Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(08.12.2010, 12:29)Sondershäuser schrieb: Klingt aber auch nicht so, als ob er sich ernsthaft angeboten oder Zeit gehabt hätte, sich in die Mannschaft zu spielen. Oder es reicht doch nicht für die 2. Liga bei ihm.

Als ich das im Sommer hier hinterfragt hatte,wurde ich von einigen fast ausgelacht.
Scheint aber doch was dran zu sein.

(08.12.2010, 12:30)Phlippo1 schrieb: Uns hätte er vermutlich mehr geholfenSchnief

Wir hatten aber auch mit ihm schlechte Rückrunden. Ich denke, unsere Neuzugänge haben seinen Weggang kompensiert. Ich sehe es wie @ Coethener, dass wir uns über eine Rückkehr nicht unterhalten müssen.
(08.12.2010, 12:29)Coethener schrieb: [...] Wenn er geht,dann bestimmt zu einem anderen Zweitligisten.
Ich stell mir den Kerl ganz gut bei "Schiene" beim FSV Frankfurt vor. Die schlagen ja sowieso jedes Jahr im Winter nochmal ordentlich zu.
(08.12.2010, 12:37)Withurphesfurtia schrieb: Ich stell mir den Kerl ganz gut bei "Schiene" beim FSV Frankfurt vor. Die schlagen ja sowieso jedes Jahr im Winter nochmal ordentlich zu.

Die sind mir auch in den Sinn gekommen,oder irgendein Kellerkind wird ihn schon nehmen.
Irgendsone seelenlose Truppe wird sich schon finden, zur Not geht er nach Bielefeld oder Ingolstadt...
Davon mal abgesehen passt Rocke auch meiner Meinung nach nicht mehr in unser System! Unsere Doppel-Sechs und die spielstarken Außen haben sich super eingespielt, warum also alles sprengen. Zumal Rocke, wie schon geschrieben wurde auch nie gut in die Rückrunde gestartet ist. Ist dann wohl doch immer noch zu kalt für seine brasilianischen Beine.
(08.12.2010, 13:03)holidayisland schrieb: Irgendsone seelenlose Truppe wird sich schon finden, zur Not geht er nach Bielefeld oder Ingolstadt...

wenn es danach geht, wären die heinze genau die richtigen!!! zwinker aber das wird er sich wohl (wie so viele) nicht freiwillig antun wollen...VogelNein

(08.12.2010, 13:03)holidayisland schrieb: Irgendsone seelenlose Truppe wird sich schon finden, zur Not geht er nach Bielefeld oder Ingolstadt...

Wollte Ihn damals nicht schon Union haben??? Die brauchen mom ja jeden Mann Pfeifen
Ohne jetzt Gerüchte streuen zu wollen, ich habe nichts in diese Richtung gelesen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass RB versucht sich Tino unter den Nagel zu reißen. Kammlott hat dort nicht wirklich eingeschlagen und auch sonst fehlt es im Sturm. 24 Tore sind nicht gerade ne Wucht, wenn man unter allen Umständen aufsteigen will. Außerdem ist Tino doch aus Leipzig gekommen, wenn ich mich recht erinner?
Davor hab ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst.
ja von chemie bzw. sachsen leipzig. Glaub aber eigendlich nicht das er da hin will
(08.12.2010, 14:20)Basti2804 schrieb: Davon mal abgesehen passt Rocke auch meiner Meinung nach nicht mehr in unser System! Unsere Doppel-Sechs und die spielstarken Außen haben sich super eingespielt, warum also alles sprengen. Zumal Rocke, wie schon geschrieben wurde auch nie gut in die Rückrunde gestartet ist. Ist dann wohl doch immer noch zu kalt für seine brasilianischen Beine.

Naja mit Rocke als 2. Spitze oder im 4-2-3-1 ginge das schon... .
(08.12.2010, 15:11)Phlippo1 schrieb: ja von chemie bzw. sachsen leipzig. Glaub aber eigendlich nicht das er da hin will

Zu den Chemikern sicherlich nicht,aber wenn die Herren von RB mit ein paar Scheinchen locken.......................................
Hoffentlich ist das wirklich alles nur Gerüchteküche und der Tino bleibt hier.

(08.12.2010, 15:25)stroh schrieb: Zu den Chemikern sicherlich nicht,aber wenn die Herren von RB mit ein paar Scheinchen locken.......................................
Hoffentlich ist das wirklich alles nur Gerüchteküche und der Tino bleibt hier.
Ich meinte ja auch das er von dort gekommen ist. Ach er wird schon bleiben. Zumindest bis zum Ende der SaisonRWE
Gelten Südamerikaner nicht als ausgewiesen stolz? Ich denke, die Blöße eine Rückkehr würde sich Rockenbach nicht geben, vor allem ohne Garantie, dass er in die Stammelf kommt, und das wird schwer werden, solange uns die Verletzungshexe nicht weiter zusetzt.

Außerdem wäre das wieder ein Rückschritt statt der von ihm angestrebten Weiterentwicklung. Heute war übrigens ein interessanter Artikel über Thüringer Fußballtalente in der TA. Kammlotts Wechsel zu RB kommt da nicht so gut weg und wird sozusagen als Fehler bezeichnet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.314 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.868 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste