Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Ich halte Drexler für einen guten Spieler, aber ganz ehrlich und vorausgesetzt, da ist was dran: Was bitte will er denn in der ersten Liga? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
(02.06.2012, 12:40)cnickers schrieb: Ich halte Drexler für einen guten Spieler, aber ganz ehrlich und vorausgesetzt, da ist was dran: Was bitte will er denn in der ersten Liga? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Fürth hat auch 'ne 2. Mannschaft...Pfeifen
(02.06.2012, 09:04)RWE Fossil schrieb: Die B**** gießt wieder Öl ins "Rot Weiße" Feuer.
Dome Drexler hat ein Angebot von Fürth und möchte diese Chance sich nicht entgehen lassen.
Wenn Morabit auch noch gehen sollte (die Gefahr besteht weiterhin), wäre unsere letztjährige Offensive komplett weg.
Ein Horrorszenario!
Wann kommt mal was positives aus der Transfergerüchteküche?
Ich bekomme ein wenig Angst, weil viele "adäquate" Spieler schon vom Markt sind.

So dramatisch sehe ich es nicht. Fakt ist, beide spielen wahrscheinlich ihre letzte Saison in Erfurt und fakt ist auch, der RWE wird bei der starken Konkurenz in der kommenden Spielzeit kaum eine Chance haben, oben mitzuspielen. Von daher würde ich die Ablösesummen mitnehmen. Man sollte auch bedenken, wie oft in der Vergangenheit Spieler, die wissen dass sie den Verein verlassen, nach der Winterpause leistungsmäßig stark eingebrochen sind.

Morabits Verlust würde ich als schwerwiegender einschätzen. Es wäre extrem hart, ihn zu ersetzen. Vielleicht käme aber dadurch in den Fall Kammlott wieder Bewegung. Drexler hatte gegen Ende der Saison zwar ein Hoch, war aber auch in vielen Spielen ziemlich von der Rolle. Sehe ich wie mein Vorredner (cnickers): 1. Bundesliga scheint eine Nummer zu groß zu sein. Ist aber dann nicht mehr unser Problem.

Wichtig ist auf jeden Fall, die möglichen Abgänge gleichwertig zu ersetzen. Nur jung und hungrig funktioniert auch nicht.
(02.06.2012, 12:20)Georgi Dimitroff schrieb: Bei der Wechselhistorie des Herrn Saglik müssten hier aber einige ihr Weltbild vom vereinstreuen Anti-Söldner neu stricken. Außerdem gebe ich da dem Dresdner Recht; wenn Du diese eine auffällige Saison abziehst, bleibt nicht mehr viel an Überdurchschnittlickeit übrig. Trotzdem nette Idee...
ihm ist es so gegnagen, wie so vielen hochgelobnten Drittligaspielern, die sich in der zweiten oder wie bei Saglik auch in der 1. liga probiert haben.
In der 3.Liga sehe ich hingegen ausreichendes leistungsvermögen bei ihm.
Aber er wird wirklich zu teuer sein - keine Frage. Münster hat ihn ja schon abgewählt und lieber den Taylor von paderborn genommen.

Der wäre ab nächsten Monat frei...Lachen7
http://www.transfermarkt.de/de/david-odo..._1716.html
gab es nicht mal die pflicht das ein interessierter verein erst an den verein des spielers ran treten muss und dann erst an den spieler wenn es der verein erlaubt?
aber doch nicht, wenn der vertrag ausläuft.
aber wenn er nen gültigen vertrag hat!
es kann doch nicht sein das wir wie immer umsonst abgeben

erst manno jetzt serge und vll drechsler

wozu haben sie verträge wenn sie alle aufgelöst werden???

naja können wir bald als fans selber spielen!!

viele gehen aber keine will kommen!!

euch nen schönes we und hoffe auf baldige besserung unseren rwe!!
(02.06.2012, 14:52)rweboygera schrieb: es kann doch nicht sein das wir wie immer umsonst abgeben

erst manno jetzt serge und vll drechsler

wozu haben sie verträge wenn sie alle aufgelöst werden???

naja können wir bald als fans selber spielen!!

viele gehen aber keine will kommen!!

euch nen schönes we und hoffe auf baldige besserung unseren rwe!!

wenn drexler geht dann ganz sicher nicht ohne geld...unter 250000 kann ich mir nicht vorstellen das man ihn ziehen läßt
(02.06.2012, 14:57)Manu aus ARN schrieb: wenn drexler geht dann ganz sicher nicht ohne geld...unter 250000 kann ich mir nicht vorstellen das man ihn ziehen läßt

och, nen paar mal in der kneipe gesoffen, zwei-drei mal null-bock-stimmung zeigen, dann gehts auch ohne ablöse...manno-mann Lachen7
naja aber warum dann vertrag auflösen?

bin echt gespannt was aus rwe wird und wer nun kommt!!

haben ja alle zeit der welt heißt es doch

aber warum haben denn plötzlich die spieler abgesagt die man holen wollte?
(02.06.2012, 15:07)rweboygera schrieb: naja aber warum dann vertrag auflösen?

bin echt gespannt was aus rwe wird und wer nun kommt!!

haben ja alle zeit der welt heißt es doch

aber warum haben denn plötzlich die spieler abgesagt die man holen wollte?

weil RBL mehr bezahlt Lachen7 Pfeifen

ich meinte doch nicht kammlott sonder allgemein

(02.06.2012, 15:19)rweboygera schrieb: ich meinte doch nicht kammlott sonder allgemein

Er meinte auch nicht Kammlott. Wenn Drexler gehen will, wird sein Vertrag, der bis 2013 läuft natürlich aufgelöst und zwar in beiderseitgem Einvernehmen. das ist ein zwingender Vorgang. Damit aber RWE diesem Auflösen des Vertrages auch zustimmt, muss Fürth ein paar Scheine rüberwachsen lassen. Wenn sie das nicht im genügendem Maße machen wollen, dann muss Drexler seinen Vertrag erfüllen.

Bei Serge zum Beispiel war das etwas anderes - der Verein plante nicht unbedingt mehr mit ihm und er hatte die Möglichkeit zu wechseln, dann geht das auch ohne Kohle und bei uns wird eine Planstelle für Herrn Kammlott zum Beispiel frei.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.813 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.476 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.994 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste