Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(24.08.2010, 18:20)jule147 schrieb:
(24.08.2010, 18:17)Erlauer RWE Fan schrieb:
...ich hoffe mal die oma ist bei bester gesundheit :lachen:

Solange der Vertrag zwischen ihm & RWE noch nicht in Papier und Tüten ist, mache ich darüber mal noch keine Scherze...
Ich denke mal Du spielst auf den Sommer letzten Jahres und einen gewissen Herrn Lukimya an.
Wünschenswert wäre, dass sich unsere Leute in diesem Jahr nicht noch eimal derartig von einem kurz vor der Verpflichtung stehenden Spieler an der Nase herumführen lassen...
:probleme?:Prost
(24.08.2010, 18:37)Je-Pe schrieb:
...ich hoffe mal die oma ist bei bester gesundheit :lachen:

Solange der Vertrag zwischen ihm & RWE noch nicht in Papier und Tüten ist, mache ich darüber mal noch keine Scherze...
Ich denke mal Du spielst auf den Sommer letzten Jahres und einen gewissen Herrn Lukimya an.
Wünschenswert wäre, dass sich unsere Leute in diesem Jahr nicht noch eimal derartig von einem kurz vor der Verpflichtung stehenden Spieler an der Nase herumführen lassen...
:probleme?:Prost

Ich glaube nicht das er sich die Chance auf einen neuen Verein einfach so durch die Lappen gehen lässt.Besonderst dann nicht wenn er seit Sommer ohne Verein ist
(24.08.2010, 18:47)Erlauer RWE Fan schrieb:
(24.08.2010, 18:37)Je-Pe schrieb:
...

...

Ich glaube nicht das er sich die Chance auf einen neuen Verein einfach so durch die Lappen gehen lässt.Besonderst dann nicht wenn er seit Sommer ohne Verein ist

Vielleicht hat er ja auch noch andere Angebote erhalten.?.
Ich würde mir wirklich wünschen dass er kommt. Er wäre für mich eine riesen Verstärkung.
(23.08.2010, 23:53)rwe85 schrieb: @Love und stroh:

Ich verlange von keinem Spieler, dass er 3 Minuten nach der Unterschrift allen erklärt, wie verliebt er in Verein und Stadt ist.
Das das heute eh nur noch Heuchelei ist, ist auch bei mir mitlerweile angekommen.
Ich hoffe nur, dass sich O.C. - so er denn kommt - für RWE (pardon, für sich selbst und seine weitere Karriere) den Sitzfleisch aufreißt.
Nicht mehr und nicht weniger ...

Warum denn so gereizt heute ?
Haben sie dir jetzt auch schon was in den Kaffee getan ???
Mal zur Erinnerung: Bei Marcel Reichwein hieß es seinerzeit am Rande des Spiels gegen den FSV Frankfurt, er sei sich mit dem RWE einig - die Partie fand an einem Donnerstag statt.

Offiziell verkündet wurde die Verpflichtung dann am darauffolgenden Montag Nachmittag.

Es vergehen also immer ein paar Tage, ehe alle Formalitäten abgewickelt sind.
Warum eigentlich die Aufregung? Er hat doch heute schon am Mannschaftstraining teilgenommen. Also da ist er damit schonmal. Heute werden dann noch letzte Details geklärt und dann wird es schon vermeldet werden. Ruhig Blut!
(24.08.2010, 19:06)muhmachtdiekuh schrieb: Warum eigentlich die Aufregung? ...

Weil ich ihn in der Mannschaft sehen möchte. Er wäre für mich ein kleiner "Kracher" (im positiven Sinne).
Hoffentlich kann er dann am Samstag gegen die Babelszwerge auch gleich mitwirken
laut MDR wurde die ärztliche Untersuchung auf morgen verschoben, danach sollte ja alles klar sein
Herzlich Willkommen in Erfurt,vorrausgesetzt du bestehst morgen den Test bei Onkel Doc!
Freut mich!
> 1. Training/Statement von OC <
(24.08.2010, 20:38)Viva Erfordia schrieb: > 1. Training/Statement von OC <

Olivier macht einen sehr symphatischen Eindruck,und in diesem kurzen Interview hat man auch das Gefühl das er wirklich was beim RWE erreichen will. :hier:
Eine Topverpflichtung wird das werden :hier:
klingt doch alles sehr gut!!! freu mich riesig wenns klappt und nach seinen ausagen scheint er ja uns helfen zu wollen!! herzlich willkommen in EF!!!
Er könnte der Spieler sein, der endlich die Lücke schließt, die "Bohne" hinterlassen hat. Von Krachern sollten wir nicht mehr reden, zumindest nicht am Zeitpunkt der Verpflichtung. Wenn er gegen Babelsberg überzeugt und zwei Tore vorbereitet ;-), ändere ich meine Meinung.
was ist eigentlich mit Michael Holt? wie kann ein solcher spieler immernoch vereinslos sein? der bekommt doch jetzt auch langsam torschlusspanik

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.919 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste