Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
C. Streit: man hat von einer Verpflichtung Abstand genommen, da man ihm in Erfurt auch nicht mehr Einsatzzeiten bieten kann, als dies in Leipzig der Fall gewesen wäre.

Der Kader ist gut aufgestellt; derzeit sind keine weiteren Veränderungen geplant.

Quelle: PK
(22.07.2010, 11:45)Pelzi_Swi schrieb: Holt ist in Aue aufgrund fehlender Fitness durchgefallen. Er war ja dort 2x mal zum Probetraining laut dem Trainer von Aue hat er eswohl im Urlaub etwas schleifen lassen. Meines erachtens auf jeden Fall ein Top Mann für die dritte Liga. Wäre schon schade wenn er bei Burghausen unterkommen müsste, dann doch lieber hier (das mit der Fitness würde Emma schon hinbekommen)

hier ein Beitrag zu Holt bei transfermarkt.de:

"Jain. So toll wie seine Statistik ist, ist er einfach nicht. War einen nicht gerade kleinen Teil der Saison kein Stammspieler, u.a. am Ende der Saison. Grund: Eigensinnigkeit, die kleine Diva, schwache Leistungen. Seine Tore in allen Ehren, aber außer einer guten Schustechnik und einem guten Stellungsspiel sehe ich nichts vorteilhaftes. Er ist weder besonders schnell, noch läuft er besonders viel (im Gegenteil). Seine Tore waren natürlich wichtig, aber für die 2.Liga - Nö, dafür reicht es nicht, wenn es teilweise nichtmal für einen 3.Liga Absteiger reicht. Derjenige, der ihn oftmals ersetzte (Ja, Siedschlag spielte im OM) ist nun zu einem guten Mittelfeldteam der 4.Liga gewechselt. Zudem ist Holt einer, der öfters mal seinen Ellenbogen einsetzt, da er sich körperlich gegen stemmige Verteidiger nicht durchsetzen kann. Die 2.Liga ist zwar die Wahrnehmung seiner fußballerischen Klasse, nicht aber der von vielen Fans und Verantwortlichen.

Als back-Up sicherlich zu gebrauchen. "

Bis eben fand ich den Holt auch nen guten Fussballer...
wenn er hier auch 13 Tore machen würde wäre mir der Rest egal (Diva und so) aber ist halt wie bei Kammlott, keiner weis ob er diese Leistung ein 2 mal abrufen kann.

Naja aber eigentlich ist der Name Holt nie im Bezug mit Erfurt gefallen und aus der PK heute konnte man doch entnehmen das man bei RW mit dem jetzigen Kader soweit zufrieden ist.
(22.07.2010, 14:39)Pelzi_Swi schrieb: wenn er hier auch 13 Tore machen würde wäre mir der Rest egal (Diva und so) aber ist halt wie bei Kammlott, keiner weis ob er diese Leistung ein 2 mal abrufen kann.

Naja aber eigentlich ist der Name Holt nie im Bezug mit Erfurt gefallen und aus der PK heute konnte man doch entnehmen das man bei RW mit dem jetzigen Kader soweit zufrieden ist.

Genau. Stuttgart weghauen und alles ist erstmal i.O.!
Falk schrieb:- Tom Bertram ist aufgrund seiner langen Ausfallzeit nicht weit und in keinem guten Zustand; er steht in Paderborn unter Vertrag und hält sich zur Zeit in Erfurt fit.

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn man Berta nach 2 Jahren fast ohne Fußball zu spielen verpflichtet hätte.
Nachdem Bölstler aber nun gegangen ist, sollte man doch noch fürs LOM nachrüsten, Nils spielt ja nun wohl definitiv zentral...
(22.07.2010, 15:28)stroh schrieb:
Falk schrieb:- Tom Bertram ist aufgrund seiner langen Ausfallzeit nicht weit und in keinem guten Zustand; er steht in Paderborn unter Vertrag und hält sich zur Zeit in Erfurt fit.

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn man Berta nach 2 Jahren fast ohne Fußball zu spielen verpflichtet hätte.

Ich glaube ,daß er einfach nicht zu finanzieren war da er ja immerhin noch einen Vertrag bei Pavelborn hat der mit Sicherheit besser dotiert ist als der RWE ihm bieten konnte oder wollte. Warum sollte man auch einen nicht fitten TB zum Spitzenverdiener in Erfurt machen ?
...würde auch drauf wetten, das Hörgl jetzt noch eine Überraschung fürs Mittelfeld aus dem Hut zaubert! Bedarf ist ja nun auf jeden Fall da....

wäre schon geil, wenn man so einen Olivier Caillas aus dem Nichts präsentieren könnte....

http://www.transfermarkt.de/de/olivier-%...r_935.html

glaub jemand hatte schon mal einen link zu ihm gegeben.
(22.07.2010, 18:05)Ährford schrieb: Warum sollte man auch einen nicht fitten TB zum Spitzenverdiener in Erfurt machen ?

Sehr gute Frage.
nochmal zu unseren "bankdrückern". ich hatte im !com ne frage beim heißen draht gestellt, die beantwortet wurde.

Thema Transfers: die Aussage des Vereins war immer: wir können nur Spieler neuverpflichten, wenn uns andere verlassen. Mittlerweile haben wir einige Transfers getätigt. Allerdings sind die besagten Spieler nach wie vor auf
der Gehaltsliste des FC RWE. Gibt es mittlerweile konkrete Anzeichen für
einen Wechsel dieser Spieler?

Antwort:
Nein, Anzeichen dieser Art gibt es bisher nicht. Aber die Spieler sind
vernünftig und wollen spielen und nicht die Zeit absitzen. Und unser
Managment und die Trainerschaft hat das Problem auch im Auge.

hmmm... naja. die hoffnung stirbt zuletzt.
sieht so aus als würde ich eine spezie verlieren ...
(22.07.2010, 15:28)stroh schrieb:

Für mich der mit Abstand beste und agilste RWE-Spieler am Dienstag. Gutes Stellungsspiel und hat sogar das 2.Tor mit einer guten Flanke vorbereitet (das als Manndecker). Er wirkt allerdings auch ein wenig übergewichtig war aber mit vollem Engagement dabei..
Muss ich dir zustimmen @Papa...hatte ich ja auch schon nach dem Spiel geschrieben.
Stand hinter sehr sicher und vor allem nach vorne sehr gute Aktionen und was mir am meisten gefallen hat waren die zielgenauen Flanken auf die Außen. Das hätte ich so von ihm nicht erwartet.
(22.07.2010, 18:38)stroh schrieb:
(22.07.2010, 18:05)Ährford schrieb: Warum sollte man auch einen nicht fitten TB zum Spitzenverdiener in Erfurt machen ?

Sehr gute Frage.

Wieso Spitzenverdiener??

In Paderborn noch ein Jahr Vertrag,die wollen ihn loswerden= Ablöse bzw. Gehaltsübernahme/Gehaltsbeteiligung durch PB
Für EF günstig und risikoarm,da solch ein subventionierter Vertrag sicherlich nur für ein Jahr abgeschlossen werden würde!! ergo spielt er gut,ist er günstig....spielt er schlecht zahlt das meißte PB und man kann sich nach einem Jahr trennen....juhu so einfach ist Fußball!!Popkorn
Schon was neues wegen der LM/LOM Position? Leider nicht,wa?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.422 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.936 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste