Transfergerüchte 2010 - 2011
|
(03.08.2010, 20:16)Erlauer RWE Fan schrieb:(03.08.2010, 20:14)rweboygera schrieb: gibt es eigentlich auch spieler wo ihr nix zu meckern habt??? ist ja echt schlimm. wir werden schon die wende bekommen und ich vertrau der mannschaft!! und vorallem SE!!! War doch im ansatz schon da zwar nicht selber geschrieben aber aus dem Koblenzer Forum zitiert. (03.08.2010, 20:20)Sondershäuser schrieb:(03.08.2010, 20:16)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich frage mich sowieso gerade wie lange es dauert bis der erste Emma als Trainer in Frage stellt ? wieso sollte jemand SE in frage stellen? mit der truppe ist derzeit nicht mehr drin. man kann nur beten und hoffen... von spiel zu spiel. ich persönlich vertraue SE. ohne wenn und aber. auch wenn ich nicht alle entscheidungen seinerseits verstehe. (03.08.2010, 20:25)miss aufgeregt schrieb: wieso sollte jemand SE in frage stellen? mit der truppe ist derzeit nicht mehr drin. man kann nur beten und hoffen... von spiel zu spiel. ich persönlich vertraue SE. ohne wenn und aber. auch wenn ich nicht alle entscheidungen seinerseits verstehe. Rein spekulativ: Mich interessiert ganz ehrlich, ob du Samstagabend (wenn auch die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden) noch genauso argumentierst. Vermutlich ja. Nur wird es dann sehr scher, auch einen SE nicht in Frage zu stellen... Du schreibst, nicht alle Entscheidungen seinerseits verstehen zu können. Diesen Kredit hast du einem RH nicht gewährt. Klar, eine Frage der Sympathie. Aber, und das ist die Parallele zum Vorjahr: Fehlstart und Systemfrage. Und das ist für mich (irgendwann) sehr wohl eine Frage des Trainers.
03.08.2010, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 22:03 von Withurphesfurtia.)
Och nö. Die gleichen Fehler wie bei Baumann und Hörgl machen?
Lasst den Emmerling mal machen. Auch wenns in den nächsten Wochen nicht grooooßartig besser werden sollte. Dotchev hatte einst auch die Zeit was aufzubauen. Die Früchte hätte er normal m.M.n. wenige Monate nach seinem unrühmlichen Abgang ernten können. Letztendlich haben wir zur Zeit einen Kader, der auf 4 Trainer ausgelegt war. Da sind noch Spieler von Dotchev drin und der hat ja nu völlig anders spielen lassen. Spieler von Baumann sind auch noch da, auch unter Baumann wurde ein anderes System gespielt. Ebenso die Spieler aus der Hörgl-Zeit... und da war das System nun auch wieder völlig anders. Unn nu sind auch noch die Spieler im Kader, die auf Emmerlings System ausgelegt sind. Ich denke wenn Rot-Weiß die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff durch einen weiteren Neuzugang schließen kann, dann läufts auch besser. Die Angreifer hängen wie im letzten Jahre nach wie vor völlig in der Luft - außer die holen sich die Bälle selber regelmäßig von hinten... dann sinnse aber nach ner Stunde völlig platt und werden als "Stock" beschimpft. (03.08.2010, 22:02)Withurphesfurtia schrieb: Letztendlich haben wir zur Zeit einen Kader, der auf 4 Trainer ausgelegt war. Da sind noch Spieler von Dotchev drin und der hat ja nu völlig anders spielen lassen. Spieler von Baumann sind auch noch da, auch unter Baumann wurde ein anderes System gespielt. Ebenso die Spieler aus der Hörgl-Zeit... und da war das System nun auch wieder völlig anders. Unn nu sind auch noch die Spieler im Kader, die auf Emmerlings System ausgelegt sind. noch sind es alle fussballer welche sich anpassen müssen und dies auch können. einige mehr, einige weniger. wusste nicht das die spieler ihr bevorzugtes system an der stirn kleben haben.
03.08.2010, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 22:33 von Withurphesfurtia.)
(03.08.2010, 22:25)netzer schrieb: noch sind es alle fussballer welche sich anpassen müssen und dies auch können. einige mehr, einige weniger. wusste nicht das die spieler ihr bevorzugtes system an der stirn kleben haben.Scheinbar doch. Letztendlich haben wir Spieler im Kader, die vor einiger Zeit in einem anderen System noch völlig andere Leistungen gebracht haben. Das können die ja nicht verlernt haben? Ein Maurer bleibt Maurer, auch wenn man ihn als Maler einstellt. Anpassen geht, als Maler wird er aber nie die Leistungen bringen können, die er als Maurer gebracht hat - mal als vereinfachtes Beispiel.
03.08.2010, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 22:34 von Lohengrin.)
Die Systemdiskussion hatten wir doch schon mal vor ungefähr einem Jahr...meine Güte, Drittligaspieler sollten sich nicht so anstellen, als müssten sie Japanisch in einer Woche perfekt lernen...So ein verdorbenes Sushi, eine Diskussion über SE herbeireden zu wollen...
Wer über Emma diskutiert hat null Ahnung von Fußball. Mit dem Kader nach den Spielerverkäufen geht fast nichts. Und das liegt nicht am Trainer.
Zitat:Aber auch mit dem Remis war Trainer Stefan Emmerling "sehr zufrieden". Nun gelte es zu überprüfen, "ob die Qualität des Kaders ausreicht, um dem Abstiegskampf zu entfliehen." TA
..nach Zedis Verletzung (bestimmt 3-4 Wochen) muss eigentlich ein neuer zentraler/offensiver Spieler geholt werden. auf unserer Auswechselbank ist nicht mehr genügend Qualität vorhanden!!
Jetzt oder nie... ist ja nun eine Steilvorlage, um sich noch einmal auf dem Transfermarkt zu betätigen!,
Ich weiß,wir sind nicht auf Rosen gebettet . ABER-nach dem Aderlass den wir zu verkraften haben,der aber auch gut bezahlt wurde,sollte es doch möglich sein wenigsten einen Spieler mit der Qualität eines M. Holt, Fiel(an dem ist Dresden!!!! dran) oder Milchraum zu verpflichten . Ein Teil der Transfererlöse muss zwingend in die Mannschaft investiert werden, wenn nicht, werden wir das "gesparte" Geld am Ende der Saison wieder dafür verwenden,das Minus bei den Zuschauereinnahmen auszugleichen. Bitte handeln.
05.08.2010, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 10:30 von metaxa.)
(05.08.2010, 09:02)auswärtssieg schrieb: ..nach Zedis Verletzung (bestimmt 3-4 Wochen) muss eigentlich ein neuer zentraler/offensiver Spieler geholt werden. auf unserer Auswechselbank ist nicht mehr genügend Qualität vorhanden!! eigentlich bräuchten wir fürs linke offensive mittelfeld noch einen! ja stimmt, jetzt zentral auch noch. achja....im sturm nen knipser der trifft, denn fikri scheint sich auf augenhöhe mit lüttmann zu bewegen. gibts eigentlich ne position, wo wir keinen brauchen ( außer im tor )??? :D ps.: meinste wirklich 3-4 wochen ausfallzeit bei zedi???? :gelbevomei:
Solange wir 6 Stürmer im Kader haben, werden wir wohl mit denen auskommen müssen. Linke Seite könnte noch was passieren und defensiv.
Möckel hat bereits die 3.GK. Handtke fällt als Alternative aus. Da könnte es ganz schnell düster aussehen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.421 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.375 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.932 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste