Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(08.07.2010, 11:50)Dresdner schrieb:
(08.07.2010, 00:59)RWE 63 schrieb: Er hat natürlich schlechte Karten, ist ja nicht der Miss ihr Typ

die von Roo_Naldo genannten aber auch nicht. wennsch mich recht erinnere.
korrekt.

du bist immer verdammt aufmerksam. bin schon am rätseln..aber 5 fallen mir spontan ne ein.
aber einer ganz bestimmt...

[Bild: ec55722521.jpg]
ich mag paule aber ist kein hingucker. zumal wir hier weit vom eigentlichen abkommen. *lach*
(08.07.2010, 09:09)Kaeffchen schrieb: Bertram ist kein schlechter nur sollten wir eher auf junge Spieler setzen und nicht die 3.Liga zur Rentenliga für Ex-Profis machen

Tom Bertram ist 23 Jahre alt!
Sollen wir nächste Saison mit der A-Jugend in der dritten Liga antreten?
Reichwein wurde bei Aua aussortiert. Ist also wieder zu haben.
woher hast du denn das
Habe in Aua einen Kumpel,der hat es mir mitgeteilt.
na dann los und ihn holen!!!!! vll ist er ja heute auch beim spiel dabei wer weiß
..man sollte mal die Gründe hinterfragen, warum der Junge nicht genommen wurde?! Vielleicht ist er wirklich ein zweiter Lüttmann (was ich nicht für ihn hoffe)....
weil das anforderungsprofil der zweiten nicht der dritten liga gleicht?
(08.07.2010, 18:20)auswärtssieg schrieb: ..man sollte mal die Gründe hinterfragen, warum der Junge nicht genommen wurde?! Vielleicht ist er wirklich ein zweiter Lüttmann (was ich nicht für ihn hoffe)....
Er war den vorhandenen Stürmern vom Typ her zu ähnlich.
Im Forum bei Transfermarkt.de schreiben die User aber nicht gerade positiv über M.Reichwein.
Gute Leistung von M.Reichwein... er trug das Trikot mit der "10" und sein Name stand auch schon darauf!
Ich denke mal, man kann ihn herzlich willkommen heißen, den Cello!
ja muss ich zustimmen. hab mich gewundert warum sein name schon auf dem trikot stand. aber mal abwarten.
mhh das hoffe ich auch !!! mom ist mein neuer liebling nils pfingsten!! aber wer weiß was noch wird oder wer kommt!! aber würde mich für reichwein sehr freuen und das er für sich und auhc für uns ne anständige leistung zeigt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.425 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.378 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.937 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste