Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(21.05.2012, 15:34)alexis schrieb: aber ob da noch was ran ist...

nee, davon ist keine rede mehr. morgen ist die abstimmung über das gesamte hilfspaket.
und das ist ne menge holz...
Leute, zurück zum Thema. Ich schweift ab
Gerüchte zu neuen Spielern gibt es nicht ... da schweift man gern ab um sich die Zeit bis zum Krachergerücht zu vertreiben;.-)
(21.05.2012, 17:53)RWE Fossil schrieb: Gerüchte zu neuen Spielern gibt es nicht ...
Doooch.... aber noch zu früh, um darüber zu palavern.
>Rombach lehnt Offerte für Morabit ab<
Gut so, eine ganz wichtige Personalien!!!!!!
Smail ist aufgrund seiner Spitzigkeit und Technik für unsere Offensive (Umkehrspiel) sehr wichtig.
Bei uns kann er sich weiter profilieren und wenn wir nicht aufsteigen ;o) sollten,
kann er sich dann "nach oben" orientieren!
(22.05.2012, 05:53)RWE Fossil schrieb: Gut so, eine ganz wichtige Personalien!!!!!!
Smail ist aufgrund seiner Spitzigkeit und Technik für unsere Offensive (Umkehrspiel) sehr wichtig.
Bei uns kann er sich weiter profilieren und wenn wir nicht aufsteigen ;o) sollten,
kann er sich dann "nach oben" orientieren!
Seh ich auch so - kleiner Wermutstropfen : Nächstes Jahr (wenn wir nicht aufsteigen) wird dann wohl für lauh weggehen...

Ich hatte es gehofft,aber eigentlich (fast) nicht für möglich gehalten.
Ich denke nach wie vor,daß er geht.Kommt halt wirklich nur auf die höhere Ablöse an und schon wird Rombach schwach.
Werden wir bei Geld nicht alle schwach !
Auch wenn Geld nicht alles ist auf dieser Kugel !

Zum Thema zurück : da wird er halt zum nächsten Winter hin verkauft , kennen wir doch immer die gleiche Leier
ich glaube, die wollen alle noch gegen die Engländer spielen. Bisher ist ja noch nichtmal der neue Verein von Reichwein fest. Nicht das im Juli wirklich alle noch da sind.
D.Stroh-Engel geht nach Wehen.
Noch "Einer" weniger in meiner Wunschliste:-(
Ich bin gespannt, welche Spielernamen noch gehandelt werden.
So langsam fehlen mir die interessanten Alternativen auf dem
Transfermarkt. Ein offensiver 10 er wäre toll!
Hat denn niemand eine Ahnung!?
Ein gestandener Mittelfeldspieler würde uns noch gut tun, der rechts und vielleicht zentral spielen könnte
(22.05.2012, 11:16)RWE Fossil schrieb: ... Ein offensiver 10 er wäre toll!
Hat denn niemand eine Ahnung!?
Mit nem echten 10er haben wir unter Emmerling noch nie gespielt - und das wird sich sicherlich auch kaum ändern...
Einen Außen- und einen Innenverteidiger; was für die Außenbahn und womöglich Kammlott als Sturmalternative - so würde es mir reichen!
Es müssen nicht immer die "interessanten" Namen sein - BremenII hat z.B. ein Haufen Spieler verabschiedet - vielleicht ist da mal wieder ein kleiner Brückner dabei...
Brückner kannt vor seiner Zeit beim RWE sicherlich auch kaum jemand...

@AIK

..du kanntest ihn nicht ????
zwinker
Kammlott wird keine Rolle mehr spielen. Dafür ist Tunjic gekommen. Interessant sind die Positionen LM, RM, ZM. Drexler sollte hier nicht den Ausputzer spielen müssen. Da sollten gelernte Leute hin (LM, RM). Denke dort könnte man noch am ehesten nachbessern.
IV haben wir m.M.n genug, falls uns nicht noch welche verlassen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.228 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.111 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste