Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
thiago wieder im rwe trikot, würde ich begrüßen...noch mehr qualität hinter dem spitzen...

aber wir lassen uns überraschen...
(16.12.2010, 14:44)echtus schrieb: thiago wieder im rwe trikot, würde ich begrüßen...noch mehr qualität hinter dem spitzen...

aber wir lassen uns überraschen...

bloß nicht .. wenn ich nur an die Ecken von unserem Edeltechniker denke..
(16.12.2010, 17:21)Tino H. schrieb: bloß nicht .. wenn ich nur an die Ecken von unserem Edeltechniker denke..

Ich denke da eher an die vielen Assists und die relativ vielen Tore, die er gemacht hat. Für die Ecken und FS haben wir ja nun andere Experten...
ist aber eh egal, er kommt nicht nach Erfurt zurück
Und nur weil er Brasilianer ist, heißt das ja nicht, daß er ein Edeltechniker sein muß, wahr und ist er nämlich nicht.... . Seine Qualitäten sind andere
(16.12.2010, 17:21)Tino H. schrieb: bloß nicht .. wenn ich nur an die Ecken von unserem Edeltechniker denke..

oder die vielen Einwürfe, die er hier trotz seiner Spielmacherqualitäten machen mußte. Lachen2
ach er wäre schon gut, aber ich bin mir ziemlich sicher das wir ihn im rwe Trikot nie wieder sehen werden
(16.12.2010, 18:03)Papa schrieb: ... ist aber eh egal, er kommt nicht nach Erfurt zurück...
Denke ich zwar auch, aber warum schließt du das so kategorisch aus ? Insider-Infos ? zwinker
ja Papa steckt da ganz tief mit drinnezwinker
So wie es momentan aussieht, brauchste dir da keinen Kopf drüber zu machen.

Ist zwar aus der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben,aber da kann durchaus was dran sein.
oh wie bitter wenn das so kommt
War doch aber abzusehen, nachdem vom sprichwörtlichen "Gürtel enger schnallen" die Rede war.

Nun stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist eine eingespielte Mannschaft auseinander zu reißen und durch möglichst gleichwertige/ im Idealfall bessere Spieler zu ersetzen.
Das Risiko scheint mir ziemlich hoch.
Orle ist evtl. noch am ehesten zu ersetzen, auch in der Defensive (IV) sind wir eigtl. ganz gut besetzt.
Einen Verkauf Semmers zum jetzigen Zeitpunkt halte ich hingegen für einen Schnitt ins eigene Fleisch (um mal bei den Sprichwörtern zu bleiben zwinker )
(17.12.2010, 15:30)RWEpaule schrieb: Einen Verkauf Semmers zum jetzigen Zeitpunkt halte ich hingegen für einen Schnitt ins eigene Fleisch (um mal bei den Sprichwörtern zu bleiben zwinker )

Das wäre ein Desaster!

(17.12.2010, 15:38)Geegle schrieb: Das wäre ein Desaster!

Wird wohl Zeit das Rainer "Master-of-Desaster" Hörgl zwinker mal ein paar Sponsorenpools klar macht!!!
Gern auch aus Bayern, oder andere überregionale Sponsoren!!!
frag ich mich auch was Hörgl hier noch macht, bis jetzt machte das so überhaupt keinen Sinn oder ich seh ihn einfach nicht
(17.12.2010, 15:41)RWEpaule schrieb: Wird wohl Zeit das Rainer "Master-of-Desaster" Hörgl zwinker mal ein paar Sponsorenpools klar macht!!!
Gern auch aus Bayern, oder andere überregionale Sponsoren!!!

Mal den FIFA-Premium-Sponser McDonalds anpumpen!? Pfeifen
(17.12.2010, 16:03)Kaeffchen schrieb: frag ich mich auch was Hörgl hier noch macht, bis jetzt machte das so überhaupt keinen Sinn oder ich seh ihn einfach nicht

Ich denke schon mal, die VIP-Zelt-Gäste verdanken ihm ihr Leben, denn die Schneemassen darauf haben ja auch mit zur Absage des heutigen Spiels geführt...vielleicht wird er nächstes Jahr zur Wahl zum Thüringer des Jahres vorgeschlagen, Lebensretter haben immer gute Karten, da fällt natürlich auch etwas Glanz auf seinen Arbeitgeber zwinker Und gegen Ahlen hat er den Platz mit geräumt...

Ernsthaft: Wir sollten warten, wie die Winterpause, die Transfertätigkeiten (in beide Richtungen) und die Rückrunde verlaufen, bevor wir wieder anfangen, seine Arbeit zu beurteilen oder gar zu hinterfragen.

Was mich allerdings etwas ängstigt war Rombachs Aussage in der TA (falls so getätigt, aber es gab ja keinen Widerspruch) über Hörgls hervorragende Arbeit, gleichzeitig aber die Vertragsverlängerung mit Emmerling zu verschieben wegen des Verlaufs der Rückrunde. Denn abhängig von dieser ist nicht nur die Tätigkeit des Trainers, sondern auch des Sportdirektors zu beurteilen (siehe Transfers).

Und bevor das falsch rüberkommt, das sind keine Worte gegen Hörgl, sondern unabhängig von Person und Namen des Mannes auf dieser Position.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.110 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste