(08.06.2010, 11:33)ArnschterRotWeiß schrieb: Naja sollten die ersten paar Spiele verloren gehen will ich mal sehen wie es dann hier wieder aussieht, und ob dann immer noch alle so überzeugt sind von unserer Transferpolitik... xD
Geht ja teilweise sehr schnell mit der Meinungsänderung bei manchen Usern.
Für mich steht allenfalls fest, selbst wenn wir schlecht in die Saison starten, hat die Vereinsführung richtig gute Arbeit geleistet vor der Saison. Und es kann immer noch viel passieren... Wir müssen auf jeden Fall noch 1-2 Leute los werden. Ich denke da spontan an JH und JL...
Übrigens find ich es super, dass der Vorstand nicht wieder so viel "rumprollt" wie vor der abgelaufenen Saison. (Kracher, Aufstieg usw.)
Lieber nie vom Aufstieg sprechen, am Ende dann damit brechen, in Liga Zwei reinpreschen
Humbert , Lüttmann, Bekcer, Smisek sollte man noch loswerden
einen Pagenburg würde ich noch eine Chance geben villeicht blüht er diesen "Frühling"wieder auf
oder im neuen System
zu Lüttmann kan ich sagen , dass Offenbach und Chemnitz interessiert sind ! aus Insiderkreisen
Sollte man noch loswerden diese 4, nur ob man das kann ist ne andere Frage...
Realistisch denke ich, dass man das nicht schaffen wird... Aber 1-2 werden wohl hoffentlich gehen !!
ihr dürft nicht vergessen das 2 GROßVERDIENER mit Cinaz und Rocke bereits wech sind.( das waren sicherlich nicht die schlecht bezahltesten Spieler bei uns). Ich denke schon das noch ein paar Kapazitäten frei sind unter anderem auch weil z.B. Montabell ja auch verabschiedet wurde und dieser bekanntlicherweise auch ne Profivertrag hatte.[/u]
was ist eigentlich Beck..? habe letztens gelesen , dass er Erfurt verlassen wird?
warum lässt man solch ein ein Talentierten Nachwuchsspieler ziehen...
passt wohl nicht ins System genauso wie solche Stürmer mit Namens Lüttmann oder Smisek. Groß und Kopfballstarkt funktioniert nicht bei solch einem lauffreudigem System, was die Rückrunde ja leider klar gezeigt hat.
Naja, ganz so optimistisch bin ich noch nicht. Keine Frage, auf dem Papier sehen die bisherigen Neuzugänge alle klasse aus. Wir sollten nächstes Jahr meiner Meinung nach eine spielstärkere Truppe zusammen haben wie letztes Jahr. Aber selbst wenn alle so einschlagen wie erhofft, wirds schwierig, sobald sich mal jemand verletzt.
Der große Vorteil für uns ist, dass die 3 Absteiger aus der 2. Liga diesmal auch nicht so finanzstark sind. Ich glaube nicht, dass auch nur einer der Absteiger wieder aufsteigt, zumindest nicht direkt.
Ich würd sagen, schauen wir erstmal wie es läuft, für Träumereien bleibt immernoch Zeit.
08.06.2010, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 14:54 von Aik.)
(08.06.2010, 12:23)Roo_Naldo schrieb: warum lässt man solch ein ein Talentierten Nachwuchsspieler ziehen...
...vielleicht weil er sowohl bei Dotchev, als auch später bei Baumann und Hörgl, sowie in Halle nie über den Stand "talentiert" hinausgekommen ist??
Jaja, ich weiß schon -"er hatte auch nie eine richtige Chance" - und was haben dann die fast gleichaltrigen Ströhl und Kammlott anders gemacht??
08.06.2010, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 16:57 von Viva Erfordia.)
Vujanovic wechselt vom FCM nach Rostock.
mdr.de
Die Ostsee-Zeitung von heute bringt auch Holst in Verbindung mit Hansa. Damit sollte dann auch endgültig sicher sein, dass er nicht hierher kommt.
ware echt geil die verpflichtung von schuppan !!!!
Das wäre er, unser Mann für links! Würde mich sehr freuen wenn diese Verpflichtung klappt. Dann ist aber für diese Sommerpause schicht im Schacht vermute ich mal stark! Könnten aber auch sehr zufrieden sein wie ich finde. Aber erstmal abwarten...
Wäre doch toll, wenn wir den Kader zum Trainingsauftakt zusammen hätten.