Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(12.09.2010, 13:20)tanne52 schrieb: Es ist alles in trockenen Tüchern. Montag wird Vollzug gemeldet

(12.09.2010, 13:20)tanne52 schrieb: Hab grad gehört, das er verpflichtet wird. Na dann:
Alles Gute in der Blumenstadt, viele Tore und keine Verletzungen!

:lachen::lachen::lachen:

Kein Wunder warum hier alles verkommt.... @Rabauke, dieser Mensch aus SDH mit Fananwandlungen zu Dortmund und Österreich ist beratungsresistent, einfach verhungern lassen.
Ich verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Ich hatte meine Info aus dem Steinhaus ( ich werde allerdings den Teufel tun zu sagen von wem ). Der User Askalar schrieb wörtlich, das Rombach beim Spiel der Zweiten den Fans gesagt hat, das der Spieler kommt. Hat also Herr Rombach die Unwahrheit gesagt? Oder lügt jetzt der User Askalar oder lüge ich?

Ich wette mal 100:1 das es finanziell mal wieder nicht mehr gereicht hat. Man kann mich ja gern vom Gegenteil überzeugen. Und selbst wenn das nicht der Fall ist, der Spieler war schon beim Training voll integriert. Was ist das für eine Art wie man mit dem Spieler umgeht? Und dann wundert man sich wenn Müller diese Kommentare abgibt.
(16.09.2010, 09:58)tanne52 schrieb: Ich verstehe jetzt nicht was du sagen willst.

Ach, bist Du geistig dünne. Solange kein Willi unter dem Vertrag ist ist auch nichts unter Dach und Tüten und da kannst Du hören und sehen was Du willst und das ganze auch im Voraus herausposaunen, es muß aber nicht stimmen.
Es könnte aber stimmen und danach kannste Dir wegen mir auch auf die Schultern klopfen was für ein toller mithörender Hecht Du bist.
So aber glänzt Du aber nur mit Sachen, die (warum auch immer oder nicht) eintreten könnten, hast ne gehörte Quelle und manchmal haste sogar recht und manchmal haste sogar Unrecht. Und dann arbeitet es in Dir und schwubdiwub werden Zusammenhänge konstruiert und Worte wie Lügner und Kontostände oder sonstwas mit einbezogen.Das zieht sich bei deinen Gequalle wie ein roter Faden durch viele Post, ob DFB-Spieltagansetzung oder Stadionvergleich mit Innsbruck oder dein tolles Austria oder sonstwas....

Bei stille Post soll auch immer mal was anderes hinten raus kommen als vorne gesagt worden ist, man nennt so was auch die Legendenbildung vom Kyffhäuser.
@ Tanne
was du wettest spielt doch wohl keine Rolle

RR hat es beim Spiel der 2. so gesagt

Wenn der Verein darüber informiert das es aus rechtlichen Gründen NICHT geklappt hat, so wird es auch an dem sein.
Solle jemand behaupten das
a.) ich lüge, oO ganz gefährlich
b.) der Verein lügt, oO auch sehr gefährlich
sollte er grundsätzlich darüber nachdenken in wie weit die Behauptung jemand hätte gelogen, konsequenzen haben könnte.

Denn im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum schreibe ich nicht viel und wenn ich solche Informationen (wie in diesem Fall) gebe, dann nur wenn sie dem entsprechen, was die entsprechende Quelle (welche von mir auch genannt wird) gesagt hat.
Ich behaupte doch nicht, das du lügst Askalar. Ich finde es aber toll das du dazu stehst, das Rombach beim Spiel der Zweiten gesagt hat, das der Spieler kommt. Danke ! Für Deine Ehrlichkeit ! Gibt es leider heutzutage viel zu selten.

@ Hajduk... da ich mich nicht auf dein Niveau begebe, kommentiere ich an dieser Stelle deinen Eingangsatz nicht. ( Bei bestimmten Usern kommen ja eh alle Beleidigungen durch ) Allerdings gilt das dann auch für Herrn RR denn der hat das ja auch behauptet. Sorry Hayduk, aber dieses Eigentor hast du nun geschossen.
(16.09.2010, 10:43)tanne52 schrieb: ... da ich mich nicht auf dein Niveau begeb....

Dein Level heißt dauerhaft gesperrt, vergiss das nicht....
Warum weißt Du auch, vergiss es nicht....es ging in Richtung vereinsschädigendes Verhalten.
Und Müll bitte nicht mein Postfach zu....es spart Dir ne Menge Zeit und Energie.
Ich verstehe das hier nicht!
Askalar hat nur was wieder gegeben,was Rombach am Sonntag öffentlich gesagt hat! Wie kann man daraus eine Lüge stricken?
Und Tanne kennt immer jemanden,der was gehört hat,von dem er was weiß,das..........! Wenn dann soll er es für sich behalten,und nicht immer auf großen Max spielen.
(16.09.2010, 09:58)tanne52 schrieb: Ich wette mal 100:1 das es finanziell mal wieder nicht mehr gereicht hat. Man kann mich ja gern vom Gegenteil überzeugen. Und selbst wenn das nicht der Fall ist, der Spieler war schon beim Training voll integriert. Was ist das für eine Art wie man mit dem Spieler umgeht? Und dann wundert man sich wenn Müller diese Kommentare abgibt.

Ich will Dich nicht überzeugen, aber ein arbeitsloser Spieler, der zuletzt in einem unterklassigen Verein gespielt hat und dann hat das Geld nicht gereicht ???????????????????????? Wer es glaubt wird selig. Einfach nur mal glauben, was der Verein offiziell erklärt und Du hast ein viel ruhigeres Leben.

Ich glaube das viele hier eine Verpflichtung positiv gesehen hätten. Ist nunmal nicht zustande gekommen, schade, aber nicht zu ändern.

Kannst ja zur MV fragen, ob die kassen alle waren, ich glaub eher nicht, auch wenn die Restsumme von Kammlotts Wechsel, wie es im Moment
ausschaut nicht fließen wird, aber auch das kann sich ja noch zum Guten ändern.
(16.09.2010, 11:36)Coethener schrieb: Ich verstehe das hier nicht!
Askalar hat nur was wieder gegeben,was Rombach am Sonntag öffentlich gesagt hat! Wie kann man daraus eine Lüge stricken?
Und Tanne kennt immer jemanden,der was gehört hat,von dem er was weiß,das..........! Wenn dann soll er es für sich behalten,und nicht immer auf großen Max spielen.

Sorry, das soll ja kein Chat sein. Aber was verstehst Du nicht. Askalar und ich haben von verschiedenen Quellen in der vergangenen Woche aus dem Steinhaus nachweislich gesagt bekommen das der Spieler Hammouchi verpflichtet wird. Von uns beiden hat also keiner was Falsches gesagt. Wie du gelesen hast, selbst der Präsi hat das öffentlich gesagt.

Wenn ich also nun nach Auskunft durch den Präsi und einen untergeordneteren Mitarbeiter hier reingeschrieben habe: Herzlich willkommen an den Spieler ! - dann wird man 3 Tage später angegriffen weil man nur die Auskunft des Präsidenten weitergeleitet hat. Ich kenne Askalar sicher nicht persönlich...aber der hat hundertprozentig genau das wiedergegeben was Herr Rombach gesagt hat.

Wo leben denn hier einige Leute? Und sowas will RWE - Fan sein? Da wundere ich mich nicht das wir nur 4000 Leute im Stadion haben. Bestimmt sind einige nur einmal in der Saison im Stadion?
Jetzt willste mal wieder einen Strick drehen! Toll Gonzo! Hab ich was gegen Askalar gesagt? Es geht um dich,und deine Quelle! Was ist das den für ne Petze! Er arbeitet dort,und trägt alles nach aussen? Prima! Und darauf bist du stolz?
(16.09.2010, 12:52)Coethener schrieb: Jetzt willste mal wieder einen Strick drehen! Toll Gonzo! Hab ich was gegen Askalar gesagt? Es geht um dich,und deine Quelle! Was ist das den für ne Petze! Er arbeitet dort,und trägt alles nach aussen? Prima! Und darauf bist du stolz?
Erstens will Dir keiner nen Strick drehen. Ich stelle nur fest, das Du mich wegen einer WAHREN Aussage angegriffen hast.

Zweitens...
man wird ja wohl wiedergeben können was der Chef öffentlich auch sagt? Was hat das mit Petzen zu tun? Herr Rombach hat diese Aussage selbst getätigt.

Und nebenbei, wenn ich grad die Erklärung der PK lese...man hat also vorher nicht gewusst, das man arbeitslose Spieler nur 15 Stunden in der Woche beschäftigen darf? Dann würde mich mal interessieren, wer wieder seine Hausaufgaben im Vorfeld nicht gemacht hat?
(16.09.2010, 13:50)tanne52 schrieb: Und nebenbei, wenn ich grad die Erklärung der PK lese...man hat also vorher nicht gewusst, das man arbeitslose Spieler nur 15 Stunden in der Woche beschäftigen darf? Dann würde mich mal interessieren, wer wieder seine Hausaufgaben im Vorfeld nicht gemacht hat?

Lies sie nochmal. Da steht nicht, dass man das nicht wusste, sondern dass die Bedingungen (vermutlich die, ihn voll zu beschäftigen) nicht erfüllt werden. Die Bedingungen sind was anderes als die Folgen ihrer Nichterfüllung zwinker

Mal abgesehen davon: Nehmt doch einfach mal nen Gang raus.
(16.09.2010, 09:58)tanne52 schrieb: Ich verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Ich hatte meine Info aus dem Steinhaus ( ich werde allerdings den Teufel tun zu sagen von wem ). Der User Askalar schrieb wörtlich, das Rombach beim Spiel der Zweiten den Fans gesagt hat, das der Spieler kommt. Hat also Herr Rombach die Unwahrheit gesagt? Oder lügt jetzt der User Askalar oder lüge ich?

Ich wette mal 100:1 das es finanziell mal wieder nicht mehr gereicht hat.
Hat die eine ***** SteinHausparole nicht gegriffen, kommt gleich die nächste daher. Du lernst es nie. Ich kenne ja nicht Deine Quelle vielmehr will ich sie auch garnicht kennen aber vielleicht solltest Du einfach mal etwas vorsichtiger mit solchen Informationen umgehen. Dieser Fall hat es einfach nur deutlich gemacht, wobei mir schon am Freitag zu Ohren gekommen war, daß es Probleme bei der Verpflichtung geben würde. Das hatte Deine Quelle dann wohl scheinbar nicht mitbekommen .... .
Ein bissi komisch finde ich die Begründung schon, dass Herr Hammouchi nun doch nicht kommt. "Pokerface" Judt war damals doch glaube auch arbeitslos ehe er zu uns kam. Na ja, als kleiner Stift wurde mir immer gesagt "du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen". Und verstehen muss ich in der heutigen Zeit auch nicht alles. Die Welt ist kompliziert genug. Er kommt also nicht, vielleicht gut, vielleicht nicht gut. Wer weiß das schon genau. Da müssen unser "Klavierspieler", der Möckel Jens und alternativ Hille, Handke und/oder Berta halt noch ne ordentliche Schippe drauf legen, damit irgendwann hinten mal die Null steht. Vielleicht schon übermorgen...
Also ich komme rein von der Trainingszeit plus ein etwaiger Einsatz im Punktspielbetrieb am Wochenende auf insgesamt 12 Stunden/Woche Arbeitszeit. Was fällt denn noch so alles an, was klar als Arbeitszeit zählt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.415 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.913 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste