Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
nee, der sollte eigentlich schon zur winterpause kommen. da gabs aber paar probleme. deswegen hatte mich auch gewundert, dass ihr auf einmal ansprüche angemeldet habt.
na ja, wäre 'ne gute Verstärkung für links gewesen. Aber bei den derzeitigen Verpflichtungen vertraue ich darauf, dass noch ein guter 'Linker' geholt wird. Bis Transferschluss ist noch lange hin.
Der RWE stand in Kontakt mit Markus Hayer, der zum OFC geht:
Zitat:Ich stand auch in Kontakt mit TuS Koblenz, Rot-Weiß Erfurt und Schalke 04 II, wobei dann mit Schalke schon fast alles klar war. Anschließend kam jedoch das Angebot von Offenbach.
Quelle: Kölner Stadtanzeiger
Hayer war auch interessant für uns, nu' warten wir mal, was bei uns passiert. Interessant ist nur. was für Spieler beobachtet und angesprochen wurden - eigentlich alles Leute mit Leistungsnachweis.
leistungsnachweise gibt es in die eine oder andere richtung. diese sollten also nicht überbewertet werden!
Ich hoffe erstmal, dass wir noch wen von der Gehaltsliste bekommen !
Ich denke mal, den Julien Humbert werden wir nicht mehr sehen müssen.
(10.06.2010, 17:41)RedMan schrieb: Ist leider wahr geworden: Dresden verpflichtet Sebastian Schuppan . Schade. Hätte ihn gern bei uns gesehen :(

:D
*gelöscht wegen persönlicher befindlichkeiten

klärt das bitte per pn!
wie wärs eigentlich mit IHM hier war doch glaub ich früher schon mal ein Thema.
(11.06.2010, 00:45)wieso-weshalb-warum schrieb: wie wärs eigentlich mit IHM hier war doch glaub ich früher schon mal ein Thema.

Ja, das wäre vom Kaliber her eine Verpflichtung alá Ballack für Drittligaverhältnisse.
..hinter ihm sind bestimmt genügend Zweitligisten her...
sollte man aber trotzdem probieren, ihn an den Steigerwald zu lotsen!
wir brauchen ja auch noch dringend mittelfeldspieler :lachen:
Besser als ehemalige, wie Brückner und Dworrak, die wissen wo das Tor steht, als die anderen Stehgeiger !!! Solche Spieler konntest du hinstellen wo du wolltest, die wussten immer wo's zum Tor ging. Aber wir können ja noch einen "Gerd Müller für Arme" verpflichten und da vorne reinstellen - Hauptsache unsere Torquote verbessert sich ....
(11.06.2010, 08:08)TomTom schrieb: wir brauchen ja auch noch dringend mittelfeldspieler :lachen:

Holt kann auch als Mittelstürmer agieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.375 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.932 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste