Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Wie schön, das das hier " Transfergerüchte " heisst. Nach dem Sommerloch wird nun wohl das " Eisloch " gefüllt mit solchen Themen.
Wenn das Gerüchte bleiben, ist ja alles gut.
(07.12.2010, 11:09)Withurphesfurtia schrieb: Mir wurde gerade von einem Nürnberger zugetragen, dass Heute in den dortigen Tageszeitungen Semmer ganz stark mit dem FCN in Verbindung gebracht wird? Kann das jemand bestätigen? Wir haben hier ja irgendwo "Erfurt-Nürnberger". zwinker Auch wenn ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann... aber man weiß ja nie.

Hat er auch gesagt in welcher?
Hab schon recherchiert, leider ohne erfolg...oder gabs das nur inner printausgabe?
Frag mich das nicht, mir wurde nur aus den "örtlichen Tageszeitungen" zugetragen. Welche das jetzt nun ist und ob das nur in der Print- oder auch in der Onlineausgabe steht,... keine Ahnung. Muss ich nochmal nachhaken. In den Nürnberg-Foren steht zumindest auch nichts. Wahrscheinlich irgend nen Insider-Dorfblatt. Lachen5
Die sind an dem dran: http://transfermarkt.de/de/tomas-pekhart...38746.html
Hab auch grade mal denen ihre Foren "durchforstet".
Konnte nichts drüber finden.
Man kann ja nicht wissen,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich ein Erstligist um Tino kümmert.
Das soll jetzt nichts negatives über ihn sein, aber 1.Liga ???
Na,ich weiß nicht.......
Ich denke auch nicht das Nürnberg Semmer für die erste Liga holt.
Das einige Zweitligisten interesse haben könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Das sind eben nur Gerüchte wo auch viel an den Haaren herbeizitiert wird
Werden hier schon wieder Spieler verramscht ? Vor 2 Tagen Orle heut Semmer [Bild: schaem.gif]
Man könnte glatt meinen, wir befänden uns schon im Sommer ... ähm Winterloch.
Was Tino angeht bleibe ich vorerst locker.
Der muss schon noch ein Weilchen auf gehobenem Niveau kicken um Interesse zu wecken.
Das 1. Ligisten ernsthaft an ihm interessiert sein könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Geht in keinster Weise gegen unseren Tino, er hat einiges auf dem Kasten und ist sicher in der Lage, auf kurz oder lang zumindest im Unterhaus Fuß zu fassen.
Aber Tino aktuell in Verbindung mit Erstligisten zu bringen halte ich schlicht für ein Gerücht.
Jetzt aber:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/12/08/fortuna-duesseldorf/samba-trio-vor-dem-abschuss.html
Dein Link funzt nicht.

Hier ist ein neuer:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...chuss.html

Für was man dann den Thiago erst geholt hat ?
Vielleicht hatte man sich auch mehr von ihm versprochen ???
Klingt aber auch nicht so, als ob er sich ernsthaft angeboten oder Zeit gehabt hätte, sich in die Mannschaft zu spielen. Oder es reicht doch nicht für die 2. Liga bei ihm.
Über ihn braucht man nicht reden.Er wird sich nicht die Blöße geben und zurückkommen.Wenn er geht,dann bestimmt zu einem anderen Zweitligisten.
Uns hätte er vermutlich mehr geholfenSchnief

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.378 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.369 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.871 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste