Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
hätte hier aber vielleicht noch nen Vorschlag aber wohl vom Gehalt nicht zu finanzieren.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-m..._6324.html
Einige Spieler (Humbert, Pagenburg und Lüttmann) sollten endlich gehen, damit wir Kohle frei bekommen, um vor Ablauf der Transferperiode nochmal was investieren zu können !

Die 3 haben hier keine Zukunft mehr !
(25.07.2010, 20:25)Viva Erfordia schrieb: Einige Spieler (Humbert, Pagenburg und Lüttmann) sollten endlich gehen, damit wir Kohle frei bekommen, um vor Ablauf der Transferperiode nochmal was investieren zu können !

Die 3 haben hier keine Zukunft mehr !

Das sagst du so einfach Prost
Einfach vor die Tür setzen geht leider nicht
Aber was willste machen?!
Ein bisschen kann ichs ja nachvollziehen, dass sie gerne weiter Geld kassieren, wenn sie von anderen Vereinen kein Angebot bekommen, besser als vereinslos halt....
Abba für Verein und uns Fans ist es eben Müll...

Hab auch noch nie davon gehört, aber kann man nicht irgend eine Kampange starten...(ich mein...es ist ne Schnapsidee, also nicht ernst nehmen) Sowas in der Art wie ne Fan Unterschriftenaktion oder so, nach dem Motto: "Seid fair und geht!"

Gut, das wird die zwar nicht jucken, aber irgendetwas MUSS man doch tun können um die los zu werden, ohne ihr Gehalt weiter zu zahlen?!
(25.07.2010, 20:36)RWEpaule schrieb: Hab auch noch nie davon gehört, aber kann man nicht irgend eine Kampange starten...(ich mein...es ist ne Schnapsidee, also nicht ernst nehmen) Sowas in der Art wie ne Fan Unterschriftenaktion oder so, nach dem Motto: "Seid fair und geht!"

:lachen:

Sorry,aber mehr fällt mir dazu absolut nicht ein.
@ Stroh

Nein, nur gegen eine entsprechende Abfindung.
In meinem Job geht es da nach Berufsjahren ... da dürfte ja bei den Dreien nur ein minimales Handgeld anfallen !
(25.07.2010, 20:37)stroh schrieb:
(25.07.2010, 20:36)RWEpaule schrieb: Hab auch noch nie davon gehört, aber kann man nicht irgend eine Kampange starten...(ich mein...es ist ne Schnapsidee, also nicht ernst nehmen) Sowas in der Art wie ne Fan Unterschriftenaktion oder so, nach dem Motto: "Seid fair und geht!"

Klar ist das naiv, aber maaaaannnnnnnnnnnn!!!!!! was solls denn sonst werden?! nur rumheulen dass sie aufder bank sitzen und geld kassieren bringt doch auch nix...

Man muss die doch irgendwie in *piep* treten können, damit die in gang kommen und sich endlich n anderen verein suchen...

man muss doch irgendwas tun können?!
(25.07.2010, 20:37)stroh schrieb:

Wartet's nur ab!
Wenn die ersten Spieler gesperrt bzw. verletzt sind muss Emma vielleicht sogar auf diese "Kracher" der letzten Saison zurückgreifen...
Prost
Vor die Tür setzten ist doch sch...., schließlich hat der Verein die Spieler ja gewollt. Aber Rückstufung in die Zweite ist möglich und da die Männer ja leistungsbezogene Verträge haben ist ja wahrscheinlich nicht mal die Kohle das Problem.

Ich finde, das unsere tollen Trainer hier gefordert sind und aus den Jungs das Maximale rausholen sollten, Methoden wären mir egal.

Und wenn die Trainer und die Vereinsführung unseren Kader als zuschwach einschätzen, um das angestrebte Ziel (Nie etwas mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen), dann muss nochmal nachgelegt werden.
Sachtmal, mir is irgendwie so, als sei Lüttmann gar nicht unter denen, die den Abgang nahegelegt bekamen und öffentlich bekanntgegeben wurden. Waren das nicht Smisek, Pagenburg und Humbert!?
(26.07.2010, 00:55)cnickers schrieb: Sachtmal, mir is irgendwie so, als sei Lüttmann gar nicht unter denen, die den Abgang nahegelegt bekamen und öffentlich bekanntgegeben wurden. Waren das nicht Smisek, Pagenburg und Humbert!?

Richtig, und Simari dazu. Von Lüttmann war nie die Rede.
Seh meinen Fehler jetzt erst - Asche auf mein Haupt ... ich meinte natürlich auch Smisek !
Oder doch Simari ?!
Irgendwo habe ich doch vorhin "300.000 € für Bölstler" gelesen...?!?
Kann ich mir zwar nicht vorstellen,... wird sich sicherlich eher im "Cinaz-Rahmen" bewegen.

Aber Spielraum sollte doch jetzt da sein!
Auch gegen eventuelle Ablösen muss man sich jetzt nicht mehr sträuben, solange die im Rahmen liegen.

Für meine Begriffe muss noch ein Spieler für die linke Außenbahn und ein Offensivspieler, der zwischen Offensiven Mittelfeld und Angriff pendeln kann her. Bei letzterem kommt mir Esswein in den Sinn. Vielleicht auch als Leihe. Der hockt in Wolfsburg eh nur auf der Bank oder spielt Regionalliga.
hmm ich glaube ja ehr daran das wir noch massiv uns anstrengen müssen die spezis los zu werden. An eine Neuverpflichtung denk ich irgendwie nicht. Hatte schon Träume das sie dieses Jahr die Sparflamme einschalten ... und wir dann mit glück dem Abstieg entrinnen.
ps ... an mehr als 100k für Bölstler glaub ich nicht und dann wohl auch erst als Prämie im Nachhinein .. um den diesjährigen Etat von Bielefeld nicht zu gefährden...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.422 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.936 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste