Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Vielleicht war er auf unserer Wunschliste,aber er hat zu hohe Gehaltsforderungen gestellt?
Könnte doch gut möglich sein
Ich denke mal das nun unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen sind ....

Das Transferfenster ist noch bis zum 31.08. offen, arbeitslose Spieler können aber auch über dieses Datum hinaus noch verpflichtet werden !
(25.08.2010, 21:04)Viva Erfordia schrieb: Ich denke mal das nun unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen sind ....

Das Transferfenster ist noch bis zum 31.08. offen, arbeitslose Spieler können aber auch über dieses Datum hinaus noch verpflichtet werden !

abwarten!
Rumms zwinker
(24.08.2010, 18:59)stroh schrieb:
(23.08.2010, 23:53)rwe85 schrieb: @Love und stroh:

Ich verlange von keinem Spieler, dass er 3 Minuten nach der Unterschrift allen erklärt, wie verliebt er in Verein und Stadt ist.
Das das heute eh nur noch Heuchelei ist, ist auch bei mir mitlerweile angekommen.
Ich hoffe nur, dass sich O.C. - so er denn kommt - für RWE (pardon, für sich selbst und seine weitere Karriere) den Sitzfleisch aufreißt.
Nicht mehr und nicht weniger ...

Warum denn so gereizt heute ?
Haben sie dir jetzt auch schon was in den Kaffee getan ???

Nein nein @stroh.
Alles bestens! Prost
Milch ist drin gewesen, wie an jedem Morgen.

Ich rege mich nur schnell darüber auf, dass selbst wir Fans uns mitlerweile von jeder Form von "Fußballromantik" verabschieden sollen.
lt. Bild von heute sucht RWE einen vereinslosen / arbeitslosen Profi für die anfällige IV!
Hast du Zeit den Artikel abzutippen und reinzustellen ? zwinker
also wen es interessiert und auch nur so nebenbei. ich war am sonntag mit nem kumpel in meuselwitz gewesen und hab das spiel gegen halle angeschaut. die haben einen IV der keinen, aber auch wirklich keinen einzigen zweikampf verloren. stand immer richtig zum mann und hat auch, obwohl er nicht der größte ist, keinen kopfball verloren.

klar, die spielen nur regionalliga, aber vllt sollte man ihn mal im auge behalten. hat wohl aber noch vertrag bis 2012...

der da isses ... --> http://www.transfermarkt.de/de/patrick-m...44627.html
Hier der wichtigste Auszug=>>
Emmerling sucht arbeitslosen Profi
Heute um 24 Uhr schließt das Transferfenster - und Erfurt wird (vorerst) keinen Neuen verpflichten!
Trainer Stefan Emmerling: "Bis zum Transferschluss werden wir niemanden verpflichten, trotzdem werden wir nach Spielern Ausschau halten."

Weiter: Rolf Rombach bestätigt: "Ich will nicht ausschließen, dass wir noch so einen Profi (Bezug auf O. Caillas) verpflichten."
Größte Baustelle: die Abwehr!

Des weiteren werden die Fehler unserer Abwehr erwähnt, dass ist aber uns allen bekannt! ;-))
Prima und danke @RWE Fossil !
Spahic is, soviel ich weiß, vereinslos und ja auch ein alter bekannter von emma zwinker
Da isser:

http://transfermarkt.de/de/jasmin-spahic..._6565.html

Status allerdings nur unbekannt, nicht vereinslos....
der wird aber auch nicht für'n appel und ne ei auflaufen...
(31.08.2010, 14:48)RWEpaule schrieb: Da isser:

http://transfermarkt.de/de/jasmin-spahic..._6565.html

Status allerdings nur unbekannt, nicht vereinslos....

glaube aber kaum, dass er irgendwo unter vertrag steht. ist ja schon seit über einem jahr ohne verein, liegt mglw. an der verletzung, die er sich lt. wikipedia im märz 09 zuzog.

@steph: wenn er tatsächl. seit einem jahr vereinslos ist, wird er aber, um mal deinen bildhaften vergleich aufzugreifen, auch kein fünf-gänge-menü verlangen können.
Ich hatte zwar gedacht das die Aktivitäten auf dem Transfermarkt beendet sind,aber nun lasse ich mich mal überraschen ob und wer da eventuell noch zu unserem Kader stossen könnte

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.920 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste