Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Ivo Bancic ist auch ne Variante.
(07.07.2010, 22:56)Withurphesfurtia schrieb: Ein B? Bärwolf! :D

Schlechter als Smisek wird der noch nicht sein. :D

Herr Bärwolf lässt doch seine Karriere bei Wacker Gotha ausklingen Prost
Martin Busse ?
Braham:peace:

Ne, aber Bohne wäre schon OK. Auch wenn er in EF nach dem Gastspiel mit dem SCP 'ne Ladung Bier über den Frack bekam...
:lachen:
(07.07.2010, 23:17)Je-Pe schrieb: Braham:peace:

.... alle groupies werden sich sicher freuen ....

Gute Nacht allerseits, ich kann nicht mehr :lachen:
brückner wirds nicht, so viel kann ich verraten - ähm, sagen! zwinker
Branko Okic?
Bruno Akrapovic...?
Spaß bei seite , dass ein Brunnemann thema sein soll glaub icht, denn der war gegen ende der Saison stamm bei Union.. einen Bertram braucht Erfurt nicht meiner meinung nach
auf welcher position spielt denn, der gesuchte ^^
(07.07.2010, 23:26)Roo_Naldo schrieb: dass ein Brunnemann thema sein soll glaub icht...

lalalala...
(07.07.2010, 23:29)Roo_Naldo schrieb: auf welcher position spielt denn, der gesuchte ^^

Platzwart :lachen: Oder Torwart? Dann wirds Molli Benkert zwinker
Also gebt mir ein B....für Brunnemann oder Bertram oder Braham oder Bärwolf oder Brückner oder.....wer war noch im Angebot bitte??.....
das man daraus so ein geheimnis macht...
Der neue "B" entsteigt wahrscheinlich zum Fanfest einem riesigen Überraschungsei und verteilt gleich handsignierte Autogrammkarten unter den Massen...
naja wäre für mich persöhnlich ein ideales willkommens geschenk, weil ich ab 17 wieder in ef wohne ^^
geil wäre es ja mit brunnemann ^^ villeicht wollte bölstlers freundin deswegen weg aus ef .. is doch die ex von brunne .. richtig?
wenn es der herr b. is, der mir grad zu ohren kam.. krieg ich nen anfall. den will ich nicht wieder in ef sehn und wo bitte soll der uns weiterhelfen? SINNLOS! ich hoffe das ist nur ein schlechter scherz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.424 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.377 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.937 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste