Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Der wird sich nicht die Blöße geben und reumütig ins SWS zurückkehren. Dann eher zu einem Aufstiegsaspiranten in der 3. Liga, wo er sich dann in die 2. Liga hochdienen kann. Das gemachte Bett war wohl nichts für ihn. Böser Norbert Meier zwinker
(05.12.2010, 14:54)Sondershäuser schrieb: Der wird sich nicht die Blöße geben und reumütig ins SWS zurückkehren. Dann eher zu einem Aufstiegsaspiranten in der 3. Liga, wo er sich dann in die 2. Liga hochdienen kann. Das gemachte Bett war wohl nichts für ihn. Böser Norbert Meier zwinker

Zudem passt Rocke als OM doch auch nicht mehr so wirklich ins Konzept...er müsste HS oder MS spielen, wer weiß ob er das will?
Unseren ersten Neuzugang hoffe ich in Chhunly zu finden...
Der hat doch in der Rückrunde, in der er kam sehr anständig gespielt...
Leider ging es irgendwann dann mit den verletzungen los....

hat der echt schon zwei spiele gemacht für düsseldorf?? :D na das gönn ich ihm doch mal...
(05.12.2010, 14:58)RWEpaule schrieb: Zudem passt Rocke als OM doch auch ....

Naja mal ehrlich, Rocke passt doch eigentlich in jedes System in Liga drei. Wenn wir halt ohne echten 10er spielen, dann liegt das doch auch daran, dass wir keinen haben. Ansonsten hat Rocke hier auch schon oft erfolgreich im Sturm und auf den Außen ausgeholfen. Er ist sicher nicht der klassische Mittelstürmer, aber spielerisch auf jeder Position eine Verstärkung. Ansonsten sind auch schon Spieler, wie Hebestreit, Helbig, Fritz und Bertram zurückgekehrt ohne ihr Gesicht zu verlieren.
(05.12.2010, 15:54)Napoli schrieb: Naja mal ehrlich, Rocke passt doch eigentlich in jedes System in Liga drei. Wenn wir halt ohne echten 10er spielen, dann liegt das doch auch daran, dass wir keinen haben. Ansonsten hat Rocke hier auch schon oft erfolgreich im Sturm und auf den Außen ausgeholfen. Er ist sicher nicht der klassische Mittelstürmer, aber spielerisch auf jeder Position eine Verstärkung. Ansonsten sind auch schon Spieler, wie Hebestreit, Helbig, Fritz und Bertram zurückgekehrt ohne ihr Gesicht zu verlieren.

Vollste Zustimmung!
Peace
(05.12.2010, 15:54)Napoli schrieb: Naja mal ehrlich, Rocke passt doch eigentlich in jedes System in Liga drei. Wenn wir halt ohne echten 10er spielen, dann liegt das doch auch daran, dass wir keinen haben. Ansonsten hat Rocke hier auch schon oft erfolgreich im Sturm und auf den Außen ausgeholfen. Er ist sicher nicht der klassische Mittelstürmer, aber spielerisch auf jeder Position eine Verstärkung. Ansonsten sind auch schon Spieler, wie Hebestreit, Helbig, Fritz und Bertram zurückgekehrt ohne ihr Gesicht zu verlieren.

Zedi wurde damals auch mit Emden ausgeschimpft...und jetzt ist er wieder Ruuuudi...manchmal ists kurios beim RWE!
Uwe Weidemann habe ich noch vergessen. Also Rocke - zieh rote Strumpfe an.
rocke spielte zuletzt am 06.11. in der zweiten von düdo gegen verl. (0:1) bekam gelb.
ansonsten funkstille. keine presse schreibt über ihn. armer kerl. aber so ist der profi fussball.
orle verlässt seine thüringer heimat nicht. dazu liebt er die klöse und den sonntagsbraten viel zu sehr.
wo wäre denn auch platz für ihn als nummer 1 ?
Vielleicht bei RB ??? Winken1
(05.12.2010, 18:13)Punktemops schrieb: rocke spielte zuletzt am 06.11. in der zweiten von düdo gegen verl. (0:1) bekam gelb.
ansonsten funkstille. keine presse schreibt über ihn. armer kerl. aber so ist der profi fussball.
orle verlässt seine thüringer heimat nicht. dazu liebt er die klöse und den sonntagsbraten viel zu sehr.
wo wäre denn auch platz für ihn als nummer 1 ?

Glaub mir, wenn ein Gutes Angebot kommt und wir ihm nächstes Jahr keine 2. Liga bieten können ist er weg. Winken1

Und das hat er sich die letzten Jahre auch verdient RWE

Auch wenn es schmerzt, ich gönne ihm es von ganzen Herzen Beten
(06.12.2010, 00:35)suppo schrieb: Glaub mir, wenn ein Gutes Angebot kommt und wir ihm nächstes Jahr keine 2. Liga bieten können ist er weg. Winken1

Und das hat er sich die letzten Jahre auch verdient RWE

Auch wenn es schmerzt, ich gönne ihm es von ganzen Herzen Beten

seh ich auch so, und es sei ihm gegönnt.
falls es so kommt haben wir ja mit Sponsel noch einen guten mann in der hinterhand
(06.12.2010, 00:35)suppo schrieb: Glaub mir, wenn ein Gutes Angebot kommt und wir ihm nächstes Jahr keine 2. Liga bieten können ist er weg. Winken1

Dann können wir uns ja langsam von ihm verabschieden, wenn ihm die 1. DFB-Pokalrunde nicht reicht. Zu gönnen wäre ihm ein Stammplatz in Liga 2 schon, aber ob es sein dortiger Trainer auch so sieht, ist eine ganz andere Frage.
(06.12.2010, 10:52)Sondershäuser schrieb: Dann können wir uns ja langsam von ihm verabschieden, wenn ihm die 1. DFB-Pokalrunde nicht reicht. Zu gönnen wäre ihm ein Stammplatz in Liga 2 schon, aber ob es sein dortiger Trainer auch so sieht, ist eine ganz andere Frage.

Auch wenn es hart ist und ein Verlust, den wir wohl nicht kompensieren können, wird man es nicht ändern können, das hat auch nix mit Geld oder sonstwas zu tun, man muss nurmal überlegen wie lange er hier schon ist. Wir können froh sein, Ihn so lange in unseren Reihen gesehen zu haben. Sowas ist Heute nicht mehr selbstverständlich Winken1
Sehe ich nicht ganz so. Orle ist ein Guter Torwart in der dritten Liga. Ob er sich in der Zweiten Liga durchbeißen würde, mag ich nicht so recht glauben. Sponsel könnte den Verlust von Orle bestimmt kompensieren
(06.12.2010, 19:14)gehli schrieb: Sehe ich nicht ganz so. Orle ist ein Guter Torwart in der dritten Liga. Ob er sich in der Zweiten Liga durchbeißen würde, mag ich nicht so recht glauben. Sponsel könnte den Verlust von Orle bestimmt kompensieren

Die Zeit wo Sponsel es beweisen kann, wird wohl kommen Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.887 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste