Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(28.05.2010, 15:57)Withurphesfurtia schrieb:
(28.05.2010, 15:06)ArnschterRotWeiß schrieb: Wünschen sollte immer erlaubt sein...
Wenns darum geht, bitteschön... unsere Aufstiegself. :D

-------------- Orlishausen
Brinkmann - Pohl - Möckel - Hillebrand
------------- Bölstler - Zedi
Pfingsten-R. ----------------- Morabit
----------- Vujanovic
------------------------Kammlott

:hier::hier::hier: zwinker
Welchen Brinkmann meinst du??
na den hier.

dor ansgar spielt doch nimmer.
Wird Vujanovic (vom 1.FCM) seit dieser Woche nicht mit dem FC Hansa in Verbindung gebracht???
Ich dächte so etwas gelesen zu haben...
(29.05.2010, 12:44)Je-Pe schrieb: Wird Vujanovic (vom 1.FCM) seit dieser Woche nicht mit dem FC Hansa in Verbindung gebracht???

ja sowas hab ich auch gehört/gelesen...
(29.05.2010, 13:29)Erfordia22 schrieb:
(29.05.2010, 12:44)Je-Pe schrieb: Wird Vujanovic (vom 1.FCM) seit dieser Woche nicht mit dem FC Hansa in Verbindung gebracht???

ja sowas hab ich auch gehört/gelesen...

Vujanovic wird ja eigentlich jedes Jahr im Sommer mit vielen Drittligisten verbunden. Sein Gehalt ist aber utopisch.
Zitat:Ob Vujanovic weiter beim FCM kickt, ist offen. Der FC Rot-Weiß Erfurt hat seine Fühler offenbar ausgestreckt, noch aber fehlt die Einigung über das Gehalt. Magdeburg würde seinen teuren Stürmer gerne abgeben.

Quelle: MDR
Ich denke mal, dass der Herr Vujanovic sich mindestens noch bis Ende der Woche Zeit läßt mit seiner Entscheidung, wenn man denn weiß, wie die "Bielefeld Story" ausgegangen ist ....
Ich gehe davon aus, dass Vujanovic nicht zu uns kommt. Würde mich schon schwer wundern, wenn wir ihn bezahlen könnten.
Würde es mir aber trotzdem wünschen...
Wobei Hansa natürlich flüssiger ist als wir...
Wieso Ende nächster Woche? Versteh ich grad nicht....
Ich hoffe er kommt, aber denke nur, wenn wir page os werden (der wohl auch nicht schlecht verdient, fürs nixtun...)
niemals :D
(30.05.2010, 21:00)RWEpaule schrieb: Wieso Ende nächster Woche? Versteh ich grad nicht....

Weil sich diese Woche die Zukunft von Bielefeld entscheidet. Gehen die ab und Hansa bleibt in der 2.Buli, denke ich mal das er zu Hansa wechseln könnte. Unterm Strich isses unwahrscheinlich, dass er zu uns kommt .... aber wer weiß.
nu' ham' wer' wenigstens Pfingsten - Reding - und das ist o.k.
(30.05.2010, 21:12)Viva Erfordia schrieb: Weil sich diese Woche die Zukunft von Bielefeld entscheidet. Gehen die ab und Hansa bleibt in der 2.Buli, denke ich mal das er zu Hansa wechseln könnte. Unterm Strich isses unwahrscheinlich, dass er zu uns kommt .... aber wer weiß.

Wenn der weiterhin solche exorbitanten Gehaltsvorstellungen hat, dann bin ich mir nicht wirklich sicher, ob er bei uns auch richtig ist...
(30.05.2010, 21:12)eddieddi schrieb: nu' ham' wer' wenigstens Pfingsten - Reding - und das ist o.k.

Das üben wir aber bitte nochmal: Nils Pfingsten-Reddig, Nils Pfingsten-Reddig, Nils Pfingsten-Reddig. Bis es sitzt. zwinker
na gut - o.k. ok. ok .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.418 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.928 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste