Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(30.05.2010, 21:27)Geegle schrieb: Wenn der weiterhin solche exorbitanten Gehaltsvorstellungen hat, dann bin ich mir nicht wirklich sicher, ob er bei uns auch richtig ist...

Zitat:'Viva Erfordia'
Bei Vujanovic wird der Verein m.Mn. nicht das gesamte Gehaltsgefüge innerhalb des Kaders sprengen ... entweder es passt oder nicht. Spielerisch wäre er auf alle Fälle wertvoll, ob er "Menschlich/Charakterlich" hierher passt ...?
Unterdessen ist der zweite Neuzugang für die kommende Saison perfekt. Nach Stürmer Dominick Drexler (20/Leverkusen II) verpflichteten die Erfurter Nils Pfingsten-Reddig....... Sein damaliger Kapitän Rudi Zedi und Radovan Vujanovic (Magdeburg) sollen noch kommen.
Quelle
Dann würde für meine Aufstellung ja nur noch Morabit und Brinkmann fehlen. :lachen: zwinker
------------------
Wobei mir eben von einem Burghäuser zugetragen wurde, dass Rot-Weiß ganz stark mit dem Hatschi Ali (El Haj Ali zwinker) flirtet. Aber ist dann nicht mehr als ne "Hab ich gehört-Quelle"... wollte ich trotzdem mal loswerden. zwinker
(31.05.2010, 10:43)Withurphesfurtia schrieb: Wobei mir eben von einem Burghäuser zugetragen wurde, dass Rot-Weiß ganz stark mit dem Hatschi Ali (El Haj Ali zwinker) flirtet. Aber ist dann nicht mehr als ne "Hab ich gehört-Quelle"... wollte ich trotzdem mal loswerden. zwinker

An den habe ich insgeheim auch schon gedacht. Der hat im Rückspiel ganz stark gegen uns aufgespielt. Wäre auf jeden Fall was.zwinker
Radovan Vujanovic soll angeblich mit RBL flirten
(31.05.2010, 11:26)Kaeffchen schrieb: Radovan Vujanovic soll angeblich mit RBL flirten

Hab ich auch gehört wird wohl auch so kommen ,schade .
(31.05.2010, 11:02)Napoleon schrieb:
(31.05.2010, 10:43)Withurphesfurtia schrieb: Wobei mir eben von einem Burghäuser zugetragen wurde, dass Rot-Weiß ganz stark mit dem Hatschi Ali (El Haj Ali zwinker) flirtet. Aber ist dann nicht mehr als ne "Hab ich gehört-Quelle"... wollte ich trotzdem mal loswerden. zwinker

An den habe ich insgeheim auch schon gedacht. Der hat im Rückspiel ganz stark gegen uns aufgespielt. Wäre auf jeden Fall was.zwinker

Richtig, der hatte nicht nur unsere Abwehr sondern auch mich am Liveradio vor eine schwere Aufgabe gestellt :D
(31.05.2010, 11:29)dj_mario2009 schrieb:
(31.05.2010, 11:26)Kaeffchen schrieb: Radovan Vujanovic soll angeblich mit RBL flirten

Hab ich auch gehört wird wohl auch so kommen ,schade .

Was habt ihr erwartet?
was will man auch mit so einem kerl der das gehaltsgefüge sprengt, während man an anderen ecken den rotstift ansetzt
Eben drum, was soll man von so einem Spieler halten?
Die Frage ist doch eher, warum man auf einen Spieler verzichten soll, der in 3 Jahren 62 Tore geschossen hat?!?
Wie schonmal gesagt... wir können natürlich auch nen Stürmer aus der Oberliga holen, der 5 Mark weniger kostet und in 3 Jahren 5 Tore schießt. Da wäre mir Vujanovic dann doch 1.000x lieber.
lieber nen stürmer aus der oberliga als einen den man sich nicht mal ansatzweise leisten kann
Die Frage ist doch aber, ob Vujanovic von Anfang an auf seine "12.000" pocht.
Wenn das so wäre, würde das "Gerücht" nicht schon seit Wochen Runden machen. Dann wäre wohl schon ein klares "Nein" vom Verein gekommen.
Schon 9000 fände ich Wahnsinn in der 3. Liga . Wir haben nunmal kein Energiedrink-Sponsor der uns Finanzielle Höhenflügel verleiht.
Apropos Spieler aus der Oberliga. In finde den hier ganz gut:

http://www.transfermarkt.de/de/simon-eng...22194.html

21 Jahre jung, 25 Tore in 28 Spielen diese Saison und will sein jetziges Team auch verlassen. Er verlangt sicher auch nicht soviel wie ein Vujanovic. :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.418 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.928 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste