.
Aber ich betone es noch mal,es stand in der BILD !
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Lautern wegen 200000€ eine Ratenzahlung vereinbaren will. Das Geld sollten die doch eigentlich haben.
Zitat:... Es geht wohl nur noch um die Höhe der ersten Rate der mit
200 000 Euro festgeschriebenen Ablöse.

Quelle ist BILD Thüringen vom 05.06.2012
Eigentlich ist das ja alles nix Neues. Morabit ist sich mit Lautern schon ein paar Wochen einig. Wer sich bisher nicht einigen konnte waren die Herren Rombach und Rombach ...
Haben die beiden irgendwas gemeinsam ? (Namen mal ausgenommen)
(05.06.2012, 22:48)superjt schrieb: Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Lautern wegen 200000€ eine Ratenzahlung vereinbaren will. Das Geld sollten die doch eigentlich haben.

Ganz ehrlich? Wenn sie ihn sich nicht leisten können, können sie ihn halt nicht verpflichten.

Ende aus. Oder wir brauchen die Kröten wirklich sooo dringend...
(05.06.2012, 22:44)stroh schrieb: Ja,irgendeine Frist ist abgelaufen.Da hast du Recht.Aber ich glaube es handelte sich dabei um eine Wechselfrist bis zu der er bei einem guten Angebot gehen kann (konnte). Lautern wollte damals 150 000 Euronen auf den Tisch legen.Erfurt verlangte 200 000 €.
Wie gesagt,laut BILD von heute sollen sich Morabit und Lautern einig sein und es geht zwischen den Vereinen nur noch um die 1.Rate der Ablöse.
Aber ich betone es noch mal,es stand in der BILD !

Also ich hab es damals so verstanden, dass er eine Ausstiegsklausel von meinetwegen 200 K hatte. Diese 200 K wollte K´lautern nicht zahlen und RWE ist nicht auf das vergleichsweise lächerliche Angebot eingegangen. Nun scheint es so, das K´lautern die ehemals festgeschriebene Summe zahlen mag. Da die Ausstiegklausel jedoch eine Frist beinhaltet hat die glücklicherweise abgelaufen ist, ist die Summe frei verhandelbar.

Es gab die Ausstiegsklausel mit einem festen Betrag ( wohl 200K) zu einem festen Termin.
Dieser Termin ist - glaube Ende Mai - abgelaufen, ohne das was passiert war. Bis dahin hatte wohl der FCK kein konkretes Angebot beim Verein vorgelegt.
Danach erklärte ja auch der Verein in Form von Rombach und Emma, das Morabit nicht abgegeben wird in den Medien.
Dann kam der Satz von Emma in einem Interview, das Morabit sich wohl immer noch mit dem Thema FCK beschäftigen würde ( was für Morabit natürlich optimal wäre - 2.Liga, Heimatnähe etc).
Inzwischen will nun - wie @stroh schon betonte - besonders BILD wissen, das man erneut verhandelt zwischen FCK und RWE und es nur noch ums Geld ginge. Leider haben die Damen/Herren von BILD jedoch vergessen, das nach Ablauf der Frist laut Vertrag von Morabit die Summe von 200K wohl nicht mehr gelten kann. Sie streuen also wieder mal einfach Gerüchte, von denen dann vielleicht 50-60 % stimmen.

@stroh....Die Herren Rombach und Rombach haben wohl rein zufällig denselben Namen.
(06.06.2012, 09:19)ronry schrieb: @stroh....Die Herren Rombach und Rombach haben wohl rein zufällig denselben Namen.

Danke. Hätte ja sein können das "man sich kennt".

In den letzten Monaten lag die BLIND aber immer richtig, was die Personalien angeht. Auch wenn das hier keiner wahrhaben will.
Ich weiß nicht ob den Link schon irgendjemand wo anders reingesetzt hat
Erfurt: Drexler nach Fürth ? Morabit nach Kaiserslautern ?
http://www.liga3-online.de/erfurt-drexle...rslautern/
Dieses ständige zitiere von liga3-online kann man doch langsam mal sein lassen. Die sind doch keine Quelle sondern bedienen sich nur bei anderen. Wenn etwas bei uns in der BILD oder TA stand, dann ist es in den nächsten Tagen auch bei Liga3 zu finden als neuer Artikel. Aber keineswegs werden dadurch Gerüchte glaubhafter oder entkräftet, da es einfach KEINE zusätzliche Quelle ist...
In der BILD von heute,behauptet Drexler,man habe ihm damals bei der Vertragsunterzeichnung in Erfurt zugesichert das er gehen könne wenn ein höher klassiger Verein anklopft.
So wie sich das anhört will er den Verein unbedingt in Richtung Fürth verlassen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.813 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.476 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.995 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste