Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Arminia hat nach Federico, noch einem Spieler( Name ist mir entfallen) nun vor knapp einer Woche auch Katongo gehen lassen und nach eigener Aussage in der westfälischen Presse damit rund 3 Millionen € eingespart, um sich finanziell zu entlasten.
Nach eigener Aussage wird man wohl keine Spieler mehr abgeben, um ein Gerüst der Mannschaft zu erhalten. Gleichzeitig ist bei Arminia auch nicht klar derzeit, ob Spieler noch verpflichtet werden. Insbesondere ablösepflichtige Spieler dürfte Arminia derzeit kaum stemmen dürfen.
Für Bölstler selbst wäre es sicher ein Quantensprung sportlich und finanziell gesehen. Aber Profifussball ist eben kein " Wünsch Dir was".
Ich gehe auch davon aus, das Bölstler bleiben wird, weil die Arminia nicht in der Lage sein dürfte, ein adäquates Angebot für Böstler vorzulegen.
Die Geschichte kann sich also so oder so innerhalb weniger Tage entscheiden und ist vollkommen offen.
Sicher nicht gerade ein berauschender Zustand, wenn Bölstler hier noch spielt zum Saisonauftakt und dann plötzlich doch den Verein verlässt.

Was mir eigentlich eher zu denken gibt, ist die Tatsache, das mit Rockenbach, Cinaz und eventuell Bölstler dann drei Spieler zu Zweitligavereinen gewechselt sind und im nochmaligen Rückblick auf die letzte Saison die Substanz an sich der Mannschaft also nicht so schlecht gewesen sein kann. Dazu Kammlott zu einem Verein, der ambitioniert ist, in den nächsten 4-5 Jahren in der 1.BL zu sein und dem Spieler einen dementsprechenden Vertrag gegeben hat.
Wir suchen ja noch jemanden für die linke Seite - was ist denn mit Christian Mikolajczak? Der hat offenbar noch keinen Verein gefunden, seit er Dynamo verlassen hat!? Nach seinen letzten Stationen, die eher in die Hose gingen, ist er sicher nicht allzu teuer, er kann Ecken und Freistöße (als Back-up für NPR) und die linke Seite beackern.
(21.07.2010, 12:17)cnickers schrieb: Wir suchen ja noch jemanden für die linke Seite - was ist denn mit Christian Mikolajczak? Der hat offenbar noch keinen Verein gefunden, seit er Dynamo verlassen hat!? Nach seinen letzten Stationen, die eher in die Hose gingen, ist er sicher nicht allzu teuer, er kann Ecken und Freistöße (als Back-up für NPR) und die linke Seite beackern.

Ich wäre für Steffen Scheidler. Der hat mir gestern richtig gut gefallen und die rechte Seite vom RWE häufiger "schwindlig" gespielt.
na war der nicht im gesprch für die 2??
(21.07.2010, 16:28)rweboygera schrieb: na war der nicht im gesprch für die 2??

Ich dächte das war letzte Saison, aber er wollte nicht. Kann mich da aber auch irren.
(21.07.2010, 16:24)Kleckerkönig schrieb:
(21.07.2010, 12:17)cnickers schrieb: Wir suchen ja noch jemanden für die linke Seite - was ist denn mit Christian Mikolajczak? Der hat offenbar noch keinen Verein gefunden, seit er Dynamo verlassen hat!? Nach seinen letzten Stationen, die eher in die Hose gingen, ist er sicher nicht allzu teuer, er kann Ecken und Freistöße (als Back-up für NPR) und die linke Seite beackern.

Ich wäre für Steffen Scheidler. Der hat mir gestern richtig gut gefallen und die rechte Seite vom RWE häufiger "schwindlig" gespielt.

Steffen Scheidler hat Vertrag in Gotha bis 2011 und kostet Ablöse demzufolge. Ausserdem ist er Stürmer und kein Aussenbahnspieler.
2009 habe ich Stefan Beutel auch auf ihn aufmerksam gemacht, dem stand die vertragliche Situation entgegen.
Scheidler kann frühestens 2011 ein Thema werden, der Sportdirektor und der Cheftrainer sollten ihn also weiter auf dem Zettel haben, zumal Scheidler selbst mal äußerte, gern zu RWE kommen zu würden und es für ihn ein Traum wäre, im SWS in der Ersten aufzulaufen Interview in der TA vor ca. 1 Jahr).
Michael Holt von Holstein Kiel scheint noch keinen Verein zu haben. Er spielt jetzt bei Wacker Burhausen im Probetraining vor. Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass ihn einige Zweitligisten (Aue) auf dem Zettel haben und er eine Nummer zu groß für uns ist.

Wenn er aber jetzt bei Burghausen vorspielen muss und der Trainer dort eher skeptisch ist, vielleicht sollten RH und SE mal ihre Fühler ausstrecken (falls sie das nicht eh schon getan haben).

Oder hat Holt womöglich letzte Saison über seine Verhältnisse gespielt und wir holen uns einen zweiten Lüttmann ins Haus;-)?

http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?ci...G%29&BNR=0
(22.07.2010, 11:14)punkass schrieb: Michael Holt von Holstein Kiel scheint noch keinen Verein zu haben. Er spielt jetzt bei Wacker Burhausen im Probetraining vor. Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass ihn einige Zweitligisten (Aue) auf dem Zettel haben und er eine Nummer zu groß für uns ist.

Wenn er aber jetzt bei Burghausen vorspielen muss und der Trainer dort eher skeptisch ist, vielleicht sollten RH und SE mal ihre Fühler ausstrecken (falls sie das nicht eh schon getan haben).

Oder hat Holt womöglich letzte Saison über seine Verhältnisse gespielt und wir holen uns einen zweiten Lüttmann ins Haus;-)?

http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?ci...G%29&BNR=0

Wenn der Trainer dort skeptisch ist,wird er auch einen Grund dafür haben.
Bankdrücker gibt es in EF schon genug.
Man sollte wohl besser die Finger davon lassen wenn man nicht voll davon überzeugt ist das uns dieser Spieler voran bringt.
Sicherlich,dass weiß man vorher nie,aber die Vergangenheit sollte doch einen gewissen Lernprozess ins rollen gebracht haben.(Lüttmann,Smisek... um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
Naja, verlernt wird Holt das Toreschiessen sicher nicht haben...
Das er in dieser Saison einbricht, genau das gleiche Risiko hat RB z.B mit Kammlott, da weiß auch keiner, ob der die Leistungen wie letzte Saison bringt...
Ich denke dass Holt als Linksfuß noch ein Bereicherung für uns wäre. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ohne den Abgang von Bölstler plus viell. noch Lüttmann (und da kommen wir an den Punkt, wo es unrealistisch wird...) finanziert werden kann.
Ich wollte damit nur sagen,dass man etwas Vorsicht walten lassen sollte.
Wenn ich an Herrn Beutels Aussage denke in Richtung Smisek könnt ich heut noch brechen.

Zitat:Wenn Smisek gesund gewesen wäre,hätten wir diesen Spieler nie gekriegt.

Hört sich fast so an als hätte man von Anfang an gewusst das man sich einen Pflegefall an Land zieht.

So was kann sich ein Verein wie RWE doch eigentlich gar nicht leisten bzw. erlauben.
Ist meine Meinung,kann natürlich jeder anders drüber denken.
Holt ist in Aue aufgrund fehlender Fitness durchgefallen. Er war ja dort 2x mal zum Probetraining laut dem Trainer von Aue hat er eswohl im Urlaub etwas schleifen lassen. Meines erachtens auf jeden Fall ein Top Mann für die dritte Liga. Wäre schon schade wenn er bei Burghausen unterkommen müsste, dann doch lieber hier (das mit der Fitness würde Emma schon hinbekommen)
(22.07.2010, 11:28)stroh schrieb: Hört sich fast so an als hätte man von Anfang an gewusst das man sich einen Pflegefall an Land zieht.

So was kann sich ein Verein wie RWE doch eigentlich gar nicht leisten bzw. erlauben.

ich würde mal sage das man von Vereinsseite her zu Blauäugig war und man davon ausgegangen war, das Smisek seine Verletzung weitestgehend überwunden hat, als er geholt wurde (nicht nur körperlich sonder auch vom Kopf her). Was aber wohl beides nicht der Fall war. Zumindest kann man sagen, das bei ihm, gegenüber einen anderen Stürmer, eine Tendenz nach oben zusehen ist. Jetzt liegt es nur an ihm, weiter an sich zu arbeiten.
(22.07.2010, 12:40)Tobey schrieb: ... Smisek ... Zumindest kann man sagen, das bei ihm, ..., eine Tendenz nach oben zusehen ist. Jetzt liegt es nur an ihm, weiter an sich zu arbeiten.
Sehe ich auch so. Ich denke "Petr-Smisek"-Gesänge zu prophezeien ist alles andere als abwegig.
(22.07.2010, 12:40)Tobey schrieb:
(22.07.2010, 11:28)stroh schrieb: Hört sich fast so an als hätte man von Anfang an gewusst das man sich einen Pflegefall an Land zieht.

ich würde mal sage das man von Vereinsseite her zu Blauäugig war und man davon ausgegangen war, das Smisek seine Verletzung weitestgehend überwunden hat, als er geholt wurde (nicht nur körperlich sonder auch vom Kopf her). Was aber wohl beides nicht der Fall war. Zumindest kann man sagen, das bei ihm, gegenüber einen anderen Stürmer, eine Tendenz nach oben zusehen ist. Jetzt liegt es nur an ihm, weiter an sich zu arbeiten.

Da stimme ich dir zu, nicht zuletzt nach dem Test in Gotha. Bei ihm zeigt der Pfeil, wenn auch gering, langsam nach oben und man kann nur hoffen und beten, dass er fit bleibt und ihn nicht eine weitere Verletzung wieder zurückwirft. Denn dann kann uns Smisek wirklich noch sehr helfen.
Wäre ja hocherfreulich, wenn Smisek doch noch in Form kommt. Er hat ja in seinen wenigen Einsätzen in der letzten Rückrunde ganz gute Ansätze gezeigt. Wäre toll, wenn er das ausbauen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.423 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.936 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste