08.06.2010, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 18:43 von RWE Fossil.)
Positiv ist diesmal unsere Transferpolitik zu bewerten.
Endlich sind wir rechtzeitig mit der Zusammenstellung des Kaders fertig, bevor das Vorbereitungstraining beginnt...
.... nicht wie in letzter Zeit das ewige Testen von Spielern, welche eventuell den Kader verstärken könnten oder auch nicht!
Beispiele gab es in letzter Zeit genug. Zu erwähnen wären auch die Noteinkäufe in letzter Minute.
Die Mannschaft wird dadurch gereifter in die neue Saison geschickt (Abstimmung der Laufwege, Umsetzung der Taktik; einige neue Spieler kennen das System von SE.)
Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich auf die nächste Saison!!
Danke und "Weiter so", an alle Beteiligten!
08.06.2010, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 19:31 von Viva Erfordia.)
Zitat:"Das Transferfenster ist für uns intern geschlossen", sagt er. Ein, zwei Optionen habe sich Rot-Weiß noch offengelassen. Dazu zählt auch Sebastian Schuppan. Der 23Jahre alte 1,87 Meter große Mittelfeldspieler stammt aus der Nachwuchsschmiede von Energie Cottbus, spielte zuletzt zwei Jahre lang beim Zweitligisten SC Paderborn. Fraglich ist, ob und wann er verpflichtet wird. Denn noch will Rot-Weiß selbst vier Spieler von der Gehaltsliste bekommen: Chhunly Pagenburg, Gianluca Simari, Julian Humbert und Petr Smisek hat der Verein vor deren Urlaubsantritt nahegelegt, sich einen neuen Verein suchen zu können. Alle vier Kicker aber haben noch Vertrag bis 2011. "Vom Hof jagen", sagt Rainer Hörgl, "können wir sie hier aber nicht." ...Quelle
was hat gianluca auf der liste zu suchen?...man muss es einfach ne verstehen
Kann mich irgendwie noch dran erinnern das man auf Gianluca Simari mal ganz große Stücke gehalten hat.
Bei den anderen Namen kann ich ja irgendwie nachvollziehen das man sie loswerden will.
Aber bei ihm ?
Kann natürlich sein das man ihn loswerden will weil er bisher wirklich nur Kohle gekostet hat.
Seine Fähigkeiten im fußballerischen Bereich allerdings dürfte bei RWE eigentlich niemand einschätzen können.
(08.06.2010, 19:35)TomTom schrieb: was hat gianluca auf der liste zu suchen?...man muss es einfach ne verstehen Versteh ich auch nicht wirklich... Und @stroh, viel gekostet dürfte er nicht haben - er war ja fast von Beginn an verletzt - und nach 6 Wochen zahlt die Berufsgenossenschaft...
08.06.2010, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 19:47 von Viva Erfordia.)
Mir Riesen Vorschusslorbeeren kam er, die Erwartungshaltung war groß ... ich hab ihn zu meiner Schande nicht einmal spielen sehen. Keine Ahnung warum er auf der Liste steht, momentan versteh ich's auch nicht.
(08.06.2010, 19:40)Aik schrieb: (08.06.2010, 19:35)TomTom schrieb: was hat gianluca auf der liste zu suchen?...man muss es einfach ne verstehen Versteh ich auch nicht wirklich... Und @stroh, viel gekostet dürfte er nicht haben - er war ja fast von Beginn an verletzt - und nach 6 Wochen zahlt die Berufsgenossenschaft...
Stimmt,daran hab ich nicht gedacht.
Also noch ein Grund weniger für ihn auf dieser Liste.
(08.06.2010, 19:35)TomTom schrieb: was hat gianluca auf der liste zu suchen?...man muss es einfach ne verstehen
Also ich kann mich dunkel erinnern, das Simari mal ein Spiel in unserer Zweiten gemacht hat, was aber so schlecht war, dass der gute Albert ihn letztendlich erbost ausgewechselt hat mit der Bemerkung, ihn nicht noch einmal haben zu wollen. War es nicht so? :shy:
wenn wir jeden wegen einem schlechten spiel vom hof jagen würden hätten wir noch ein oder zwei spieler...ich hab ihn in ein paar vorbereitungsspielen und bei der zweiten gesehen gehabt...schlecht war es nicht...gab es größere stümper
jede woche was neues...könnte ja langweilig werden
08.06.2010, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 19:58 von Geegle.)
Glaubt doch der TLZ nicht alles...
Möglicherweise hat sich Simari aber auch bei der teuren Reha total gehen lassen und soll sich deswegen was anderes suchen. Bisher hat man vom ihm ja noch gar nichts wieder gehört und ich habe noch im Ohr, dass von Vereinsseite sogar mal von einem Trainingseinstieg zum Ende der letzten Saison gesprochen wurde, was ja anscheinend auch nicht passiert ist!?
EDIT: Lese gerade, dass er doch schon wieder gespielt haben soll.
Ist schon interessant, daß ein Spieler mit Null Drittligaminuten, den viele (mich eingeschlossen) noch nicht einmal spielen sehen haben, jetzt als Staubaufwirbler herhalten muß. Der Junge hat sicher Pech gehabt mit seiner Verletzung. Aber auf seiner Position im MF sind wir imho personell sowieso schon gut aufgestellt.
Wen soll er denn verdrängen ? Hausi, Stenzel oder Bölstler oder NPF oder Zedi oder Becker oder Semmer oder die schwarze Perle ? Da rechne ich den Schupan garnicht mit ein. Das wäre für ihn sehr schwer geworden. Insofern nachvollziehbar.
(08.06.2010, 19:57)Geegle schrieb: Glaubt doch der TLZ nicht alles...
Möglicherweise hat sich Simari aber auch bei der teuren Reha total gehen lassen und soll sich deswegen was anderes suchen. Bisher hat man vom ihm ja noch gar nichts wieder gehört und ich habe noch im Ohr, dass von Vereinsseite sogar mal von einem Trainingseinstieg zum Ende der letzten Saison gesprochen wurde, was ja anscheinend auch nicht passiert ist!?
Witzbold, als ob's an der TLZ läge. Der Italiener hat schlichtweg nix gebracht. Das was er bei der II. gezeigt hat, war zum Davonlaufen. Kann ich gut verstehen, dass man den loswerden will.
(08.06.2010, 20:07)annaka schrieb: Witzbold, als ob's an der TLZ läge. Der Italiener hat schlichtweg nix gebracht. Das was er bei der II. gezeigt hat, war zum Davonlaufen. Kann ich gut verstehen, dass man den loswerden will. Simari hat 1 - EIN!! - Spiel bei der 2.Mannschaft bestritten.
Und das war am ersten Spieltag gegen Dynamo Dresden II.
Junger Bursche, komplett neues Umfeld, komplett neue Philosophien, komplett neue Mitspieler. Meine Frage: Was kann man da von einem - damals noch 19-jährigen - erwarten? 5 Tore in 2 Minuten?
Ich finde auch! Er wurde als großes Talent verpflichtet und über ein Jahr gesund gepflegt, jetzt sollte er wenigstens die Chance kriegen sich zu beweisen. Über Erfurter Talente, die sich in der Fremde verheizen lassen, wird immer der Kopf geschüttelt. In meinen Augen wäre das nichts anderes, wenngleich die Verletzung nicht ganz unschuldig ist.
08.06.2010, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 20:54 von crystal_RWE.)
(08.06.2010, 20:07)annaka schrieb: (08.06.2010, 19:57)Geegle schrieb: Glaubt doch der TLZ nicht alles...
Witzbold, als ob's an der TLZ läge. Der Italiener hat schlichtweg nix gebracht. Das was er bei der II. gezeigt hat, war zum Davonlaufen. Kann ich gut verstehen, dass man den loswerden will.
Sorry,aber du bist zum davon laufen.
Seh das doch mal objektiv.
Der Junge Mann hat ein Spiel bei der II. gemacht und ein paar bei der Heimspiel Tour,wo er nicht schlecht gespielt hat.
Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt ein ***** verletzung zu gezogen,sonst würde er jetzt bestimmt in einem anderen licht da stehen.
Wenn du weißt was ich meine,....
|