... er nahm heute wieder "gut integriert in die Mannschaft" am Nachmittagstraining teil ... und ließ sich anschließend "abschießen" :lachen:
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
Rachid El Hammouchi nicht zum FC Rot-Weiß
Der in Mülheim/Ruhr geborene Marokkaner Rachid El Hammouchi wird nicht zum FC Rot-Weiß Erfurt kommen. In den letzten Tagen weilte der 29jährige Verteidiger in der Landeshauptstadt . Nach seinem letzten Engagement in Wilhelmshaven war er arbeitslos geworden. Trainer Stefan Emmerling kannte ihn noch gut aus seiner Zeit in Emden. Außerhalb der Transferperiode ist es zwar grundsätzlich möglich arbeitslose Spieler zu verpflichten, aber dafür sind bestimmte Regularien einzuhalten. Nach einer eingehenden rechtlichen Prüfung konnten in diesem speziellen Fall die Vorgaben nicht erfüllt werden. Wilfried Mohren Pressesprecher Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
und das hat man erst jeze erfahren? was sollen das denn für gründe genau sein?
So ist das, wenn man das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist @ _ .
Es reicht nämlich noch lange nicht aus, wenn ein Spieler zu einem Verein will und der Verein gerne den Spieler haben möchte. Schade drum aber diese Geschichte stand wohl unter keinem guten Stern ....
ist doch mist!!schade drum
warum haben wir nicht solche großsartigen sponsoren die uns nen paar spieler bezahlen wie in dresden oder bei den heinzen???
15.09.2010, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 22:04 von Je-Pe.)
(15.09.2010, 17:40)Falk schrieb: Rachid El Hammouchi nicht zum FC Rot-Weiß Wie jetzt? Ein paar mehr Details bitte! Geht er nun vielleicht doch zu diesem noch unbekannten Viertligisten der auch an ihm interessiert war? (10.09.2010, 10:40)tanne52 schrieb: Hab grad gehört, das er verpflichtet wird. Na dann: Oh Gott , nur gut das Du nichts im Verein zu sagen hast , das ding ging wohl mal voll nach hinten los . Schlechte Informanten die Du haben , mein junger Padawan !:lachen:
Mich würde nur interessieren woher The Artist formely known as Toni Polster :lachen: immer seine Informationen nimmt
Naja, es fällt schon schwer nicht auf jedem Mist zu antworten.... .
Denke aber man sollte nicht jedem "Troll" mit zig Nicks hier Futter geben und vor allem nicht ernst nehmen.
Schade dass er nicht kommt, wenn Malura oder Hille mal ausfallen, sieht es düster aus, denn Stenzel und Ströhl gehören für mich schon eh und je in`s Mittelfeld. Also wollen wir mal hoffen, das Bertram sich langsam steigert und nach der Winterpause die Erste verstärken kann.
16.09.2010, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 09:00 von tanne52.)
(12.09.2010, 22:01)Askalar schrieb: Auf die Frage, eines Fans im Rahmen des Spieles unserer 2., ob DIESER Spieler kommen würde sagte RR Ja, der kommt, klar! Also ich möchte mal feststellen, das ich nicht der User Askalar bin. Also muß entweder auch Askalar Unsinn erzählen, oder eben RR, wie aus seinem Post zu entnehmen ist. Ich bin übrigens mal gespannt, wie die Begründung für die rechtlichen Probleme ausfällt. Ansonsten muss ich nämlich vermuten, das nur das Geld alle ist ? (16.09.2010, 08:59)tanne52 schrieb:(12.09.2010, 22:01)Askalar schrieb: Auf die Frage, eines Fans im Rahmen des Spieles unserer 2., ob DIESER Spieler kommen würde sagte RR Ja, der kommt, klar! Egal ob Geld alle ist oder es rechtliche Gründe gibt die diesen Transfer verhindern , Du hast dich einfach vergaloppiert in dieser Hinsicht , ist ja nicht schlimm , aber tut mal gut zu sehen das Du eben nicht immer recht hast ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.415 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.373 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.913 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste