Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Auch wenn ich das Wort überhaupt nicht nicht mag, aber das wären doch mal die lang erwarteten "Kracher". zwinker
Herzlich willkommen Ruuuuuuuuuuudi und Nils !!!!!!!

Was für eine gute Nachricht.:shy:
Es ist doch noch gar nichts bestätigt? Oder hab ich irgendwas verpasst?
Prinzip Hoffnung. Bei Cinaz hatte Windisch auch Recht zwinker
nein ... denke auch dass das bis jetzt nur BILD-Wind war ... zwinker
(21.05.2010, 15:58)Sondershäuser schrieb: Prinzip Hoffnung. Bei Cinaz hatte Windisch auch Recht zwinker
Da hatte er ja auch den richtigen Informanten ....:peace:
Wenn denn? Den Doppelaccount?
(21.05.2010, 16:16)Sondershäuser schrieb: Wenn denn? Den Doppelaccount?

Wer ist bitteschön Doppelaccount ? :rolleyes:
LOL ... ihr wieder ... Cool
(21.05.2010, 15:28)NullZuNull schrieb: Na Hallelujah!
Das wäre ja ein Ding.
Ruuuuudi mit seinen legendären Einwürfen und der Pfingsten hat mir als Spieler schon immer gut gefallen!

dann können sich Ruuuuuuuudi und Ströhl die Bälle gegenseitig zuwerfen von einer ecke des spielfeldes zur anderen^^
ich freu mich dass er wieder da ist

von Pfingsten hab ich noch nie was gehört muss ich gestehen
Langsam: Hier ist noch niemand da!
Aber zum Glück lügt die BILD ja nie... zwinker
(21.05.2010, 16:59)Chrisse schrieb:
(21.05.2010, 15:28)NullZuNull schrieb: Na Hallelujah!
Das wäre ja ein Ding.
Ruuuuudi mit seinen legendären Einwürfen und der Pfingsten hat mir als Spieler schon immer gut gefallen!

dann können sich Ruuuuuuuudi und Ströhl die Bälle gegenseitig zuwerfen von einer ecke des spielfeldes zur anderen^^
ich freu mich dass er wieder da ist

von Pfingsten hab ich noch nie was gehört muss ich gestehen

Leute, ganz ehrlich: Ihr tut so, als wären beide schon da. Klar, ich würd mich auch riesig freuen über beide, aber bitte, üben wir uns mal noch in höflicher zuückhaltung bis es offiziell bestätigt wird. sonst sind die tränen wieder groß und hörgl ist ja sowieso an allem schuld zwinker

Pfinsten- Redding war, wenn ich mich recht erinnere, bei Emden für Standards zuständig? Aus so gesehen eine Bereicherung :)
(21.05.2010, 17:14)RWEpaule schrieb: Pfinsten- Redding war, wenn ich mich recht erinnere, bei Emden für Standards zuständig? Aus so gesehen eine Bereicherung :)

Nein, war er nicht. Das war Ermin Spahic. Ich sehe noch sein Freistoßtor im November 2008 vor mir, welches er im SWS geschossen hat.
Egal NPR ist beidfüßig und könnte unsere Probleme auf der linken Außenbahn beheben.
(21.05.2010, 17:12)Geegle schrieb: Langsam: Hier ist noch niemand da!
Aber zum Glück lügt die BILD ja nie... zwinker

Sie sagt nur sehr selten die Wahrheit :probleme?:
(21.05.2010, 17:20)Papa schrieb:
(21.05.2010, 17:14)RWEpaule schrieb: Pfinsten- Redding war, wenn ich mich recht erinnere, bei Emden für Standards zuständig? Aus so gesehen eine Bereicherung :)

Nein, war er nicht. Das war Ermin Spahic. Ich sehe noch sein Freistoßtor im November 2008 vor mir, welches er im SWS geschossen hat.
Egal NPR ist beidfüßig und könnte unsere Probleme auf der linken Außenbahn beheben.

Hier "der" nicht Jasmin? zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.918 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste