(19.05.2012, 16:13)noctemia schrieb: In diese Vertragsauflösung wird schon wieder viel zu viel Hätte, Wäre, Wenn hineininterpretiert. Wie wäre es denn wenn die Fans, die wollten dass er hier seinen Vertrag aussitzt, sein Gehalt bezahlen? Ich glaube da würden dann nämlich einige anders denken. So einen Spieler braucht keine Mannschaft und in Osnabrück bei Wollitz wird der sich umschauen, denn der hat ne härtere Hand als Emmerling (find ich)
Er hat aber schonmal unter Wollitz in Osnabrück gespielt und wird wohl wissen auf was er sich einläßt. In einem Interview in dieser Saison hatte er auch mal gesagt das Wollitz für Ihn der beste Trainer ist unter den er trainiert hat. Denke es handelt sich hier um eine Win-Win-Situation, wir haben ihn von der Gehaltsliste und Herr Manno hat auch seinen Willen.
Wenn man dann liest, dass die Neueinkäufe charakterlich sehr gut in Mannschaft passen muss man ja einiges befürchten.
(19.05.2012, 17:33)rotweisser18 schrieb: Wenn man dann liest, dass die Neueinkäufe charakterlich sehr gut in Mannschaft passen muss man ja einiges befürchten.
du meinst die zwei bisherigen? oder ist noch was passiert und ich habs überlesen? bin schon gespannt, wer da noch so alles bei uns aufschlägt! gibts den schon weitere gerüchte????
(19.05.2012, 16:13)noctemia schrieb: Wie wäre es denn wenn die Fans, die wollten dass er hier seinen Vertrag aussitzt, sein Gehalt bezahlen? Ich glaube da würden dann nämlich einige anders denken. So einen Spieler braucht keine Mannschaft und in Osnabrück bei Wollitz wird der sich umschauen, denn der hat ne härtere Hand als Emmerling (find ich) Schwachfug! Ich hätte den Spieler erstmal ein paar Wochen auf die Tribüne gesetzt. Dann hätte er sich schon überlegt, wie das mit seiner Karriere weitergehen könnte. Wahrscxheinlich wäre er zu dem Schluß gekommen, dass er nur für andere Vereine interessant ist, wenn er auch spielt und zwar gut spielt. Das wiederum setzt entsprechende Trainingsleistungen und professionelles Verhalten voraus.
Das alles ist jetzt nicht sooooo neu und hat schon oftmals funktioniert. warum auch nicht bei Tano. Aber Nein, wir machen lieber eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Manno kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf und wird wahrscheinlich gegen uns dann als Krönung 3-facher Torschütze.
Alles richtig gemacht
20.05.2012, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 13:38 von Manu aus ARN.)
Wie wäre es mit Roberto Pinto für die rechte Mittelfeldseite? Er bekommt keinen neuen Vertrag und etwas Erfahrung könnte uns durchaus helfen.
20.05.2012, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 13:46 von RWE83.)
(20.05.2012, 13:38)Manu aus ARN schrieb: Wie wäre es mit Roberto Pinto für die rechte Mittelfeldseite? Er bekommt keinen neuen Vertrag und etwas Erfahrung könnte uns durchaus helfen.
Das wäre dann der Oli Caillas-Ersatz denn als Sandhausen vor einigen Wochen da war hat der nach seiner Einwechslung eine schauspielerische Einlage vom allerfeinsten gegeben.
Richtig. Genau das hab ich auch gedacht. Jetzt wo Olli geht brauchen wir ne neue Reizfigur Naja er ist sicher nicht der jüngste, aber schlecht ist er nicht. Aber ich denke, dass er nicht finanzierbar ist bzw man mit anderen Spielern plant
(20.05.2012, 12:52)Papa schrieb: ... und wird wahrscheinlich gegen uns dann als Krönung 3-facher Torschütze.
Der war jetzt wirklich gut. Du hast gerade meinen trüben Tag gerettet, danke Papa!
Als ich das eben gelesen habe, das Pinto bei Sandhausen geht, dachte ich auch sofort, dass er genau der richtige sein könnte für uns. Zumal ja Rombach meinte, dass noch erfahrene Leute zu uns stoßen werden. Er hat sicherlich genug Erfahrung und würde uns auf der rechten Mittelfeldseite gut zu Gesicht stehen... Wir werden sehen.
(20.05.2012, 12:52)Papa schrieb: Schwachfug! Ich hätte den Spieler erstmal ein paar Wochen auf die Tribüne gesetzt. Dann hätte er sich schon überlegt, wie das mit seiner Karriere weitergehen könnte. Wahrscxheinlich wäre er zu dem Schluß gekommen, dass er nur für andere Vereine interessant ist, wenn er auch spielt und zwar gut spielt. Das wiederum setzt entsprechende Trainingsleistungen und professionelles Verhalten voraus.
Das alles ist jetzt nicht sooooo neu und hat schon oftmals funktioniert. warum auch nicht bei Tano. Aber Nein, wir machen lieber eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Manno kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf und wird wahrscheinlich gegen uns dann als Krönung 3-facher Torschütze.
Alles richtig gemacht
(20.05.2012, 12:52)Papa schrieb: Schwachfug! Ich hätte den Spieler erstmal ein paar Wochen auf die Tribüne gesetzt. Dann hätte er sich schon überlegt, wie das mit seiner Karriere weitergehen könnte. Wahrscxheinlich wäre er zu dem Schluß gekommen, dass er nur für andere Vereine interessant ist, wenn er auch spielt und zwar gut spielt. Das wiederum setzt entsprechende Trainingsleistungen und professionelles Verhalten voraus.
Alles richtig gemacht
sehe mich nicht so PAPA...ich bin froh dass der arrogante Vogel weg ist und der Verein oder wer auch immer, diesen von der Gehaltsliste hat...wie hättest Du es denn gemacht???..nur gegen Ablöse?? Du weisst nicht was da im Vor-/Umfeld gelaufen ist, vielleicht gabs nur diese Möglichkeit....aber das ist mir auch schnuppe..Hauptsache der Vogel ist wech!
(21.05.2012, 13:53)alexis schrieb: sehe mich nicht so PAPA...ich bin froh dass der arrogante Vogel weg ist und der Verein oder wer auch immer, diesen von der Gehaltsliste hat...wie hättest Du es denn gemacht???..nur gegen Ablöse?? Du weisst nicht was da im Vor-/Umfeld gelaufen ist, vielleicht gabs nur diese Möglichkeit....aber das ist mir auch schnuppe..Hauptsache der Vogel ist wech!
Hmmm, wie kann man Dir eigentlich widersprechen ?
(21.05.2012, 14:17)Papa schrieb: Hmmm, wie kann man Dir eigentlich widersprechen ?
Besser ist es wenn Du es nicht tust... und zum dreifachen Torschützen gegen uns kann ich nur fragen, weil er bei uns so viele Tore geschossen hat oder wie kommste darauf??...also ich vertraue da mal auf Andi Sponsel....
(21.05.2012, 13:53)alexis schrieb: ....aber das ist mir auch schnuppe..Hauptsache der Vogel ist wech!
Nicht vergessen schon mal die Hassbrille fürs Spiel gegen Osnabrück bereit zu legen !!!
muss nicht zwingend sein!
|