11.06.2010, 10:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 10:28 von Falk.)
(08.06.2010, 19:30)Viva Erfordia schrieb: Zitat:"Das Transferfenster ist für uns intern geschlossen", sagt er. Ein, zwei Optionen habe sich Rot-Weiß noch offengelassen. Dazu zählt auch Sebastian Schuppan. Der 23Jahre alte 1,87 Meter große Mittelfeldspieler stammt aus der Nachwuchsschmiede von Energie Cottbus, spielte zuletzt zwei Jahre lang beim Zweitligisten SC Paderborn. Fraglich ist, ob und wann er verpflichtet wird. Denn noch will Rot-Weiß selbst vier Spieler von der Gehaltsliste bekommen: Chhunly Pagenburg, Gianluca Simari, Julian Humbert und Petr Smisek hat der Verein vor deren Urlaubsantritt nahegelegt, sich einen neuen Verein suchen zu können. Alle vier Kicker aber haben noch Vertrag bis 2011. "Vom Hof jagen", sagt Rainer Hörgl, "können wir sie hier aber nicht." ...Quelle
Mich wundert es, dass Becker und Lüttmann nicht auf der Liste stehen. Ich meine, Simari (hat davor A-Junioren gespielt) und Humbert (kam aus der 5. Liga) werden wohl kaum den finanziellen Rahmen sprengen. Becker als ehemaliger Zweitligakicker dürfte da schon ein anderes Kaliber darstellen.
Ist die Liste denn tatsächlich vom Verein bestätigt?
Gerade Simari würde ich hier schon gerne nochmal spielen sehen. Immerhin kam er vom FCB, der kann doch nicht so schlecht sein!
Lüttmann fand ich persönlich gar nicht so schlecht, er hatte eben noch nicht das Glück ein Tor zu schießen...
(11.06.2010, 10:27)Falk schrieb: (08.06.2010, 19:30)Viva Erfordia schrieb: Zitat:"Das Transferfenster ist für uns intern geschlossen", sagt er. Ein, zwei Optionen habe sich Rot-Weiß noch offengelassen. Dazu zählt auch Sebastian Schuppan. Der 23Jahre alte 1,87 Meter große Mittelfeldspieler stammt aus der Nachwuchsschmiede von Energie Cottbus, spielte zuletzt zwei Jahre lang beim Zweitligisten SC Paderborn. Fraglich ist, ob und wann er verpflichtet wird. Denn noch will Rot-Weiß selbst vier Spieler von der Gehaltsliste bekommen: Chhunly Pagenburg, Gianluca Simari, Julian Humbert und Petr Smisek hat der Verein vor deren Urlaubsantritt nahegelegt, sich einen neuen Verein suchen zu können. Alle vier Kicker aber haben noch Vertrag bis 2011. "Vom Hof jagen", sagt Rainer Hörgl, "können wir sie hier aber nicht." ...Quelle
Mich wundert es, dass Becker und Lüttmann nicht auf der Liste stehen. Ich meine, Simari (hat davor A-Junioren gespielt) und Humbert (kam aus der 5. Liga) werden wohl kaum den finanziellen Rahmen sprengen. Becker als ehemaliger Zweitligakicker dürfte da schon ein anderes Kaliber darstellen. Vielleicht will Emmerling die beiden schlichtweg gern behalten!?
(11.06.2010, 10:56)Geegle schrieb: Gerade Simari würde ich hier schon gerne nochmal spielen sehen. Immerhin kam er vom FCB, der kann doch nicht so schlecht sein! Er war immerhin so gut, daß ihn Memet Scholl nicht unbedingt für seinen Kader gebraucht hat.
(11.06.2010, 12:42)Papa schrieb: (11.06.2010, 10:56)Geegle schrieb: Gerade Simari würde ich hier schon gerne nochmal spielen sehen. Immerhin kam er vom FCB, der kann doch nicht so schlecht sein! Er war immerhin so gut, daß ihn Memet Scholl nicht unbedingt für seinen Kader gebraucht hat. wie lange war der gute trainer?...wie erfolgreich war er?...unter einem anderen trainer hätte das auch anders aussehen können
(11.06.2010, 12:42)Papa schrieb: (11.06.2010, 10:56)Geegle schrieb: Gerade Simari würde ich hier schon gerne nochmal spielen sehen. Immerhin kam er vom FCB, der kann doch nicht so schlecht sein! Er war immerhin so gut, daß ihn Memet Scholl nicht unbedingt für seinen Kader gebraucht hat.
Tut mir leid, aber ich finde, dass ein 20 jähriger Spieler, der bestimmt nicht grundlos vom FCB verpflichtet wurde, dann aber unglücklich verletzt war, die Chance bekommt sich wirklich einmal zu beweisen. Wenn Kammlott das gleiche geschehen wäre, hätten ihn auch nicht alle sofort abgeschrieben. Nur weil er aus der eigenen Jugend stammt?
(11.06.2010, 13:26)TomTom schrieb: wie lange war der gute trainer?...wie erfolgreich war er?...unter einem anderen trainer hätte das auch anders aussehen können
1.Ich halte Memet Scholl für einen guten Trainer aber das nur am Rande.
2. Wenn Simari gut genug für Liga 3 gewesen wäre, hätten ihn die Bayern sicher nicht so einfach gehen lassen, zumal deren DrittligaKader in der Hinrunde, gelinde gesagt, nicht drittligatauglich aufgestellt war.
3. Ja, unter einem anderen Trainer wäre er sicher drittligatauglich gewesen :peace:
4.weiß ich immer noch nicht, welche Perspektive dieser Spieler bei uns haben sollte bei der momentanen Ansammlung von Mittelfeldspielern aller Art im Kader mit Null Minuten Erfahrung 3.Liga und bereits einem Kreuzbandriß auf der Habenseite
Ich wusste net das er http://www.transfermarkt.de/de/marcel-re...29972.html auf unserer Wunschliste stehen soll
12.06.2010, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 09:26 von RWE Fossil.)
(12.06.2010, 07:17)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich wusste net das er http://www.transfermarkt.de/de/marcel-re...29972.html auf unserer Wunschliste stehen soll
Ich hatte schon mit einer Verpflichtung von Marcel Reichwein spekuliert...
oder gehofft, dass man ihn deshalb kontaktiert...
Könnte vom Anforderungsprofil passen!
Für Emma kein Unbekannter... schnelle aggressive Spielweise und auch auf der linken offensiven Seite einsetzbar.
Ein guter Mann in den besten Fußballjahren.
Würde mich freuen wenn es klappen sollte, aber erstmal müssen die Altlasten weg.
Die BILD treibt heute die nächste Sau durch Erfurt.
Zitat:Reichwein hängt in der Luft
Die Transfers von FCM Stürmer Vujanovic und Paderborns Schuppan sind schon geplatzt. Problem: RWE bekommt die ausgemusterten Spieler nicht los, kann solange keine Neuzugänge präsentieren. Besonders bitter: Der designierte Neuzugang Marcel Reichwein hat sogar schon seinen Vertrag in Regensburg aufgelöst, hängt jetzt völlig in der Luft.
Na, ja wenigstens kennt Reichwein schon den Weg zum Steinhaus - er war dort letzten Sommer schon gesichtet worden. Ich persönlich würde ihn für eine bessere Verpflichtung halten, als Vujanovic. Reichwein ist flexibler einsetzbar und imho beidfüßig. Aber wenn Windisch und Co jetzt jedes Gerücht gleich nach außen tragen garniert mit den Problemen, die sich gerade bei uns darstellen, wird Schuppan nicht der Letzte gewesen sein, der dann doch noch zu einem anderen Verein wechselt.
(12.06.2010, 09:44)Papa schrieb: Aber wenn Windisch und Co jetzt jedes Gerücht gleich nach außen tragen garniert mit den Problemen, die sich gerade bei uns darstellen, wird Schuppan nicht der Letzte gewesen sein, der dann doch noch zu einem anderen Verein wechselt.
kann man so sehen...
... sei denn diese "designierten" Spieler lesen die Bild Thüringen ;-)) oder haben persönlichen Kontakt zu M.W.
(12.06.2010, 09:54)RWE Fossil schrieb: kann man so sehen...
... sei denn diese "designierten" Spieler lesen die Bild Thüringen ;-)) oder haben persönlichen Kontakt zu M.W. Es reicht schon wenn andere Vereine, die noch den einen oder anderen Spieler brauchen, dadurch auf dumme Gedanken kommen ....
... Reichwein passt und in der Luft hängt wer auch ni ...
abwarten
(12.06.2010, 09:57)Papa schrieb: (12.06.2010, 09:54)RWE Fossil schrieb: kann man so sehen...
... sei denn diese "designierten" Spieler lesen die Bild Thüringen ;-)) oder haben persönlichen Kontakt zu M.W. Es reicht schon wenn andere Vereine, die noch den einen oder anderen Spieler brauchen, dadurch auf dumme Gedanken kommen .... OK... verständlich,
....sei denn die Verhandlungspartner haben eine Frist vereinbart und der besagte Spieler ist eine ehrliche Haut (so etwas gibt es auch) und hält sein Wort!
(12.06.2010, 10:11)RWE Fossil schrieb: ....sei denn die Verhandlungspartner haben eine Frist vereinbart und der besagte Spieler ist eine ehrliche Haut (so etwas gibt es auch) und hält sein Wort!
Von beiden Dingen gehe ich aus ! Fragt sich nur, wann die Frist abläuft. Vielleicht ist sie gar schon abgelaufen, denn Reichwein hat ja seinen Vertrag bereits aufgelöst...
|