(05.08.2010, 23:51)cnickers schrieb:ich hätte noch steffen?? hanke zu bieten, der dann nach dramstadt ging. egal....auf der anderen seite gibt es genauso eine liste an transfers aus der zeit PD/SB, die RWE sehr gut zu gesicht gestanden haben trotz schlechter finanzieeller Rahmenbedingungen. Die waren damals nicht wesentlich besser.(05.08.2010, 19:51)stroh schrieb: Herrn Ivanow , Herrn Montabell und auch Herrn Cornelius haste noch vergessen.
Das ist aber ne schöne Auflistung. Ilia Gruev würde da auch reinpassen...
emma sitzt in der bredouille. die spieler, die abgegeben werden sollten und nicht abgegeben werden konnten bisher sind ja deswegen trotzdem in der pflicht. emma dürfte der letzte sein, der einen nicht einsetzt, wenn sie sich aufdrängen. ist für mich eine charakterfrage der betreffenden spieler. nur - wer verpflichtet einen verletzten humbert, pagenburg oder lange verletzten simari?? niemand.
bei becker steht sogar die frage der sportinvalidität. da dürfte es ja auch irgendwann einmal eine entscheidung der berufsgenossenschaft geben, die ihn ja derzeit bezahlen muss. also belastet er so gesehen derzeit nicht den etat des vereines.
humbert hat sich operieren lassen und rutscht bei der prognose von 3 monaten ausfall in 6 wochen auch ins krankengeld von der BG. kostet den verein auch wieder erst einmal kein geld.
ähnlich dürfte es sich bei pagenburg verhalten, wenn man das gehalt betrachtet.
nun haben sich auch noch weidlich, drechsler und zedi verletzt. die mannschaft stellt sich quasi von selbst auf derzeit ohne ernsthafte alternativen.
mit diesem handicap muss emma leben und aus der mannschaft das maximal mögliche herausholen. es fehlt an offensivqualitäten bei uns, da muss sich bei dem teilweise neuen kader auch einiges einspielen. natürlich müssen die spieler auch verstehen, das sie derzeit einfach zu wenig tempo in den aktionen haben, zu viele ballverluste produzieren, zu langsam nachrücken und es noch an vielen dingen klemmt.
ich hoffe, das mit zunehmender saison sich das ändert und da immer mehr etwas sichtbar wird an spielqualitäten.