Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(05.08.2010, 19:47)Withurphesfurtia schrieb:
(05.08.2010, 18:26)ghost2511 schrieb: Wieso waren eigentl. unter Beutel/Dotchev gute Transfers möglich, da hatten wir auch nicht mehr Geld?
Kennste noch Alexander Frank? Kennste noch Jo Mensah? Kennste noch Kwaku Afriyie? Kennste noch Lukas Sosnowski? Kennste noch Viktor Pekrul? Kennste noch Christof Neumann? Kennste noch Jo Papst-Laumann? Kennste noch Rinik Carolus? Kennste noch Christian Dausel?

Das waren die "KRACHER" aus der Beutel/Dotchev Ära Prost Prost
was macht denn mensah in der auflistung? tz...

soll ich jetzt mal die guten aufzählen oder merkste selber wie sinnlos das jetzt ist? wer hier wen geholt hat ist erstmal vollkommen egal. die alten kamellen muss keiner mehr rausholen. es zählt das hier und jetzt!

dir truppe die wir grad haben wird schon noch ein wenig geschliffen von emma. ich hätte zwar gern noch nen knipser, einen richtigen, und würde auch gern reichwein verschenken aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

also... nach vorne schaun und jeden abend beten. dann wirds auch was...irgendwie... nach gestern hab ich wieder hoffnung.
(05.08.2010, 19:55)miss aufgeregt schrieb: ...irgendwie...

Das haste aber schön gesagt.
(05.08.2010, 19:55)miss aufgeregt schrieb: was macht denn mensah in der auflistung? tz...
Hat der etwa regelmäßig gut gespielt? Da hab ich wohl gepennt...
na hey... nach gestern kann man auch nur irgendwie sagen. ich hab das feeling wieder. wieso gerade nach gestern weiß der geier...aber ist so. das wird schon. ich hab ja immer noch die hoffnung, dass bei nem gewissen stürmer der schalter umgelegt wird. ansosnten holen wir mal einen aus der II :D

ansonsten müssen es halt die "anderen" richten. die ecken kommen schonmal sahne :hier:
(05.08.2010, 19:59)Withurphesfurtia schrieb:
(05.08.2010, 19:55)miss aufgeregt schrieb: was macht denn mensah in der auflistung? tz...
Hat der etwa regelmäßig gut gespielt?

Ja,in der Zweiten !!! :lachen:
(05.08.2010, 20:00)miss aufgeregt schrieb: ansonsten müssen es halt die "anderen" richten. die ecken kommen schonmal sahne :hier:

Na, immerhin etwas, was besser geworden ist.
na immerhin... er hatte ein paar lichtblicke. auf unserer derzeitgen bank gabs die bei einigen gar nicht. aber vielleicht auch in der II demnächst. wer weiß.
(05.08.2010, 20:01)stroh schrieb:
Hat der etwa regelmäßig gut gespielt?

Ja,in der Zweiten !!! :lachen:

Das einzige Spiel wo er mal positiv auffiel war das DFB Pokalspiel gegen Lautern in der Saison 2005/2006 als er das zwischenzeitliche 2:2 nach 0:2 Rückstand machte
Hat der etwa regelmäßig gut gespielt? Da hab ich wohl gepennt...

denke Miss meint was anderes.

Mensah ist im Sommer 2004 von Frankfurt2 zu RWE2 gewechselt. Und zu der Zeit gab es bei uns weder PD noch SB.
Beim Derby 2005 in Drackendorf (0:2) wurde er auch von der halben Tribüne mit Affenlauten begrüßt. TJ- Müller hatte aber gerade sein Richtmikro vergessen.
Ansonsten blieb er doch recht blass * duckundweg*
daniel... ach mensch. bei dir weiß ich auch immer nicht. liebhab

und ansonsten jungs... wir befinden uns im jahr 2010 !!! back to topic.
(05.08.2010, 20:09)miss aufgeregt schrieb: daniel... ach mensch. bei dir weiß ich auch immer nicht. liebhab

und ansonsten jungs... wir befinden uns im jahr 2010 !!! back to topic.

Hast ja vollkommen Recht !!!
Aber ab und zu darf man doch sicherlich nochmal an unsere "Kronjuwelen"erinnern. zwinker
(05.08.2010, 19:51)stroh schrieb: Herrn Ivanow , Herrn Montabell und auch Herrn Cornelius haste noch vergessen. zwinker

Das ist aber ne schöne Auflistung. Ilia Gruev würde da auch reinpassen... zwinker
(05.08.2010, 19:47)Withurphesfurtia schrieb:
(05.08.2010, 18:26)ghost2511 schrieb: Wieso waren eigentl. unter Beutel/Dotchev gute Transfers möglich, da hatten wir auch nicht mehr Geld?
Kennste noch Alexander Frank? Kennste noch Jo Mensah? Kennste noch Kwaku Afriyie? Kennste noch Lukas Sosnowski? Kennste noch Viktor Pekrul? Kennste noch Christof Neumann? Kennste noch Jo Papst-Laumann? Kennste noch Rinik Carolus? Kennste noch Christian Dausel?

Ja da waren aber auch Brunnemann, Brückner, Rockenbach, Bunjaku, Cinaz, Holst dabei, da schaue ich gerne über diese Namen hinweg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.375 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.932 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste