Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(11.07.2010, 00:22)Kleckerkönig schrieb: Bertram muß ich hier (im RWE-Dress) nicht sehen.

Seh ich ähnlich, denn das Geld kann man auch woanders sinnvoller investieren bzw. sparen!
Es sei denn, Bertram würde tatsächlich den Weg über die Zweite mit entsprechend niedrig dotiertem (bzw. leistungsbezogenem) Vertrag wählen, und uns dadurch nicht erheblich viel, bzw. nur bei entsprechenden Leistungen eine angemessene Summe kosten. Das würde ich dann schon als positive Überraschung bezeichnen, und auch als sicherlich gutes Verhandlungsgeschick von Herrn Hörgl, denn damit hielte man sich für wenig Geld einen Abwehrspieler in der Hinterhand, der gute Anlagen hat(te) und sich bestenfalls in die 3. Liga zurückkämpft.

Man darf wie immer gespannt sein...
was ist nun eigentlich mit unserem stürmer nr. 7?
Also ich wäre schwer dafür dem Oldie Lars Toborg eine Chance zu geben. Der wurde bei RW Ahlen aussortiert und war bis vor kurzem beim KFC Uerdingen im Gespräch. Wenn man da einen stark leistungsbezogen 1 Jahres -Vertrag aushandeln würde, wäre das finanzielle Risiko doch sehr überschaubar und die ein oder andere Bude ist dem sicher immer noch zuzutrauen.
(11.07.2010, 10:24)brixxer99 schrieb: Also ich wäre schwer dafür dem Oldie Lars Toborg eine Chance zu geben. Der wurde bei RW Ahlen aussortiert und war bis vor kurzem beim KFC Uerdingen im Gespräch. Wenn man da einen stark leistungsbezogen 1 Jahres -Vertrag aushandeln würde, wäre das finanzielle Risiko doch sehr überschaubar und die ein oder andere Bude ist dem sicher immer noch zuzutrauen.

Das er Tore schiessen kann hat er ja bei verschiedenen Vereinen zur Genüge bewiesen
hat denn reichwein immer noch nicht unterschrieben?? mhh hoffentlich tut sich bald mal was beim rwe!! toborg wäre bestimmt ne bereicherung
BILD: Emmerling: Wir brauchen noch einen linken Offensiven

Zitat:„... Wünsche hat man als Trainer immer. Wir mussten erst mal den Schock verdauen, dass Carsten Kammlott doch noch zu RB Leipzig gewechselt ist. Unsere Aufgabe war es, schnell zu reagieren. Mit Fikri El Haj Ali und Marcel Reichwein haben wir hoffentlich den Ersatz gefunden, der die Lücke schließen kann. ...“
ja aber nirgendswo seht was das er nun unterschrieben hat !!! :(
Da er ja vorige Woche noch in Aue war, wird es sicher ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis der Vertrag unter Dach und Fach ist.
Darüber hinaus kann man auch annehmen, dass sowohl er als auch sein Berater mitbekommen hat, was der RWE für Kammlott bekommen hat und wollen somit vielleicht noch den einen oder anderen Euro mehr rausschlagen.
Wenn er und sein Berater da mal nicht zu hoch pokern? Denn lange wird sich RWE nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Und das ist gut so. Wer hier spielen will und ein Angebot bekommt, muss sich nicht dafür interessieren, was der Verein für einen anderen Spieler eingenommen hat.
Reichwein offiziell verpflichtet, siehe HP
http://www.transfermarkt.de/de/erfurt-ve...42598.html#

Transfermarkt.de meldet es auch.
Kleiner Artikel in der heutigen BILD: "Tom Bertram vor Rückkehr zum RWE ?" Rainer Hörgl: "Er ist hier groß geworden-wir wollen ihm eine Chance geben wieder Fuß zu fassen". Seit gestern beim Club im Probetraining ist Christian Streit, 26, von RB Leipzig. ... alles Sinngemäß, da ich online nix finde ...
christian streit... für welche mannschaft wird der getestet? 1 oder 2?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.424 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.377 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.937 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste