Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(24.08.2010, 09:37)tanne52 schrieb: Herzlich willkommen in Erfurt. Viel Gesundheit, viel Erfolg!

servus und alles gute bei uns!Prost
Noch ist nichts offiziell zwinker

Olivier Caillas im Interview
Caillas: „90 Minuten lang keine Freunde auf dem Platz“
Hier mal der beitrag von gestern (unter Sport zu finden):

http://www.mdr.de/mediathek/themen?1

darin heißt es, dass wir NEBEN einer offensivkraft wohl auch den Mittelfeldmann caillas verpflichten...

Frage: Sind wir noch auf der Suche nach einer Offensivkraft? Ich denke Emmerling stützt unsere Offensive und will keinen neuen Stürmer holen?
Oder hat der MDR mal wieder nur schlampig recherchiert?
Oder ich einfach fehlinterpretiert?
(24.08.2010, 11:26)RWEpaule schrieb: Hier mal der beitrag von gestern (unter Sport zu finden):

http://www.mdr.de/mediathek/themen?1

darin heißt es, dass wir NEBEN einer offensivkraft wohl auch den Mittelfeldmann caillas verpflichten...

Frage: Sind wir noch auf der Suche nach einer Offensivkraft? Ich denke Emmerling stützt unsere Offensive und will keinen neuen Stürmer holen?
Oder hat der MDR mal wieder nur schlampig recherchiert?
Oder ich einfach fehlinterpretiert
?

die haben ja schon schwierigkeiten bei der richtigen aufstellung. also auf aussagen des MDR würde ich mich nicht stützen. :gelbevomei:

ich denke, ne offensivkraft wird es nicht mehr geben. caillas wird die semmer-position übernehmen und semmer in der sturm rücken. wahrscheinlich für fikri...
http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.htm
na das mit olivier callias klappt wohl doch nicht... keine offiziele meldung über eine unterschrift... :probleme?:
Ich bin mir trotzdem sicher das er kommt
Wenn es die Unterschrift unter den Vertrag heute nicht mehr gibt,dann unterzeichnet er eben morgen
Das wäre ja wieder ne Nummer :probleme?:
also manchmal ist ein bissl Geduld wirklich angebracht! Wartet doch einfach ab, auch wenns nicht leicht fällt.
vielleicht muss noch der ein oder andere sponsor "angebettelt" werden.

die zahl der abgänge gestaltet sich ja sehr übersichtlich
ach Leute geduld ist eine tugend, morgen früh könnt ihr es auf der off. lesen, das wird wohl ausreichen oder?
wenn dass bei uns so einfach wäre wie in anderen ostdeutschen Städten....
Es wird eben ein wenig länger dauern um die ganzen Formalitäten zu klären,deshalb muss doch nun nicht gleich der ganze Transfer in Gefahr sein
(24.08.2010, 18:17)Erlauer RWE Fan schrieb: Es wird eben ein wenig länger dauern um die ganzen Formalitäten zu klären,deshalb muss doch nun nicht gleich der ganze Transfer in Gefahr sein

es ist ja auch noch eine woche zeit

ich hoffe mal die oma ist bei bester gesundheit :lachen:
hat nichts mit geduld zu tun , in den letzten jahren stand so oft , was da das jemand heute oder morgen unterschreiben soll und dann kam er nicht... siehe Vujanovic oder anderen beispielen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.920 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste