Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Ich bin wie viele hier der Meinung, dass Orle es sich einfach mal verdient hat sich in der 2ten Liga zu probieren (ob mit oder ohne Erfolg sei dahingestellt).
Und ich denke auch dass Sponsel ihn ersetzen kann. Deshalb ist mir garnicht mulmig.
Nur, wenn Orle wirklich geht, dann lieber in der Winterpause, und dafür mit Ablöse!
glaube ich nicht so recht Winken1
(06.12.2010, 19:19)gehli schrieb: glaube ich nicht so recht Winken1

???was genau???
Das Orle geht
(06.12.2010, 19:33)gehli schrieb: Das Orle geht

Wenn er nochmal was erreichen will in seiner Karriere, wird er gehen müssen, jetzt oder nie, er wird ja nun nicht jünger und das weiss er auch Winken1
Wollt ihr ihn vertreiben oder loswerden ? Lachen7
(06.12.2010, 19:42)Viva Erfordia schrieb: Wollt ihr ihn vertreiben oder loswerden ? Lachen7

Nein, nur den Tatsachen ins Gesicht sehen Pfeifen

Nicht das es wieder heisst, wenn es erst 1 Tag vorher bekannt gegeben wird, das er ein Verräter und Geldgeiler sack ist Pfeifen
(06.12.2010, 19:36)suppo schrieb: Wenn er nochmal was erreichen will in seiner Karriere, wird er gehen müssen, jetzt oder nie, er wird ja nun nicht jünger und das weiss er auch Winken1

Er hat doch was erreicht hier in Erfurt. Hier ist er der Liebling der Fans. Wo anders wird er wohl nur der Liebling des Zeugwarts werden. Aber warten wir ab. Ich glaube er bleibt. Schade für Sponsel
Orle ist in einem für einen Torwart normalen Alter, Torschlusspanik muss er nicht haben. Ein alter abgelagerter Whisky ist auch teurer als ein junger zwinker
Wenn man sich schon mit Gerüchten beschäftigt, machen mir eigentlich ganz andere Sachen gelegentlich " Sorgen ". Langsam -wieder einmal wie fast jede Saison die letzten Jahre - entsteht da eine Mannschaft, die jetzt die Spur gefunden zu haben scheint. Das Problem sehe ich eher darin, das eventuell im nächsten Sommer wieder ein möglicher Umbruch droht. Es gibt eine doch größere Zahl Spieler, deren Verträge auslaufen. Darunter Spieler, die langsam - wie Semmer und Möckel - für andere Vereine interessant werden. Ich danke, da haben Vorstand und Hörgl in der Winterpause und bis in das Frühjahr eine Menge Arbeit, den Stamm zu halten. Ich bin auch der Meinung, das finanziell da viel davon abhängt, ob man den 4.Platz noch schafft und über den DFB- Pokal noch Geld generieren kann für die Mannschaft. Auch eine sportliche Perspektive in Richtung eine Klasse höher wird eine Rolle spielen, ob hier mancher verlängert und damit ein Ziel vor den Augen hat. Eine Rolle wird da sicher auch spielen, ob die Langzeitverletzten je wieder in den Kader zurück kommen und ihn verstärken, damit Alternativen schaffen und eventuelle Abgänge kompensieren können. Im Falle Semmer denke ich da an Pagenburg, Smisek, Drexler. Unsere rechte Seite ist ja ganz gut bestückt, die linke seit Caillas klar besser geworden. Und der Capitano wird auch nicht jünger, irgendwann in den nächsten 2 Jahren wird sich da auch jemand anbieten müssen, denke dabei zuerst an Stenzel. Mit unserem finanziellen Rahmen wird das ein hartes Stück Arbeit für den Verein.
Da hast du Recht @ronry; in erster Linie sollte sich in der Spielfreien Winterzeit um die Verträge vom Trainer und den Spielern gekümmert werden, dass man da was "in trockene Tücher" bekommt. Idealerweise geht SE mit einer Vertragverlängerung voran und setzt ein Zeichen. *hoff*
Es wäre auch so schön,wenn die Truppe zusammen bleibt und somit dann richtig zusammen wächst. Wenn ständig neue Leute geholt werden, wird das nie was.
Ich denke schon, das ein guter Stamm gehalten werden kann, nicht nur gutes Klima in der Truppe, auch gute sportliche Leitung und Clubführung, denn wegen dem Stadion und Trainingsmöglichkeiten hat hier sicherlich noch Keiner unterschrieben.

Natürlich gibt es immer Spieler bei uns, die das Zeug für die 2. Liga haben, aber was ist mit Bölstler, Rockenbach u.s.w. geworden ? Hier wissen die Jungs was sie haben und auch wenn es nicht öffentlich diskutiert wird, ist es doch immer das Ziel den maximalen sportlichen Erfolg zu erziehlen, das hoffe ich jedenfalls und mit ein wenig Glück kann man sogar mal mitmischen, vielleicht nächstes Jahr !? Die jetzige Elf jedenfalls scheint sich gefunden zu haben.
hmm Man kann sich in Bezug auf Transfers viel vorstellen.
Auch das Semmer oder Möckel im Winter gegen Geld die Möglichkeit eingeräumt wird höherklassig zu spielen.
Ich habe da aber auch keine Angst, weil unsere Vereinsspitze die letzten Jahre schwere entscheidungen getroffen hat und diese meisst richtig waren.
Zitat:Obwohl Orlishausen, Möckel oder Semmer die Aufmerksamkeit höherklassiger Vereine auf sich gezogen haben ?

So ist das Geschäft. Natürlich wollen wir vor allem die Spieler, die mit uns bisher den Weg mitgegangen sind, gern halten. Aber auch sie müssen in die finanziellen Rahmenbedingungen passen.

Gibt es beim FC Rot-Weiß eine Gehalts-Obergrenze ?

Auf jeden Fall. Es gibt bei uns eine finanzielle Schmerzgrenze. Wenn ein Zweitligist kommen sollte, werden wir vom Geld her nicht mithalten können. Doch es spielen ja auch noch andere Aspekte eine Rolle. Ein Job im Verein nach der Karriere kann ja auch ziemlich reizvoll sein.
quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.883 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste