Transfergerüchte 2010 - 2011
|
27.05.2010, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010, 23:59 von Withurphesfurtia.)
(27.05.2010, 23:48)Withurphesfurtia schrieb:Letzte Saison lehnte sich Rombach weit aus dem Fenster und sprach von Aufstieg - und bekam gerade hier in diesem Forum und auf der Tribüne im SWS verbal derart aufs Maul...(27.05.2010, 20:04)spätzle rot-weiss schrieb: Das Thema 2.Liga sollte man jetzt nicht schon wieder in den Mund nehmen [...]Warum nicht? Ah,... ich verstehe. Nach einem gescheiterten Versuch muss man natürlich den ***** einziehen und mit Tabellenregionen planen, die man schon seit einigen Jahren stets erreicht hat. Ich dachte eigentlich, dass man sich im Sport stets verbessern will. Scheint bei Rot-Weiß wohl nicht der Fall zu sein. Ein Verein wie der RWE kann nicht jede Saison mit der Zielstellung "Aufstieg" in die Saison gehen - man muß sehen, daß man in einen Lauf kommt und dann kann man immer noch ein Saisonziel nach oben korrigieren! Mit Spielern kauft man auch keinen Aufstieg - wenn ich höre, daß sich der Heinz z.B. einen Ziegner leistet, der auf der Bank 5stellig verdient und dazu nach soundsoviel Spielen noch mal eine Prämie in ähnlicher Höhe verdient , dazu noch ein Hänghe,Moonwalker und Co. , dann müßten die eigentlich in Liga 2 um den AUfstieg spielen!! Die Mannschaft punktuell verstärken, ordentlich in die Saison starten - und der Rest wird sich geben; egal ob man jetzt einen Tyrala oder Vujanovic für viel Geld holt und dann hier im Forum eh wieder nach ne Niederlage als "Söldner" beschimpfen läßt! (28.05.2010, 06:31)Aik schrieb: Letzte Saison lehnte sich Rombach weit aus dem Fenster und sprach von Aufstieg - und bekam gerade hier in diesem Forum und auf der Tribüne im SWS verbal derart aufs Maul...Komisch, Braunschweig kann das auch... ohne sich finanziell das Genick zu brechen. Und die sind auch schon lange nicht mehr auf Rosen gebettet. Im Gegenteil, die haben sogar weitaus mehr Altlasten als wir. Der Unterschied... hier in Braunschweig stehen alls hinter dem Verein. Gemeinsam glaubt man auch noch an den Aufstieg, wenn man ein Spieltag vor Schluß 4 Punkte Rückstand hat - übertrieben, aber mal zur groben Verdeutlichung. Und wenn es dann nicht klapp, wie in der abgelaufenen Saison, ist man 2, 3 Tage traurig und dann wird wieder nach vorne geguckt. Das ist das, was mir in Erfurt fehlt. Der Großteil gibt sich mit Minimalzielen zufrieden. Andere sind nur am pöbeln und meckern. Andere reden alles schlechter als es ist. Andere wollen hingegen keine Spieler, die seit Jahren Saison für Saison im zweistelligen Bereich treffen, weil es 'Diven' sind - lieber irgend nen Jungschen aus der Oberliga holen, der 5 Mark weniger verdient und 2 Tore macht. (28.05.2010, 11:16)Withurphesfurtia schrieb:Woher weißt du, daß die nicht auf volles Risiko spielen??(28.05.2010, 06:31)Aik schrieb: Letzte Saison lehnte sich Rombach weit aus dem Fenster und sprach von Aufstieg - und bekam gerade hier in diesem Forum und auf der Tribüne im SWS verbal derart aufs Maul...Komisch, Braunschweig kann das auch... ohne sich finanziell das Genick zu brechen. Und die sind auch schon lange nicht mehr auf Rosen gebettet. Im Gegenteil, die haben sogar weitaus mehr Altlasten als wir. Ich würde mich da mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen, mit "...ohne sich finanziell das Genick zu brechen..." ... Treiben die das in Liga 3 lange, ohne endlich aufzusteigen, dann wirds für die auch eng - ganz eng!! Es ist ein enormer Unterschied, ob man aufsteigen WILL oder MUSS!!! Zum Rest : Rombach würde sicherlich liebend gerne sagen "wir wollen nächste Saison um den Aufstieg mitspielen" - aber da würde z.B. die Miss hier wieder Rumba tanzen... Ich glaube aber, im Stillen hofft auch Rombach, daß man gut in die Saison kommt und dann nicht wieder in der Rückrunde abbaut - wer weiß, dann ist alles möglich... Ich mach dies nicht daran fest, daß man jetzt namhafte Spieler holt - die Mischung muß stimmen!! Und bevor man hier schon wieder über die kommende Saison jammerd sollte man doch wenigstens warten, bis die laufende zu Ende ist und der Transfermarkt so richt in Fahrt kommt! Es ist nunmal so
...wenn man schon so auf Spieler fixiert ist, die von den Amateur Team kommen, sollte man mal bei den Jungs anfragen!!! Eine gute Schule dürften sie ja gehabt haben!!
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-si...30615.html http://www.transfermarkt.de/de/manuel-du...39714.html ...irgendwann müssten ja mal ein paar neue Infos kommen... (28.05.2010, 11:45)miss aufgeregt schrieb: [...]Zauberwort Vertragsauflösung. Zauberwort Abfindung. Da wird es sicherlich ein oder zwei der "Abschiebekandidaten" geben, die damit einverstanden wären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die utopisch hohe Abfindungen bekommen würden - um mal beim "Geldbeutelargument" zu bleiben. Ich glaube das hatte Herr Rombach sogar vor einiger Zeit mal erwähnt, dass das eine Möglichkeit sein könnte, wenn man auf allen Spielern sitzen bleibt.
warum auch...12 monate gesichertes einkommen sind besser als ne einmalige zahlung...verständlich irgendwo
(28.05.2010, 13:07)TomTom schrieb: warum auch...12 monate gesichertes einkommen sind besser als ne einmalige zahlung...verständlich irgendwo es sei denn man redet von nem unteren 3stelligen grundgehalt :lachen: ich wäre allgemein für viel mehr leistungsbezogenere verträge. zb. erhöhung des grundgehalts nach so und so viel einsätzen. (28.05.2010, 13:21)miss aufgeregt schrieb:doch nicht bei unseren göttern :lachen:(28.05.2010, 13:07)TomTom schrieb: warum auch...12 monate gesichertes einkommen sind besser als ne einmalige zahlung...verständlich irgendwo dafür stehen die nicht mal frühs auf |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.417 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.374 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.924 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste