Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(08.07.2010, 21:50)Tuxpan schrieb: ja muss ich zustimmen. hab mich gewundert warum sein name schon auf dem trikot stand. aber mal abwarten.

Beim Spielbericht auf der HP steht noch immer "Testspieler Reichwein".
Nach dem Verlust von Topstürmer Carsten Kammlott (RB Leipzig) hat RWE offenbar einen neuen Offensivmann an der Angel: Marcel Reichwein. Der ehemalige Zweitliga-Angreifer bei Rot-Weiß Ahlen wurde zuvor auch vom FC Erzgebirge Aue getestet. Er steht in Erfurt kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags. Nur noch Details seien zu klären, hieß es am Rande des Frankfurt-Spiels.

---
Bitte Quellenangabe nicht vergessen

Quelle: MDR.de
zum thema reichwein.

wieso diese "heimlichtuerei"? warum wird der junge gestern nochmal nach aue geschickt um HEUTE mit nem beflockten trikot aufzulaufen? also manchmal frag ich mich ernsthaft.

und gleich vorweg...dieser transfer bringt ich persönlich nicht zum jubeln. das muss der gute erst noch beweisen. die beiden male, die ich ihn jetzt bewundern durfte ähnelten eher einem LÜTTMANN II...

aber ich bin ja nicht so. viel glück im schönen erfurt. und wehe du triffst das tor nicht!
Gibt´s denn jetzt nun endlich was konkretes in der Personalie Reichwein ???
(09.07.2010, 16:39)brixxer99 schrieb: Gibt´s denn jetzt nun endlich was konkretes in der Personalie Reichwein ???

Reichwein soll ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegen.

Zum Thema Michael Holt: Der ist zur Zeit im Probetraining bei Erzgebirge Aue (Quelle: TM.de).
Holt ist glaub ich auch zu teuer für uns. Er wird wohl irgendwo in der 2. Liga unterkommen.
(09.07.2010, 17:48)RedMan schrieb: Holt ist glaub ich auch zu teuer für uns. Er wird wohl irgendwo in der 2. Liga unterkommen.

Das sehe ich auch so.
Und zu Reichwein stand heute in der "Bild-Zeitung", dass der Verein ihm wohl einen unterschriftsreifen Vertrag vergelegt hat und dass es jetzt "nur" noch am Spieler selber liegt.
Über Vertragsdetails bzw. Klauseln stand natürlich (noch) nichts drin...
Prost
mal gemobbst aus dem anderen forum:

Quelle: Bild Printausgabe
Tom Bertram könnte, wie BILD erfuhr, bald nach Erfurt zurückkehren. Emmerling: "Ja, er wurde uns angeboten und ist ein Thema für die anstehende Saison. Wir diskutieren noch, ob eine Verpflichtung möglich ist." Der Verteidiger spielte bereits von 2005 bis 2007 beim RWE.
Hmm, m.Mn. haben wir ein paar andere Baustellen innerhalb der Mannschaft. Wie sehen die anderen das hier ? Als "Blickfang für die holde Weiblichkeit" ist er ja wohl kaum im Gespräch... zwinker
ich bin der meinung, dass noch ein zweitliga-erfahrener-spieler verpflichtet wird den wir noch nicht auf dem zettel haben...
Ich fande Bertram damals völlig überschätzt und bin auch jetzt nicht der Meinung, dass wir ihn brauchen.
ja, das ball-hin-und-her-geschiebe zusammen mit einem herrn nowak in der 4er-kette ging einen schon ganz schön auf den geist...!
Ich bin der Meinung, dass unsere einzige Baustelle noch das Offensive Mittelfeld ist - ein Transferabschluss mit Reichwein mal vorrausgesetzt. Wen haben wir da im OM: Pfingsten-Reddig, Weidlich, Humbert, Simari, Becker, Semmer und Hauswald. Becker ist verletzt, Humbert und Simari aussortiert und Semmer ist gelernter Stürmer. Bleiben: Pfingsten-Reddig, Weidlich und Hauswald... und das ist ein bisschen dünn, finde ich. Weil: Was nützen uns 7 Stürmer, wenn keiner da ist, der ihnen die Tore auflegt?!

Ich denke, wir brauchen unbedingt noch 1-2 Leute für's OM, davon einen Spielmacher als Pfingsten-Reddig-BackUp und insbesondere einen Linksfuss, der das Linke Mittelfeld beackert. Eine Verpflichtung von Tom Bertram sehe ich da eher negativ... außer (!): Bölstler verlässt uns.
kurze frage..laut unserer homepage haben wir derzeit einen 24 mann kader...laut transfermarkt 26...

matti und handke fehlen auf unserer homepage. weiß da jemand was genaues? denn handke war ja zb auch mit in zella.
(10.07.2010, 14:07)Steph2708 schrieb: ja, das ball-hin-und-her-geschiebe zusammen mit einem herrn nowak in der 4er-kette ging einen schon ganz schön auf den geist...!
Hauptanteil an diesen Aktionen hatte aber ein gewisser Herr Holst, der mitunter den Ball auch mal gerne zum Gegner schob.

Ansonsten kann ich zu TB nicht viel sagen, da ich ihn seit 3 Jahren nicht mehr habe spielen sehen. Dass er in Fürth und zuletzt in Paderborn fast gar nicht zum Einsatz kam, spricht allerdings nicht gerade dafür, dass er sich weiter entwickelt hätte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.424 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.377 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.937 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste