Richtig, Hillebrand kann das auch. aber momentan wird er wohl auf der AV links gebraucht. hoffentlich macht sich wenigstens Tom Bertram schnell wieder richtig fit. Täte der Personalsituation da hinten sicher gut.
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
Sagt mal, gehts wirklich nicht ohne dass man irgendwann durch Andeutungen und Nebensätze bei Hörgl landet? Einige zählen mich ja zu seinem Anti-Lager, was Käse ist, aber egal...aber es nervt langsam, scheinbar geistert der Mann bei einigen Leuten sogar durch die nächtlichen Träume...eine Diskussion, wer welchen Anteil Verantwortung trägt, kommt noch früh genug, wenn wir aus den nächsten 3 Spielen nicht wenigstens 6 Punkte holen.
Naja, wenn ich den Satz vom Insider Paul so richtig lese ist der Satz ein einzigster Widerspruch. Ich denke mal schon das SE den Kader mitbestimmt hat,was die Neuen angeht sowohl als auch die Verkäufe.Oder meinste es wird hinter seinem Rücken ge-und verkauft.
Das ist es ja, ned, was ich meinte, wenn "Insider" wissen, welche Verantwortung für welchen Transfer bei wem liegt. Letztes Jahr ging es zwischen Beutel und Hörgl, diesmal zwischen letzterem und dem Emmerling. Ich sehe es auch, dass Hörgl nicht so stark ist, als Sportdirektor zu holen, wenn er will, ohne den Trainer zu fragen.
Allerdings wird es letztes Jahr auch so gewesen sein, dass man weder Beutel noch Hörgl Alleinverantwortung zuschieben kann. Aber da wurde ja Beutel von einigen Leuten für alles verantwortlich gemacht und wer etwas gegen Hörgl schrieb war ein "böser" Fan und Spalter... Ich hoffe, wir kriegen am Sonnabend so richtig die Kurve, der Sturm trifft, das Mittelfeld liefert brauchbare Angriffe...sonst wird es sicher auch ungemütlich für Emmerling, wobei ich dann auf dem Standpunkt stehe, man kann ihm dann nicht die alleinige Verantwortung zuschieben, was ja bei Baumann beim Rausschmiss der Fall war und erst hinterher revidiert wurde bzw. Beutel in die Mitverantwortung genommen wurde! (05.08.2010, 14:36)ned schrieb:(04.08.2010, 09:28)KrakePaul schrieb: Wer über Emma diskutiert hat null Ahnung von Fußball. Mit dem Kader nach den Spielerverkäufen geht fast nichts. Und das liegt nicht am Trainer. ...dem dünnen Kader, der aufgebäht ist mit Spielern, die der Trainer eigentlich weg haben wollte und weiter durchziehen muss. Wer dafür kann, da gibt es getrennte Meinungen. Ist mir im Moment auch egal. Fakt ist, das wir mit dem jetzigen KADER absteigen. (05.08.2010, 15:44)ned schrieb: Naja, wenn ich den Satz vom Insider Paul so richtig lese ist der Satz ein einzigster Widerspruch. Ich denke mal schon das SE den Kader mitbestimmt hat,was die Neuen angeht sowohl als auch die Verkäufe.Oder meinste es wird hinter seinem Rücken ge-und verkauft. Dann erinne dich doch mal was Emma gesagt hat, wer die Freigabe sofort bekommen würde. Emma ist nicht für deren Verkauf zuständig. Das ist ja wohl ein anderer. Und komischerweise der, welcher ( wenn auch zusammen mit einem Herrn Beutel ) diese Leute geholt hat. Das jetzt Emmerling anzukreiden ist ein Witz. Die Neuzugänge sind eigentlich gut bis auf einen ( Ali ), das ist der einzige wo man Emma fragen könnte, wieso? (05.08.2010, 15:53)Sondershäuser schrieb: ... ...und es gab natürlich auch Leute die das glatte Gegenteil behauptet haben. Sollte nun aber auch wirklich langsam an Wichtigkeit verlieren, das Thema...
@Krake Wohl oder Übel müssen sich ein Pagenburg,Humbert u.s.w. den Sitzfleisch aufreissen solang die hier Vertrag haben.Das ein Pagenburg Fussball spielen kann, daß hat er schon bewiesen und das wir mit diesem Kader absteigen halte ich für sehr übertrieben.
Ich werf einfach nur mal Hertha BSC ein... . Ich halts nach jetzigem Stand auch für nciht wahrscheinlihc - aber dennoch nicht ganz unmöglich... .
S.B. war übrigens am Sonntag auch im Stadion, was muss der sich beim dem Krottenkick gedacht haben.....?
Wieso waren eigentl. unter Beutel/Dotchev gute Transfers möglich, da hatten wir auch nicht mehr Geld? (05.08.2010, 18:26)ghost2511 schrieb: S.B. war übrigens am Sonntag auch im Stadion, was muss der sich beim dem Grottenkick gedacht haben.....? Vielleicht hatte die beiden damals einfach eine bessere Nase für gute Transfers
05.08.2010, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 19:00 von cnickers.)
(05.08.2010, 18:30)Erlauer RWE Fan schrieb:(05.08.2010, 18:26)ghost2511 schrieb: S.B. war übrigens am Sonntag auch im Stadion, was muss der sich beim dem Grottenkick gedacht haben.....? Oh man. Zum Einen kann man jetzt nicht sagen, dass Transfers wie die von Pfingsten-Reddig, Reichwein oder Weidlich schlechte gewesen wären. Ich würde also mal die Frage nach der Qualität bei weitem nicht so eindeutig beantworten, auch wenn die Transfers unter Beutel natürlich zum Teil schon wirklich richtig gute waren (allerdings eher in der Zeit von Dotchev) - das gilt aber heute, denke ich auch. Einzig zu Beginn der letzten Saison krankte es ein wenig, aber da war Beutel ja auch noch im Amt. Punkt zwei ist aber: Natürlich hatten wir damals mehr Geld. Schonmal die Co-Sponsoren-Liste angeguckt?
05.08.2010, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 19:47 von Withurphesfurtia.)
(05.08.2010, 18:26)ghost2511 schrieb: Wieso waren eigentl. unter Beutel/Dotchev gute Transfers möglich, da hatten wir auch nicht mehr Geld?Kennste noch Alexander Frank? Kennste noch Jo Mensah? Kennste noch Kwaku Afriyie? Kennste noch Lukas Sosnowski? Kennste noch Viktor Pekrul? Kennste noch Christof Neumann? Kennste noch Jo Papst-Laumann? Kennste noch Rinik Carolus? Kennste noch Christian Dausel? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.421 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.374 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.932 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste