Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Hört sich aber fast so an. Vielleicht ist es ein wenig übertrieben,ok.
Hier muss doch jeder aufpassen das er nicht "mit einem Messer im Rücken"
die Bude verlässt,aber was solls.Ist ja nicht unbedingt was neues.
stroh, ich meinte es eher richtung lizenz von den osnasen.
Sorry, dann hatte ich dich missverstanden.
(21.05.2012, 14:33)alexis schrieb: Besser ist es wenn Du es nicht tust...Lachen7
Ich schweige ja schon...

Zitat: und zum dreifachen Torschützen gegen uns kann ich nur fragen, weil er bei uns so viele Tore geschossen hat oder wie kommste darauf??...
Das wäre nicht das erste Mal, dass es so etwas gibt.
Zitat:also ich vertraue da mal auf Andi Sponsel....Pfeifen
Sowieso!

PS: Ich erkläre Dir das mal - vielleicht bei einem Glas Hugo ...;-)
macht dor nüscht. man muss nur miteinander reden... und aktuell schaut es wirklich schlecht bei denen aus. vom finanziellen ein ähnlicher umfang wie rostock. nu schauen wir mal.
(21.05.2012, 14:57)Dresdner schrieb: macht dor nüscht. man muss nur miteinander reden... und aktuell schaut es wirklich schlecht bei denen aus. vom finanziellen ein ähnlicher umfang wie rostock. nu schauen wir mal.

Die verkloppen booar Immobilien und dann passt es wieder.

nur an wen? angeblich die stadt. nur die haben kein geld, zumindest keine 700.000 euronen.
(21.05.2012, 14:48)stroh schrieb: Nicht vergessen schon mal die Hassbrille fürs Spiel gegen Osnabrück bereit zu legen !!!

brauche ich nicht..meine Augen sind noch ganz gut trotz meines hohen Alters, aber von Hass würde ich nicht sprechen...soviele Emotionen habe ich dann doch nicht übrig .Lachen7
(21.05.2012, 14:56)Papa schrieb: PS: Ich erkläre Dir das mal - vielleicht bei einem Glas Hugo ...;-)

Aha; da isser auf Schmusekurs, aber wehe ich schreibe was über die Brut 50km weiter östlich zwinker
(21.05.2012, 15:18)Viva Erfordia schrieb:
Aha; da isser auf Schmusekurs, aber wehe ich schreibe was über die Brut 50km weiter östlich zwinker

Du willst doch garnicht, dass ich mit Dir schmuse.

PS: Traudel hat mirn paar VIP- Freikarten für das Spiel gegen RBL geschenkt - kommste mit ? *duckundwech*
(21.05.2012, 15:24)Papa schrieb: PS: Traudel hat mirn paar VIP- Freikarten für das Spiel gegen RBL geschenkt - kommste mit ? *duckundwech*

Du bist wohl nicht ganz ata in der Erbse ?
(21.05.2012, 15:03)Dresdner schrieb: nur an wen? angeblich die stadt. nur die haben kein geld, zumindest keine 700.000 euronen.

war auch mal im März/April VW im Gespräch dass diese da einsteigen weil die dort ja nen neuen Standort haben und das Golf Cabriolet dort gebaut wird...aber ob da noch was ran ist...keine Ahnung...

Da möchte ich aber ein Bild haben.
Traudel und Micha Arm in Arm, bei einem guten Schluck aus der berühmten Büchse. Lachen5
(21.05.2012, 15:27)Viva Erfordia schrieb:
Du bist wohl nicht ganz ata in der Erbse ?

Na,na ! Meine Mutti strickt schon nen Fanfreundschaftsschal - extra für Dich !
Und ne Roster (im Osten Thüringens heißen die Bratwürschte so) gibts ooch.
Meine Herrn (und Dame) , hier ist was los zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.233 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.121 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste