Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Wie auch immer, wenn der Trainer meint, dass es für die erste nicht reicht, dann wird er das schon einschätzen können. Soviel sollte man SE schon zutrauen. Für den Jungen ist es hier wirklich beschissen gelaufen, er war fast ein ganzes Jahr nicht am Ball. Es zeigt sich ja oft, dass ein Spieler nach einer langen Verletzung nochmal soviel Zeit braucht um wieder richtig fit zu werden. Ich glaube nicht dass er nächstes Jahr all zu viele Chancen in der ersten hat.
(08.06.2010, 20:53)crystal_RWE schrieb:
(08.06.2010, 20:07)annaka schrieb:
(08.06.2010, 19:57)Geegle schrieb: Glaubt doch der TLZ nicht alles...
Möglicherweise hat sich Simari aber auch bei der teuren Reha total gehen lassen und soll sich deswegen was anderes suchen. Bisher hat man vom ihm ja noch gar nichts wieder gehört und ich habe noch im Ohr, dass von Vereinsseite sogar mal von einem Trainingseinstieg zum Ende der letzten Saison gesprochen wurde, was ja anscheinend auch nicht passiert ist!?

EDIT: Lese gerade, dass er doch schon wieder gespielt haben soll.

Witzbold, als ob's an der TLZ läge. Der Italiener hat schlichtweg nix gebracht. Das was er bei der II. gezeigt hat, war zum Davonlaufen. Kann ich gut verstehen, dass man den loswerden will.

Sorry,aber du bist zum davon laufen.
Seh das doch mal objektiv.
Der Junge Mann hat ein Spiel bei der II. gemacht und ein paar bei der Heimspiel Tour,wo er nicht schlecht gespielt hat.
Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt ein ***** verletzung zu gezogen,sonst würde er jetzt bestimmt in einem anderen licht da stehen.
Wenn du weißt was ich meine,....

Ein Spieler präsentiert sich aber nicht nur bei Punktspielen, sondern auch im Training. Und da schaut ein Coach ganz genau hin.
dann soll er sich halt in der zweiten beweisen! Das alter dafür hat er ja!
Sächsische Zeitung, 09.06.2010 schrieb:...Als „äußerst gravierend“ bezeichnet der 40-Jährige [Oppitz] dagegen die Auswirkungen der Turbulenzen bei Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen, denen er seit einigen Wochen mit Visionen und Emotionen den Wechsel zu Dynamo schmackhaft zu machen versucht. Diese Spieler reagieren nun natürlich abwartend und noch zurückhaltender.

Bestes Beispiel dafür ist Sebastian Schuppan, der auf Mauckschs Prioritätenliste ganz oben steht. Seine Verpflichtung war längst beschlossene Sache, ist inzwischen aber nicht mehr sicher. Dem 23-Jährigen liegt zwar ein Angebot aus Dresden vor. Doch unter anderem hat jetzt auch Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt großes Interesse an dem Mann für die linke Seite. „Ich gehe davon aus, dass er zu uns kommt. Ich habe jedenfalls bislang noch nichts anderes vernommen“, sagt Maucksch. ...

Quelle
In der MOPO stand wieder was anderes.Das es sehr gutaussieht,dass er nach DD wechselt!
(09.06.2010, 10:19)Coethener schrieb: In der MOPO stand wieder was anderes.Das es sehr gutaussieht,dass er nach DD wechselt!

Morgenpost, 09.06.2010 schrieb:...Zudem gab's zwei gute Nachrichten: Spielerberater Jörg Neubauer verriet, dass das Dynamo-Theater „keine Auswirkung auf die laufenden Verhandlungen" über einen Wechsel von Sebastian Schuppan (noch Paderborn) hätte. Und Shergo Biran scheint mit Union Berlin eine Einigung über eine Abfindung zu erzielen. ...
Naja die MO PO, der verlängerte Arm von Bild in Dresden. Das Niveau ist kein anderes und teilweise noch darunter. Einfach mal warten, was da real passiert und wer welchen Vollzug meldet und dann kann man ja eventuell die Personalie Schuppan weiter diskutieren. Was Simari betrifft, er ist, soweit mir erinnerlich, eher offensiver MF- Spieler, war für Rockenbachs Position gedacht. Der Junge hat einfach nur Pech, das er sich schwer verletzte, mittlererweile aber auch Manager und Trainer gewechselt haben, der Trainer eine andere Taktik bevorzugt, wo Simari nicht hinein passt. Zudem er erheblichen Rückstand hat und kaum eine Chance hätte in der derzeitigen Belegung des Mittelfeldes. Es macht gerade bei einem 19-jährigen keinen Sinn, ihm nach Genesung hier auf der Bank schmoren zu lassen. Der muß spielen und das sollte er irgendwo in der RL für den Weg nach oben jetzt erst einmal. Wie schon richtig erwähnt, hat ja die BG bisher für ihn gezahlt. Und ob die OL ihn so glücklich macht? Abgesehen davon würde ich ihn auch nicht nur anhand eines Spieles bewerten wollen. Und wie AK manchmal drauf ist, dürfte ja bekannt sein.
Ich hab ihn in dem einen Spiel auch gesehen. Er ist tatsächlich jedem direkten Zweikampf ausgewichen. Man hatte den Eindruck, er wäre gerade erst verletzt gewesen...
Allerdings war diese Taktik in dem Spiel (ich glaube Dynamo II) auch die einzig Richtige, so wie DIE dazwischen gegangen sind...:probleme?:
Morgenpost Dresden, 10.06.2010 schrieb:... Die Frage ist: Wie groß ist der Auftakt-Kader? Maucksch entspannt: „Mit Tim Kister, Sebastian Schuppan und Shergo Biran werden drei neue Spieler dabei sein. Eventuell kommen noch vier Testspieler." ...
(10.06.2010, 10:04)muhmachtdiekuh schrieb:
Morgenpost Dresden, 10.06.2010 schrieb:... Die Frage ist: Wie groß ist der Auftakt-Kader? Maucksch entspannt: „Mit Tim Kister, Sebastian Schuppan und Shergo Biran werden drei neue Spieler dabei sein. Eventuell kommen noch vier Testspieler." ...

Aber nur wenn die Stadt zustimmt ... Prost
was hat das mit der stadt zu tun?

@ronry: die ortsansässigen schreiberlinge gehen bei dynamo ein und aus. also haben die ihre informationen aus erster hand. das aber nur am rande.
Ich denke mal dass man hier ein bissl pokern will und sich alle Möglichkeiten offen lässt. Ich glaube dass er am Ende nach Dresden geht, da er dort aus der Nähe her kommt und DD bekanntlich nicht ganz so schlecht zahlt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das momentane Dynamo-Wirrwarr groß stört. Das kann einem Spieler eigentlich völlig Hupe sein, außer natürlich wenn niemand da ist der den Vertrag unterzeichnen kann bzw. darf.
(10.06.2010, 13:32)Tonynho schrieb: Ich denke mal dass man hier ein bissl pokern will und sich alle Möglichkeiten offen lässt. Ich glaube dass er am Ende nach Dresden geht, da er dort aus der Nähe her kommt und DD bekanntlich nicht ganz so schlecht zahlt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das momentane Dynamo-Wirrwarr groß stört. Das kann einem Spieler eigentlich völlig Hupe sein, außer natürlich wenn niemand da ist der den Vertrag unterzeichnen kann bzw. darf.

Ist leider wahr geworden: Dresden verpflichtet Sebastian Schuppan . Schade. Hätte ihn gern bei uns gesehen :(
So ein Mist! :(
... das war Pokern und Bluffen allererster Güte ! noch nen paar Euronen rausgepresst ! :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.375 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.932 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste