Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Wenn mich nicht alles täuscht sind Drexler und Morabit noch da. Ich reg' mich erst dann auf, wenn sie wirklich weggehen.
(05.06.2012, 17:25)stroh schrieb: So stand es jedenfalls heute in der BILD und diese Zahl ging ja schon mehrfach durch die Medien.


Es soll wohl eine Ausstiegsklausel bei Morabit im Vertrag geben in Höhe dieser Summe. Daher kommt wohl die Zahl in den Medien. Sicher hat das BILD aufgedeckt ....Pfeifen
Traube wirds wohl wissen. Jedenfalls machten Emma und er am Sonntag bei den Junioren einen entspannten Eindruck.
Interessant auch das Interview gestern in BILD mit Traube, wo dieser klar sagte, das man Drexler nicht abgeben will und auch ähnliches zu Morabit äußerte.
Der Höhepunkt war zum Schluß die Frage nach dem Artikel in BILD vor ein paar Wochen, wo Spieler Traube angeblich als "arrogant" bezeichnet haben(unklar ist bis heute, welche Spieler das sein sollen) und BILD selbst durch eine "j***"-freundliche Schreiberin das in die Welt gesetzt hat.
Ich dachte immer, investigativer Journalismus sieht anders aus.
Schade, das man Potenzial so verschwendet.
(05.06.2012, 18:45)ABV schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht sind Drexler und Morabit noch da. Ich reg' mich erst dann auf, wenn sie wirklich weggehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gehen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass beide bleiben.

(05.06.2012, 20:35)Papa schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gehen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass beide bleiben.
Heißt also, dass einer geht, oder?! zwinker

Ich denke mal, Drexler wird gehen - a) sollte es bei einem 1.Ligisten eine höhere Ablöse geben und b) sollte er "einfacher" zu ersetzen sein...
Das kann man wohl so stehen lassen.
Die Frage wird wirklich sein ob man beide gehen lässt.
wegen mir können beide gehen wenn das geld stimmt. wo waren sie den als sie zu rwe gekommen sind??? vergessen tu ich die gurkenspiele der beiden nicht,derer gab es viele. und ob wir nochmal so viel für beide bekommen bezweifle ich.

(05.06.2012, 21:25)willi schrieb: wegen mir können beide gehen wenn das geld stimmt. wo waren sie den als sie zu rwe gekommen sind??? vergessen tu ich die gurkenspiele der beiden nicht,derer gab es viele. und ob wir nochmal so viel für beide bekommen bezweifle ich.

Rischtisch , ich jammer hier keinem hinterher der gehen will .
Wer gehen will ,,, und Tschüß.

(05.06.2012, 20:54)stroh schrieb: Das kann man wohl so stehen lassen.
Die Frage wird wirklich sein ob man beide gehen lässt.

Letztendlich wird dies eine Frage des Geldes sein. Ob und inwieweit man dann noch glaubwürdig erscheint, steht auf einem anderen Blatt. Andererseits kann Herr Rombach auch auf seinem schon mehrfach rezitiertem Standpunkt beharren, dass es nichts bringt, abwanderungswillige Spieler halten zu wollen. Nichtsdestotrotz, sollte dieser 'Worst Case' eintreten, stehen wir natürlich dumm da, weil wir de facto einen kompletten Sturm ersetzen müssten. Na ja, okay man könnte natürlich Herrn Tunjic als Ersatz bezeichnen, einen Herrn Watzka als Ersatz für Danso im rechten Mittelfeld allerdings nicht. Ich bin daher schon mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch so auf dem Transfermarkt passieren wird. Allerdings ist mein Glaube an Herrn Traub nicht unerschütterlich.
(05.06.2012, 20:46)Aik schrieb: Ich denke mal, Drexler wird gehen - a) sollte es bei einem 1.Ligisten eine höhere Ablöse geben und b) sollte er "einfacher" zu ersetzen sein...
Nachvollziehbar! Allerdings denke ich a) dass Fürth für DD nicht so viel zahlen würde wie Lautern für SM und b) dass die Verhandlungen mit Lautern schon viel fortgeschrittener sind Pfeifen
@andyzuse..........wieso kommst du auf watzka???
(05.06.2012, 21:37)andyzuse schrieb: Ich bin daher schon mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch so auf dem Transfermarkt passieren wird. Allerdings ist mein Glaube an Herrn Traub nicht unerschütterlich.

Kloppf kloppf ich auch Pfeifen
...laut BILD soll u. a. auch Rot-Weiß an ihm dran sein
Schau mal hier, ganz unten im Artikel.
Wir warten einfach mal ab, welche Stars so die EM hervorspülen wird. Jetzt schon zu verpflichten - das wäre ja grob fahrlässig :grins:
Na,das ist doch mal ein Beitrag mit dem man leben kann.
Die Jungs da oben im Steinhaus sind ja ganz schön gerissen.
Die schauen sich die Germanen,die Holländer und Spanier an und dann wird gnadenlos zugeschlagen.
Nächstes Jahr hat Meuselwitz im Pokal keine Chance gegen unsere neue Supertruppe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.813 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.476 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.995 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste